Momentane Situation


austria4you

Recommended Posts

Austrianer

vlt. haben sponsoren eine ec-klausel

Dann hat´s uns ohne EC auch heuer schon getroffen.

Ich denke das eventuelle Verspielen der EC-Setzung ist da langfristig dramatischer, als das kurzfristige Budget für die nächste Saison.

Aber gut, sind ja nur Mutmaßungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat´s uns ohne EC auch heuer schon getroffen.

Ich denke das eventuelle Verspielen der EC-Setzung ist da langfristig dramatischer, als das kurzfristige Budget für die nächste Saison.

Aber gut, sind ja nur Mutmaßungen.

Ich denke, du kannst nicht mehr wissen als MK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wird ganz einfach sein, bei EC kommt mehr Kohle rein, die auch wieder mehr ins Mannschaftsbudget gehen kann, ohne EC gibts nur normal und der Rest geht in die Infrastruktur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wird ganz einfach sein, bei EC kommt mehr Kohle rein, die auch wieder mehr ins Mannschaftsbudget gehen kann, ohne EC gibts nur normal und der Rest geht in die Infrastruktur.

Daneben können sich unsere Spieler international präsentieren und dann geht vielleicht wieder einer gegen Ablöse weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Derzeitige Lage der Austria:

Man weiß im März, das Rogulj nicht mehr unterschreibt. Mit Ortlechner plant man nicht mehr. Gager lässt Rotpuller und Ramsebner auflaufen. Dieses IV-Paar erweist sich aber nicht als BL-tauglich. Hab in meiner 52jährigen Austriazugehörigkeit noch keinen schwächeren Fußballer als Rotpuller gesehen. Sein Angstschweiß ist bis auf die Tribüne zu riechen, wenn er zB einen genauen Pass spielen sollte (Spieleröffnung), stattdessen den Ball aber nur blind wegdrischt. So einer ist zur Zeit Stammspieler bei einer Austria!!! Unpackbar!

Im Sommer holt man Shikov von einem ukrainischen Provinzverein. Dieser läuft die 60m nicht unter gefühlten 30 Sekunden. Man holt Rotpuller wieder zurück, der es schwer hätte in der RL unterzukommen. Soweit zur IV.

Wir haben keinen 6er - Holland spielerisch zu schwach (Fehlpassorgien), Mader guter Durchschnitt, zuwenig Dynamik, Leitgeb - zuwenig von allem....

Wir haben kein OM - Grünwald - wenn Gegner presst, nicht mehr vorhanden. zu schwerfällig...

Wenn wundert es noch, wenn man 4 Schlüsselpositionen vorgibt, dass man dann ganz berechtigt auf Platz 7 in der Tabelle steht?

Ich hoffe, dass der neue SD diese Defizite erkennt und danch handelt; und dass wir wieder stolz auf die Austria sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Derzeitige Lage der Austria:

Man weiß im März, das Rogulj nicht mehr unterschreibt. Mit Ortlechner plant man nicht mehr. Gager lässt Rotpuller und Ramsebner auflaufen. Dieses IV-Paar erweist sich aber nicht als BL-tauglich. Hab in meiner 52jährigen Austriazugehörigkeit noch keinen schwächeren Fußballer als Rotpuller gesehen. Sein Angstschweiß ist bis auf die Tribüne zu riechen, wenn er zB einen genauen Pass spielen sollte (Spieleröffnung), stattdessen den Ball aber nur blind wegdrischt. So einer ist zur Zeit Stammspieler bei einer Austria!!! Unpackbar!

Im Sommer holt man Shikov von einem ukrainischen Provinzverein. Dieser läuft die 60m nicht unter gefühlten 30 Sekunden. Man holt Rotpuller wieder zurück, der es schwer hätte in der RL unterzukommen. Soweit zur IV.

Wir haben keinen 6er - Holland spielerisch zu schwach (Fehlpassorgien), Mader guter Durchschnitt, zuwenig Dynamik, Leitgeb - zuwenig von allem....

Wir haben kein OM - Grünwald - wenn Gegner presst, nicht mehr vorhanden. zu schwerfällig...

Wenn wundert es noch, wenn man 4 Schlüsselpositionen vorgibt, dass man dann ganz berechtigt auf Platz 7 in der Tabelle steht?

Ich hoffe, dass der neue SD diese Defizite erkennt und danch handelt; und dass wir wieder stolz auf die Austria sein können.

Im Großen und Ganzen stimmt das schon alles, die Darstellung ist jedoch etwas übertrieben.

Rotpuller: sicher kein Weltkicker, in der Spieleröffnung aber dzt. unser bester Mann (ich weiß, das ist ein Armutszeugnis).

Shikov: natürlich zu langsam, aber kein Schlechter.

