FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


FAK-masteR

Recommended Posts

Postaholic

Hi zizou!

Deine worte in gottes ohr, aber die aufstellung wirds nicht geben und ich find sie auch nicht besonders gut. So wie du es darstellst soll das ein 4-2-3-1 sein (wie in der meistersaison?). Aber was genau sollen AG10 (6er?) und Harrer (10er?) spielen? Nicht das das so schlecht wär, aber ein bisschen erläuterung wär halt nicht schlecht. Lauter offensive nur so in die schlacht zu hauen wird uns leider auch nicht rausreissen.

Ich denke mir, dass wir im offensiven Mittelfeld jemanden brauchen, der viel unterwegs ist, 1 gegen 1 geht, auch anbietet, Abschluss sucht. Grünwald spielt zu statisch. Ich finde ihn trotzdem einen feinen Kicker. Er soll Mader beerben und die Rolle des fabregas von chelsea einnehmen. Er könnte das sicher. Dass es unrealistisch ist, weiß ich. Deine Kritik, dass zu viele offensivspieler spielen würden sehe ich nicht als gerechtfertigt an. Heißt ja nicht, dass wir harakiri spielen und die 5 offensiven nicht auch verteidigen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wird´s nicht spielen, aber ich würde mir diese Aufstellung wünschen...

Lindner

Koch - Sikov - Rotpuller - Larsen

Mader

De Paula - Grünwald

Meilinger - Damari - Harrer

Koch fand ich als RV nie soooooo schlecht. Außerdem würde es mich interessieren, wie sich Larsen links tut.

De Paula ist für mich der offensivere Spieler als Mader. Da ich Mader derzeit aber punkto Ballhalten und Ruhige-Pässe-Spielen als ziemlich gut sehe, würde ich Mader auf die defensivere ZM-Position stellen, auch wenn er das eigentlich gar nicht ist. Ich denke trotzdem, dass er dort Stabiltät hineinbringen kann. Serbest vielleicht etwas später je nach Spielverlauf die Chance geben auf der 6.

Harrer möchte ich einfach endlich mal eine Chance geben. In Rotation mit Meilinger auf den Flügeln.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

hadzikic

koch-rotpuller-ortlechner-stryger

leitgeb

de paula-mader

meillinger---harrer------salamon

damari

dann würde die "komfortzone" endlich aufgelassen und gb müsste nach dem spiel andere gründe für den punkteverlust finden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

hadzikic

koch-rotpuller-ortlechner-stryger

leitgeb

de paula-mader

meillinger---harrer------salamon

damari

dann würde die "komfortzone" endlich aufgelassen und gb müsste nach dem spiel andere gründe für den punkteverlust finden :davinci:

Stimmt, zu zwölft könnte es mit einem Punktegewinn klappen! :D

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Stimmt, zu zwölft könnte es mit einem Punktegewinn klappen! :D

hab mir gedacht, dass das komisch ausschaut :davinci:

sorry, na dann hauen wir salamon raus und schicken harrer auf den flügel

auch schon wurscht :D

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Koch hat gegen Stadlau auf der linken Seite gespielt wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht auch eine Möglichkeit. Dann müsste man die (zumindest einige Male) erfolgreiche Achse Stryger-Meilinger nicht zerreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur kann ich mir nicht vorstellen das wir mit GB auf die richtige spur kommen.

MIr redet der zuviel anstatt mal ein zeichen zu setzen.

Und wirklich berauschend dürften seine Trainings auch nicht sein

Also wer behauptet, dass das Training von Baumgartner nicht gut ist, hat keines gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Also wer behauptet, dass das Training von Baumgartner nicht gut ist, hat keines gesehen....

du glaubst ja nicht ernsthaft, dass pacco eines gesehen hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.