Momentane Situation


austria4you

Recommended Posts

Hochstaffl, Svetits, Rieger, Quehenberger - das sind Totengräber. Die haben Vereine ruiniert und ins Grab gebracht. Die Austria dagegen gibt es immer noch, falls das zu wenig offensichtlich ist. Wegen, aber sicher niemals trotz Parits. Ein wenig Bodenhaftung schadet nämlich auch bei Kritikern nicht. Schützt vor Panik und Hysterie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

:lol: - Trottel. Faschistisch, so ein Scheiß.

Parits hat sein Denkmal (das ihm zweifellos zugestanden wäre) inzwischen mit beiden Händen eingerissen. Inzwischen kann und muss man ihn getrost als Totengräber bezeichnen. Und mit jedem Tag, den er weiterwerkt wird es schlimmer für die Austria. So wie viele Aktive den besten Moment für die Pension verpassen, kann es eben auch Sportdirektoren passieren.

Außer den üblichen Vereinslemmingen, für die alles Blödsinn ist, was nicht in die völlige kritiklose Vereinsglorifizierung passt, haben das eh die meisten erkannt.

Viele Punkte des diskutierten Postings können schon deshalb kein Blödsinn sein, weil sie offensichtlich sind.

Menschen entsorgen ist ein ganz normaler Ausdruck? Wo kommt sowas wohl her? Aber auch bei dir ist wohl die Grenze der normalen Umgangsform schon sehr verschwommen.

Man kann kritisieren aber auf das Wie kommt es an. Untergriffige Beleidigungen sind bei Leuten wie dir Usus.

Kritisieren ja aber nicht in so einer Art und Weise.

Den Trottel kannst dir auf deinen Spiegel kleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Einfach nur erbärmlich wie hier über einen sehr verdienstvollen Austrianer hergezogen wird.

Kritik kann man äußern nur diese unwürdigen, faschistischen Äußerungen kann man sich sonst wohin stecken.

:lol: :lol: :lol:

"Totengräber" und "entsorgen" sind jetzt also auch schon faschistische Äußerungen? Na da ist wohl eine fette Beschwerdemail an die Stadt Wien fällig, diese drecks Faschisten!!!

kampagne.5018631.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich würde jetzt gar nicht argumentieren, dass das eine faschistische Äußerung ist.

Aber du erkennst schon einen Unterschied darin, ob man Müll (Unrat, Abfall) entsorgt oder einen Menschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt gar nicht argumentieren, dass das eine faschistische Äußerung ist.

Aber du erkennst schon einen Unterschied darin, ob man Müll (Unrat, Abfall) entsorgt oder einen Menschen?

Würde dir der Begriff "absägen" besser passen? Kommt genau aufs selbe raus und wird in dem Zusammenhang selbst in den Medien auch öfters verwendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich würde jetzt gar nicht argumentieren, dass das eine faschistische Äußerung ist.

Aber du erkennst schon einen Unterschied darin, ob man Müll (Unrat, Abfall) entsorgt oder einen Menschen?

offensichtlich nicht, nachdem er den vergleich bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Würde dir der Begriff "absägen" besser passen? Kommt genau aufs selbe raus und wird in dem Zusammenhang selbst in den Medien auch öfters verwendet...

Würde mir als alten Semantiker besser gefallen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

parits kann man vieles heißen: phantom zb.
sogar fossil oder relikt ließe ich durchgehen

aber totengraeber ist eine bodenlose frechheit und wird seiner gesamtleistung für diesen verein in keinster weiße gerecht

was man ihm vorwerfen kann: den richtigen zeitpunkt für den abgang versäumt zu haben

ansonsten siehe shankly

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

parits kann man vieles heißen: phantom zb.

sogar fossil oder relikt ließe ich durchgehen

aber totengraeber ist eine bodenlose frechheit und wird seiner gesamtleistung für diesen verein in keinster weiße gerecht

was man ihm vorwerfen kann: den richtigen zeitpunkt für den angang versäumt zu haben

ansonsten siehe shankly

Du "üblicher Vereinslemming", du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol: - Trottel. Faschistisch, so ein Scheiß.

Parits hat sein Denkmal (das ihm zweifellos zugestanden wäre) inzwischen mit beiden Händen eingerissen. Inzwischen kann und muss man ihn getrost als Totengräber bezeichnen. Und mit jedem Tag, den er weiterwerkt wird es schlimmer für die Austria. So wie viele Aktive den besten Moment für die Pension verpassen, kann es eben auch Sportdirektoren passieren.

Außer den üblichen Vereinslemmingen, für die alles Blödsinn ist, was nicht in die völlige kritiklose Vereinsglorifizierung passt, haben das eh die meisten erkannt.

