Momentane Situation


austria4you

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

aussortiert wurde keiner, denn in der trainingsarbeit sind weiterhin alle dabei. auch die herren, die am wochenende nicht (mehr) im kader stehen. wenn einer aussortiert wird, dann trainiert er auch nicht mehr mit dem einserteam - zumindest läuft dies bei grossen klubs so.

im endeffekt ist das ganze genauso weine wischiwaschi situation wie kurz vor transferschluss mit mader und kienast - zuerst dürfen sie nicht mehr aufgestellt werden und kurz nach deadline spielt der eine gleich von beginn an - super signal ans team und an die betreffenden spieler, richtig professionell.

weitere highlights folgen in den nächsten monaten, wo wir zb das spielerbugdet (zum wiederholten male) irgendwann im frühjahr bei einer superwichtigen sitzung beschliessen und dann die filetstücke der ablösefreien spieler vergessen können, denn die werden schon monate vorher von der konkurrenz unter vertrag genommen.

sind also doch sutti und orti schuld :davinci:

welche filetstücke wurden denn von der konkurrenz unter vertrag genommen? zb. im letzten transferfenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

sind also doch sutti und orti schuld :davinci:

welche filetstücke wurden denn von der konkurrenz unter vertrag genommen? zb. im letzten transferfenster.

suttner und ortlechner sind leistungsmässig extrem zurückgefallen - aber das sieht ohnehin jeder, und ja auch andere, aber die stellen nicht den anspruch führungsspieler zu sein und damit mitspracherecht zu haben...

in den letzten jahren hatten wir immer wieder den nachteil, dass wir erst handlungsfähig waren, als viele andere klubs bereits nägel mit köpfen gemacht haben. da geht es nicht nur um ligainterne konkurrenz sondern auch um klubs aus zb der zweiten deutschen liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meine Meinung über unseren Wunderwuzzi auf der Betreuerbank dürfte ja schon bekannt sein.

Aber nun eine wirklich ernt gemeinte Frage:

WARUM um Gottes Willen sieht das unser Vorstand nicht bzw. hält nach wie vor an ihm fest? Dieser Schweinskick kann doch nicht gefallen, oder doch? Was meint ihr, warum wird an GB festgehalten? Falls Mangel an Alternativen der Grund sein sollte, setze ich doch trotzdem lieber zB einen Andi Ogris hin. Also ich kapiers einfach net, wieso unser Vorstand so blind ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Meine Meinung über unseren Wunderwuzzi auf der Betreuerbank dürfte ja schon bekannt sein.

Aber nun eine wirklich ernt gemeinte Frage:

WARUM um Gottes Willen sieht das unser Vorstand nicht bzw. hält nach wie vor an ihm fest? Dieser Schweinskick kann doch nicht gefallen, oder doch? Was meint ihr, warum wird an GB festgehalten? Falls Mangel an Alternativen der Grund sein sollte, setze ich doch trotzdem lieber zB einen Andi Ogris hin. Also ich kapiers einfach net, wieso unser Vorstand so blind ist.

1.) Müsste man sich eingestehen, zum 4. Mal bei 5 Trainerentscheidungen in die Scheisse gegriffen zu haben

2.) Wird wohl die Alternative fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

suttner und ortlechner sind leistungsmässig extrem zurückgefallen - aber das sieht ohnehin jeder, und ja auch andere, aber die stellen nicht den anspruch führungsspieler zu sein und damit mitspracherecht zu haben...

in den letzten jahren hatten wir immer wieder den nachteil, dass wir erst handlungsfähig waren, als viele andere klubs bereits nägel mit köpfen gemacht haben. da geht es nicht nur um ligainterne konkurrenz sondern auch um klubs aus zb der zweiten deutschen liga.

bei klubs aus der 2. dt. liga, haben wir ohnehin das nachsehen. kannst du ein konkretes beispiel nennen? mir fällt da beim besten willen nichts ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bei klubs aus der 2. dt. liga, haben wir ohnehin das nachsehen. kannst du ein konkretes beispiel nennen? mir fällt da beim besten willen nichts ein.

man hat immer das nachsehen, wenn man nicht früh genug konkrete angebote legen kann ;) meine quelle ist ein gut vernetzter scout.

