Momentane Situation


austria4you

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

als gedankenexperiment sollten sich genau diese mal überlegen wie es möglich ist das genau dieses zentrale Mittelfeld genau der Mannschaftsteil der Meister elf ist der am wenigsten verändert wurde .

Da brauche ich mir nicht viel überlegen. Der Meistertitel ist 2 Jahre zurück.

Einige Schlüsselspieler wie Jun sind nicht mehr da (was nicht heißt, daß er noch da sein müßte) und Qualität konserviert sich nicht automatisch über Jahre. Wobei Gorgon/Grünwald ja seither mehr nicht gespielt als gespielt haben bzw. auf einer anderen Position spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant finde ich das bezüglich der Schwäche unseres (zentralen) mfs so etwas wie konsens herrscht, insbesondere unter jenen die baumgartner noch immer "vertrauen" .

als gedankenexperiment sollten sich genau diese mal überlegen wie es möglich ist das genau dieses zentrale Mittelfeld genau der Mannschaftsteil der Meister elf ist der am wenigsten verändert wurde .

wir haben einfach einen Trainer der nicht willens/in der Lage ist Qualität zu erkennen und /oder einzusetzen, ergo einen Trainer der schlechte und erfolglose Leistungen in kauf nimmt und somit unabhängig von seiner bisherigen Amtsdauer untragbar sein müsste.

Grünwald war seither schwer verletzt. Mader spielt eh ähnlich gut, wird aber eher auch nicht stärker. Holland stagniert leider auch.

Wenn jetzt andere sich verbessern, wird der Unterschied kleiner. Sollte als Gedankenexperiment einleuchten oder?

Ist ja in anderen Sportarten auch so. Ein Tiger Woods spielt wohl nicht schlechter als früher, aber die anderen haben halt aufgeholt. Und so ist es bei Holland, Mader und Grünwald einfach. 2 Jahre sind da lang genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich finde, dass die bestellung eines sd nicht auf eine trainerentscheidung im winter einfluss nehmen sollte. das sind 2 paar schuhe. ein sd hat nicht das anrecht sich sofort einen trainer auszusuchen, noch dazu, wenns eine interimsloesung ist.

man braucht jetzt nich hudeln. wir haben ja alle personen besetzt, die entscheidungsrelevant sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ich finde, dass die bestellung eines sd nicht auf eine trainerentscheidung im winter einfluss nehmen sollte. das sind 2 paar schuhe. ein sd hat nicht das anrecht sich sofort einen trainer auszusuchen, noch dazu, wenns eine interimsloesung ist.

man braucht jetzt nich hudeln. wir haben ja alle personen besetzt, die entscheidungsrelevant sind.

keinen neuen Trainer - sofern keine Interimslösung - vor einem neuen SD vorzustellen wäre aber in gewisser Weise eine Einflussnahme durch die neue Bestellung eines SD. Und das muss einfach so sein um dem neuen SD (vlt oder hoffentlich sogar mit Idee/Konzept was er gerne mit diesem Verein sportlich werden möchte) freie Entscheidung in dieser wichtigen Sache zu geben.

Insofern hoffe ich stark darauf, dass die SD Entscheidung Einfluss darauf nimmt, dass kein neuer Trainer bestellt wird.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keinen neuen Trainer - sofern keine Interimslösung - vor einem neuen SD vorzustellen wäre aber in gewisser Weise eine Einflussnahme durch die neue Bestellung eines SD. Und das muss einfach so sein um dem neuen SD (vlt oder hoffentlich sogar mit Idee/Konzept was er gerne mit diesem Verein sportlich werden möchte) freie Entscheidung in dieser wichtigen Sache zu geben.

Insofern hoffe ich stark darauf, dass die SD Entscheidung Einfluss darauf nimmt, dass kein neuer Trainer bestellt wird.

Ich will GB loswerden lieber gestern als heute, aber mir ist klar und bin mir auch sicher, bis der neue SD nicht da ist gibts keine Veränderung. Und genau dass sehe ich aber auch kritisch sind eigentlich sportlich Handlungsunfähig. TP beim SKY-Interview meinte ja die Wintertransfers macht er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich will GB loswerden lieber gestern als heute, aber mir ist klar und bin mir auch sicher, bis der neue SD nicht da ist gibts keine Veränderung. Und genau dass sehe ich aber auch kritisch sind eigentlich sportlich Handlungsunfähig. TP beim SKY-Interview meinte ja die Wintertransfers macht er.

ist ja auch logisch. Oder glaubst du der neue SD kann sich in ein paar Wochen ein realistisches Bild über den Kader/den Verein machen? Auch wenn er vlt etwas über die Medien etc mitbekommt... Das ist nicht ausreichend.

Deshalb ist es klar, dass TP hier noch offiziell am Ruder sitzt. Ob das generell gut oder schlecht ist... schauen wir mal.

Und auch wenn TP verantwortlich ist habe ich keine größere angst als bei anderen weil er sicher nicht absichtlich alles scheisse machen wird und die, die jetzt schon Fäden ziehen dies auch weiterhin machen werden.

Edit: wir müssen einfach sehen, dass dieses Umbaujahr kein befriedigendes war und jetzt "Altlasten" entsorgt werden sollen. Wenn wir neu beginnen wollen/können dann nur im Sommer. Vorarbeiten im Frühjahr kann der neue SD verrichten, im Winter eher schwer. Das ermöglicht aber auch dem neuen SD einen geklärten Beginn.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Mit so einer beschissenen Halbsaison nur vier Punkte auf den Zweiten Rückstand zu haben ist einfach nur ein Riesenglück.

Im Winter Nägel mit Köpfen machen (SD und neuer Coach) und hoffen das sich ein paar gute Transfers ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit so einer beschissenen Halbsaison nur vier Punkte auf den Zweiten Rückstand zu haben ist einfach nur ein Riesenglück.

Im Winter Nägel mit Köpfen machen (SD und neuer Coach) und hoffen das sich ein paar gute Transfers ergeben.

Amen

PS: Aber genau der Punkteabstand wird einige blenden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.