Da Ramsebner die Erwartungen bislang nicht erfüllen konnte besteht in der IV insgesamt Handlungsbedarf. Wir haben keine wirklich starke Nummer 1. Abgesehen davon sind wir mMn nicht so schlecht aufgestellt.

Holland: von FehlpassORGIEN kann keine Rede sein. Er hat wahnsinnig viele Ballkontakte und läuft auch verdammt viel. Da kommen Fehlpässe natürlich vor.

Grünwald: ja, er kann sein Potential leider seit Langem nicht ausschöpfen. Ich denke bei ihm ist die Ursache für die schwachen Leistungen im mentalen Bereich zu suchen.

Eine Trennung scheint mir mittlerweile die einzige Option, hat aber Vertrag bis 2017. Es besteht die geringe Chance dass ihm das Trainerteam neues Leben einhaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Derzeitige Lage der Austria:

Man weiß im März, das Rogulj nicht mehr unterschreibt. Mit Ortlechner plant man nicht mehr. Gager lässt Rotpuller und Ramsebner auflaufen. Dieses IV-Paar erweist sich aber nicht als BL-tauglich. Hab in meiner 52jährigen Austriazugehörigkeit noch keinen schwächeren Fußballer als Rotpuller gesehen. Sein Angstschweiß ist bis auf die Tribüne zu riechen, wenn er zB einen genauen Pass spielen sollte (Spieleröffnung), stattdessen den Ball aber nur blind wegdrischt. So einer ist zur Zeit Stammspieler bei einer Austria!!! Unpackbar!

Im Sommer holt man Shikov von einem ukrainischen Provinzverein. Dieser läuft die 60m nicht unter gefühlten 30 Sekunden. Man holt Rotpuller wieder zurück, der es schwer hätte in der RL unterzukommen. Soweit zur IV.

Wir haben keinen 6er - Holland spielerisch zu schwach (Fehlpassorgien), Mader guter Durchschnitt, zuwenig Dynamik, Leitgeb - zuwenig von allem....

Wir haben kein OM - Grünwald - wenn Gegner presst, nicht mehr vorhanden. zu schwerfällig...

Wenn wundert es noch, wenn man 4 Schlüsselpositionen vorgibt, dass man dann ganz berechtigt auf Platz 7 in der Tabelle steht?

Ich hoffe, dass der neue SD diese Defizite erkennt und danch handelt; und dass wir wieder stolz auf die Austria sein können.

bei der IV Kritik gebe ich dir recht, hier haben wir wirklich gepennt da man die Defizite im Frühjahr sehr gut sehen konnte, mit Shikov wurde wahrscheinlich der falsche IV verpflichtet (obwohl ich immer noch der Meinung bin dass er ein guter IV ist aber eben nicht zu unserem neuen Spielsystem passt und das hätte man durchaus erahnen können (wenn man sich seine Skills anschaut)

aber bei Rotpuller bin ich inzwischen überhaupt nicht deiner Meinung, er ist für mich unser bester IV und neben einem Dragovic für Arme würde er noch wesentlich besser ausschauen...

auch bei Grünwald muss ich widersprechen, der Junge hatte einen Kreuzbandriss und so eine Verletzung dauert länger als 6 Monate um wieder richtig in Spur zu kommen, er kann den tödlichen Pass spielen und sobald alle unsere Spieler das neue System verstehen wird diese Stärke auch wieder besser zu tragen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die nächsten Spiel brauchen wir :
Sichere Defensive, wir haben eine super Elf zum schnell Umschalten, wir haben schnelle Konterspieler (Damari, Meilinger, Royer, Gorgon) Hätten wir noch eine fähige Schaltzentrale , die im Umschaltspiel die Bälle genau (!!) verteilt, und nicht Grünwald, dem alle wegspringen und der im 1:1 keinen Hydranten überspielen kann, dann wäre auch die Konter extrem gefährlich
Gegen die Admira NICHT so hoch stehen, gegen Ried mit der Salzburg und Rapid Taktik auffahren, gegen Salzburg detto und gg Grödig auch nicht auskontern lassen...
Das heisst..."Pressingsystem in die Schublade bitte"

Zur IV...absolut richtig leidenderfreak...eigentlich nur geeignet zum "tief stehen", weil für alles andere zu langsam. Rotpuller geht so, hab ich mir schlimmer vorgestellt, in der Spielöffnung allerdings grenzwertig. Shikov ist tatsächlich langsam...der bräuchte einen Afolabi neben sich.

DM ist auch schlimm besetzt...Holland lauf schon seit über 1 Jahr seiner Form nach, Leitgeb ist unbrauchbar und Mader viel zu langsam. Serbest weiß ich nicht ,vielleicht ist er ja der Heilsbringer. Das ist auch der Grund, warum wir so schlecht dastehen. Nicht die Offensive, sonder die Defensive, speziell IV und DM....wir haben keinen einzigen flotten IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.