das gilt sowohl für ablösefreie zu- als auch mögliche abgänge

dem neuen sportchef ist zu wünschen, dass man diesen missstand behebt und ihm früher die möglichkeit gibt zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wobei Orti oder Sutti nicht schlechter sind als deren Konkurrenten (Sikov, Salamon)

Man sollte sich aber nach Oben und nicht nach Unten orientieren. Das kann doch nicht der Anspruch einer Austria sein zu sagen, aber andere sind schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1.) Müsste man sich eingestehen, zum 4. Mal bei 5 Trainerentscheidungen in die Scheisse gegriffen zu haben

2.) Wird wohl die Alternative fehlen

1.) Na und? Parits kanns wurscht sein, weil er sich eh vertschüßt. Und außerdem: Besser Fehler eingestehen und diese so schnell wie möglich beheben als eine weitere Saison ohne internationalen Bewerb riskieren.

2.) Dann wie bereits erwähnt von mir aus Ogris für die restlichen Spiele holen. Es kann einfach nicht schlimmer werden, das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man sollte sich aber nach Oben und nicht nach Unten orientieren. Das kann doch nicht der Anspruch einer Austria sein zu sagen, aber andere sind schlechter.

Natürlich nicht.

Aber man will sich wohl auch nicht die Blöße geben Neuzugänge die man um Kohle holt, auf die Bank zu hocken.

Mit Sikov und Salamon orientiert man sicher aber nach unten.

Orti ist sogar in seinem Alter noch schneller als ein Sikov, und Sutti ist, obwohl er nachgelassen hat auch mit einem Fuß noch besser als Salamon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Orti ist sogar in seinem Alter noch schneller als ein Sikov, und Sutti ist, obwohl er nachgelassen hat auch mit einem Fuß noch besser als Salamon.

die sind gleich langsam - shikov ist aber in der luft stärker

suttner hatte bis zu seinem ausfall eine katastrophensaison - salamon hat bis jetzt ungefähr 10 spiele auf dieser position gemacht. ob er schlechter war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Natürlich nicht.

Aber man will sich wohl auch nicht die Blöße geben Neuzugänge die man um Kohle holt, auf die Bank zu hocken.

Mit Sikov und Salamon orientiert man sicher aber nach unten.

Orti ist sogar in seinem Alter noch schneller als ein Sikov, und Sutti ist, obwohl er nachgelassen hat auch mit einem Fuß noch besser als Salamon.

Ja, da bin ich bei dir..... Bei Shikov aber hatte ich zumindest bei den ersten Spielen einen halbwegs guten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Na und? Parits kanns wurscht sein, weil er sich eh vertschüßt. Und außerdem: Besser Fehler eingestehen und diese so schnell wie möglich beheben als eine weitere Saison ohne internationalen Bewerb riskieren.

2.) Dann wie bereits erwähnt von mir aus Ogris für die restlichen Spiele holen. Es kann einfach nicht schlimmer werden, das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Genau wechseln wir einfach zum wiederholten male den Trainer nach kürzester Zeit aus hat doch bisher so toll funktioniert und uns sehr weit gebracht :super:

Zum Glück haben wir Leute in den Verantwortlichen Positionen die weit mehr Ahnung vom Fussball haben als 95 % der Fans. Nur mal so zum nachdenken, einer der besten deutschen Trainer nämlich der gute Herr Tuchel sagt, ein Trainer kann im Profibereich spiele durch Coaching alleine nie gewinnen. Sie seien nur Dienstleister und leisten Hilfestellung indem sie Wege und Lösungen aufzeigen wie man gewinnen könnte mehr nicht. Spielen und umsetzten müssen andere. Aber bei der Austria ist der Trainer natürlich für alles verantwortlich und muss dementsprechend immer sofort entlassen werden. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Genau wechseln wir einfach zum wiederholten male den Trainer nach kürzester Zeit aus hat doch bisher so toll funktioniert und uns sehr weit gebracht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sind gleich langsam - shikov ist aber in der luft stärker

suttner hatte bis zu seinem ausfall eine katastrophensaison - salamon hat bis jetzt ungefähr 10 spiele auf dieser position gemacht. ob er schlechter war :ratlos:

Najaaa find ich nicht.Suttner hat sich längst wieder gefangen gehabt und wieder gute Spiele abgeliefert ihn jetzt so hinzustellen als würde er nur Scheisse spielen ist nicht fair . Er ist immer noch 2 Klassen über Salamon zu stellen. bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.