Lewis Austrianer Geschrieben 24. Oktober 2014 Und wenn der Kreissl bei uns SD wird können sie mich sowieso gepflegt am A.... lecken. Dann war es mein letztes Abo heuer.Kreissl!Kreissl! Kreissl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2014 Kreissl! Kreissl! Kreissl! Gott. Wie alt bist du? 13, 14? Gibt's jo ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. Oktober 2014 Gott. Wie alt bist du? 13, 14? Gibt's jo ned... ich finde sensationell das du schon 33 bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Franz Wohlfahrt wär nicht abgeneigt! das glaube ich ihm. bitte nicht wah.. Hör auf.. Ich hab letztens erst davon geträumt dass FW sich im Fernsehen für den Posten bewirbt bearbeitet 24. Oktober 2014 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria4you Tribünenzierde Geschrieben 24. Oktober 2014 Es gibt nur einen Sportdirektor für uns: Jocelyn Blanchard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Es gibt nur einen Sportdirektor für uns: Jocelyn Blanchard Mm wirds zu 90% kreissl. Quelle? Bauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2014 Es gibt nur einen Sportdirektor für uns: Jocelyn Blanchard Und warum sollte der zu uns kommen? Der ist in seinem Heimatland sd bei einem League 1 verein. Da spricht genau nix für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Mm wirds zu 90% kreissl. Quelle? Bauch Trau mich wetten das er es nicht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. Oktober 2014 Und warum sollte der zu uns kommen? Der ist in seinem Heimatland sd bei einem League 1 verein. Da spricht genau nix für uns! Vermutlich weil's bei uns so schön ist und wir der Nabel der Fussballwelt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Oktober 2014 Mm wirds zu 90% kreissl. Quelle? Bauch *Grusel* Ich fürchte auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Oktober 2014 Kreissl hat keine lobby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2014 Kreissl hat keine lobby was für eine Lobby meinst du. Die spritzWein Partie die eh nie da ist oder die fleißigen Bienen im Hintergrund denen egal ist ob jemand Nationalteamspieler war oder nicht. Tatsache ist jene daß kreissl sofort sie Chance ergreifen würde und alle wichtigen Spieler im Kopf hat. Der braucht keine managerangebote da er selbst fußball lebt so wie baric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Diese Sportdirektorfrage, bzw wer der richtige wäre, ist sowieso net professionell vorherzusagen . Beispiel Rapid (soll jetzt aber nicht als Vorbild gelten.) zuerst war es Schulte, Juhu, ein deutscher, der sicher alles besser kann. Und bei der quasi ersten Gelegenheit auch schon wieder weg war. Jetzt ist es der nächste Deutsche, A. Müller, Vielleicht täusche ich mich ja, aber Wunderdinge hat der bis jetzt auch nicht vollbracht. Mir ist schon bewusst, das dieser Posten einer DER wichtigsten im Verein ist, aber ohne die Veilchen kleiner zu machen als sie sind, die realistischen Möglichkeiten nen "Wunderwuzzi" zu holen, sind etwas dünn. Also, zuerst stellt sich mal die Frage, wer würde realistisch wirklich in Frage kommen, für wie lange man mit dem planen kann (hat ja wenig Sinn, wenn der Sportdirektor nach 1 - 2 Jahren wieder geht), und wer kann Parits als Nachfolger gerecht werden. Denn bei all dem was vielleicht nicht soooo optimal gelaufen ist, unter Parits. Eines sollte man schon mal sagen. Parits war sicher einer der besten Sportdirektoren den die Veilchen hatten. Da würden mir auf die schnelle weitaus schlimmere Hoppalas einfallen, ohne jetzt explizit Namen zu nennen. +, eine realistische Einschätzung. Einen international erfahrenen Mann bekommen wir nicht, Standing der ÖBL und der Austria nicht wahrnehmbar. Und solltest einen bekommen sind wir sicher nur eine Zwischenlösung. Am österreichischem Markt gibt es halt nicht die Kapazunder und daher wird/muss man ein Risiko eingehen. Kreissl leistet offenbar gute Arbeit bei WRN, obs für uns reicht? Keine Ahnung wie auch user jonnycut sagt ein Experiment, aber dass wird letztendlich jede Lösung sein. PS: Man kann das Risiko nicht ausschließen aber durch gute Recherche minimieren bearbeitet 25. Oktober 2014 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2014 Laut Krone ist Kvasina heute im Kader gegen Wr.Neustadt. Wenn es so ist dürfte es Kamara oder kienast erwischt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 25. Oktober 2014 Laut Krone ist Kvasina heute im Kader gegen Wr.Neustadt. Wenn es so ist dürfte es Kamara oder kienast erwischt haben Kienast & DDP fallen aus laut 1911aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts