FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Aber es gibt zur Zeit keine wirklichen alternativen!

Mir gefällt unser Spiel auch nicht, aber in unserer Situation bringt ein trainerwechsel nichts.

In Österreich ist einzig canadi eine Alternative, aber der wird jetzt bestimmt nicht kommen.

Außerdem ist es doch komplett wirr den Verantwortlichen die seit Jahren nur trainerflops produzieren jetzt den nächsten Trainer zu verpflichten.

Wenn wir wenigstens im Verein einen vielversprechenden jungen Trainer mit etwas Erfahrung hätten, wäre das wieder etwas anderes, aber auch so jemanden haben wir mWn nicht!

Daher lasse ich lieber gb weiterarbeiten und hoffe halt, dass es besser wird.

Manchmal dauert es halt bis sich der Erfolg einstellt. Siehe vastic und mattersburg!

Es muss so schnell wie möglich ein neuer sd her der die Situation analysiert und dann entscheidet was zu tun ist.

Ich würde gerne einen fitten gorgon statt Royer sehen.

Er würde unserem Spiel mmn sehr gut tun!

Aber er wird wohl noch ein paar Wochen brauchen :(

Grundsätzlich richtig. v.a. bzgl. Führung und SD.

Nur trotzdem - WANN will man die Reißleine ziehen?

Wieder so deppat wie bei Bjelic nach 1 od. 2 Runden im Frühjahr?

Wie oder was soll besser werden unter einem Trainer, der solche Floskeln von sich gibt und immer wieder beweist, daß er den Bezug zur Realität verloren hat??????????????????????????ß

Und was nutzt es, daß wir lt. Baumgartner Trainingswödmasta san, wenn die Spiele dann so ORSCH san?????

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geh bitte. Diese Floskeln von wegen

*) "einige Spieler haben in den letzten Wochen den Ernst der Lage sicher nicht begriffen", ODER

*)"wir werden elf Spieler aufstellen die alles geben können und wollen. Und dich auch mit dem Druck umgehen kann. Die Mannschaft ist jetzt gefordert" ODER

*)"wenn nicht jetzt jeder begreift um was es geht, dann ist das traurig. Wir können in dern kommenden drei Spielen die Wende herbeiführen"

die können sie sich echt behalten. Scheiß drauf. Alle paar Wochen hören wir den gleichen Mist. Nur wir sehen keine Änderung am Spielfeld. Woche für Woche wird der gleiche Mist heruntergespielt und dann können wir uns wieder den gleichen Stumpfsinn anhören.

Parits RAUS, Baumgartner RAUS, bei den Spielern ordentlich ausmisten und Neuanfang JETZT!!!

Und wenn der Kreissl bei uns SD wird können sie mich sowieso gepflegt am A.... lecken. Dann war es mein letztes Abo heuer.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Geh bitte. Diese Floskeln von wegen

*) "einige Spieler haben in den letzten Wochen den Ernst der Lage sicher nicht begriffen", ODER

*)"wir werden elf Spieler aufstellen die alles geben können und wollen. Und dich auch mit dem Druck umgehen kann. Die Mannschaft ist jetzt gefordert" ODER

*)"wenn nicht jetzt jeder begreift um was es geht, dann ist das traurig. Wir können in dern kommenden drei Spielen die Wende herbeiführen"

die können sie sich echt behalten. Scheiß drauf. Alle paar Wochen hören wir den gleichen Mist. Nur wir sehen keine Änderung am Spielfeld.

oder

"ich habs immer schon gesagt/gewusst whatever"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und wenn der Kreissl bei uns SD wird können sie mich sowieso gepflegt am A.... lecken. Dann war es mein letztes Abo heuer.

auch das letzte posting?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.