Viele Punkte des diskutierten Postings können schon deshalb kein Blödsinn sein, weil sie offensichtlich sind.

Sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein, bei den vielen wirklich unfähigen und für das eigenen Ego arbeitende Verantwortliche in den letzten Jahren?

Die Zeit von Mitte 90 bis zu Tommy Parits vergessen :ratlos:

Für mich ist der Begriff "Totengräber" schlichtweg eine Beleidigung für einen der erfolgreichsten Verantwortlichen in der gesamten Austria Geschichte (und für deinen Intellekt eigentlich auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

in st. pölten kommt man auch drauf:

Stattdessen will Blumauer eine eigene Vereinsphilosophie ausarbeiten, die von der Kampfmannschaft über die Juniors bis zum Nachwuchs durchgezogen werden soll. „Die Spieler sollen nicht mehr vom Trainer ausgesucht werden, sondern nach einem klaren Konzept, einer Scouting-Struktur ausgewählt werden“, so der General Manager.

das sage ich immer schon: ein trainer soll bei der spielersuche nicht mitsprechen, sondern mit den zur verfügung gestellten das beste draus machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

in st. pölten kommt man auch drauf:

Stattdessen will Blumauer eine eigene Vereinsphilosophie ausarbeiten, die von der Kampfmannschaft über die Juniors bis zum Nachwuchs durchgezogen werden soll. „Die Spieler sollen nicht mehr vom Trainer ausgesucht werden, sondern nach einem klaren Konzept, einer Scouting-Struktur ausgewählt werden“, so der General Manager.

das sage ich immer schon: ein trainer soll bei der spielersuche nicht mitsprechen, sondern mit den zur verfügung gestellten das beste draus machen

Im Prinzip wäre es in der Theorie ja recht einfach.

1. Der Verein legt eine Spielphilosophie inklusive Spielsystem fest. Es gibt zB Vereine, die von den Miniknaben bis zur Kampfmannschaft nahezu durchgehend ein 4-3-3 spielen.

2. Der Verein engagiert einen Sportdirektor, der sich mit dieser Philosophie identifizeren kann und dementsprechend auch scoutet und Spieler dafür holt.

3. Dieser Sportdirektor/Vorstand engagiert wiederum einen Trainer, der mit dieser Spielphilosophie und den dafür vorgesehenen Spielern arbeiten kann und will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein, bei den vielen wirklich unfähigen und für das eigenen Ego arbeitende Verantwortliche in den letzten Jahren?

Die Zeit von Mitte 90 bis zu Tommy Parits vergessen :ratlos:

Für mich ist der Begriff "Totengräber" schlichtweg eine Beleidigung für einen der erfolgreichsten Verantwortlichen in der gesamten Austria Geschichte (und für deinen Intellekt eigentlich auch)

Sehe ich genau so. So sehr ich ihn kritisiere und ihn endlich in seiner wohl verdienten Pensionen sehen würde aber Beschimpfungen und Beleidigungen hat er sich nicht verdient. Was heißt nicht verdient. Es ist sogar eine Frechheit sondergleichen mMn. Er ist einer der größten wenn nicht sogar DER größte Austrianer aller Zeiten.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip wäre es in der Theorie ja recht einfach.

1. Der Verein legt eine Spielphilosophie inklusive Spielsystem fest. Es gibt zB Vereine, die von den Miniknaben bis zur Kampfmannschaft nahezu durchgehend ein 4-3-3 spielen.

2. Der Verein engagiert einen Sportdirektor, der sich mit dieser Philosophie identifizeren kann und dementsprechend auch scoutet und Spieler dafür holt.

3. Dieser Sportdirektor/Vorstand engagiert wiederum einen Trainer, der mit dieser Spielphilosophie und den dafür vorgesehenen Spielern arbeiten kann und will.

Das mit dem System ist doch nur quatsch und populistischer Müll damit es sich für die Fans besser anhört. Im Endeffekt kannst du nicht jede Jugendmannschaft in ein System zwengen obwohl der Jahrgang nicht die entsprechenden Spielertypen zur Verfügung hat das wäre doch Schwachsinn. Das System ist völlig nebensächlich wichtig ist die Philosophie, wie verhalte ich mich im Ballbesitz? Und wie beim Ballverlust? Welche Räume muss ich besetzen? Ob ich dafür mit 4er oder 5er Mittelfeld spiele ist völlig egal.

Bei den anderen Punkten geb ich dir recht wobei es eine einheitliche Philosophie für unsere Jugend bereits gibt. Ob und wie sie umgesetzt wird kann ich nicht beurteilen aber mit Muhr haben wir einen Top Mann im Jugendbereich vermutlich sogar den besten im Lande der wird das ganze schon im Auge haben und in die richtigen Bahnen lenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.