Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Weltklassekicker

Oida wie beschränkt muss man sein um zu glaubn dass fans daran gehindert werden in den sektor zu gehn ? Genau so entstehn böse gerüchte. Bravo breitfuss und konsorten. Wer boykottiert der boykottiert, wer rein will soll reingehen. Is das echt so schwer zu kapieren ?

dann kläre mich auf und sag warum du der meinung bist, dass alles in diesem link stimmt oder warum ich unrecht hab. soferne du nicht der urheber bist, wirst du mir das nicht "beweisen" können, mithin ist dein geschreibsel hier wertlos.

und ob ich ahnung vom verein austria wien habe oder nicht kannst du nicht beurteilen. aber danke dass du so schubladisierdend denkst dass nur der, der in allen threads seinen senf dazugibt ein austrianer ist. troll. anderen unterstellen dass sie sich wichtig nehmen aber selber die wahrheit gepachtet haben, nüm ? hauptsache wir unterstellen anderen mal schnell was. is ja egal.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hauptsache wir unterstellen anderen mal schnell was. is ja egal.

Paar Posts zuvor wird dem Kraetschmer auch schnell mal was unterstellt. Witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

dann kläre mich auf und sag warum du der meinung bist, dass alles in diesem link stimmt oder warum ich unrecht hab. soferne du nicht der urheber bist, wirst du mir das nicht "beweisen" können, mithin ist dein geschreibsel hier wertlos.

Du warst doch der, der Behauptungen aufgestellt hat. Also beweise sie oder, noch besser, schreib einfach nix mehr.

Witzig wie von der Szene und ihren Unterstützern immer irgendwelche Verschwörungstheorien kommen, aber nie etwas ausgeführt wird. Sagts doch bitte mal was kraetschmer böses macht. Hat er einen rapidgartenzwerg auf der Wiese stehen? Werd' ma konkret.

Ich weiss was, aber ich mags nicht sagen... Is doch kindisch, wovor habts denn angst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

dann kläre mich auf und sag warum du der meinung bist, dass alles in diesem link stimmt oder warum ich unrecht hab. soferne du nicht der urheber bist, wirst du mir das nicht "beweisen" können, mithin ist dein geschreibsel hier wertlos.

und ob ich ahnung vom verein austria wien habe oder nicht kannst du nicht beurteilen. aber danke dass du so schubladisierdend denkst dass nur der, der in allen threads seinen senf dazugibt ein austrianer ist. troll. anderen unterstellen dass sie sich wichtig nehmen aber selber die wahrheit gepachtet haben, nüm ? hauptsache wir unterstellen anderen mal schnell was. is ja egal.

1.) Weil ich gewisse Herrn aus dem Link von früher kenne, sie mir immer noch gelegentlich über den Weg rennen, ich weiß was sie so treiben, sie auch keinen Hehl daraus machen und überall wo sie auftreten das mit allem stolz in ihrem Suff dann in die Welt posaunen, klar soweit?

2.) Wo habe ich geschrieben das du keine Ahnung hast? Nimm dir deinen Rat selbst du Herzen und lern sinnerfassend lesen.

3.) Schreibt der, der MK unterstellt nicht Austrianer zu sein :facepalm:

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Oida wie beschränkt muss man sein um zu glaubn dass fans daran gehindert werden in den sektor zu gehn ? Genau so entstehn böse gerüchte. Bravo breitfuss und konsorten. Wer boykottiert der boykottiert, wer rein will soll reingehen. Is das echt so schwer zu kapieren ?

wenns so ist, ist alles dulli

war in der vergangenheit schon anders auch, obwohl wahlfreiheit angekündigt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

also was seine eigentliche Aufgabe betrifft (Finanzen) kann man MK nur wenig vorwerfen - aber ihn hier als den "Austrianer" darzustellen ist schlichtweg lächerlich - soviel zu der Thematik ... und ihn als nicht wehleidig zu bezeichnen - nun ja - das lass ich lieber mal so stehen ... aber manchmal sollte man sich vielleicht überlegen wie weit der persönliche Einblick in den Verein und dessen Umfeld wirklich ist bevor man posted ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Oida wie beschränkt muss man sein um zu glaubn dass fans daran gehindert werden in den sektor zu gehn ? Genau so entstehn böse gerüchte. Bravo breitfuss und konsorten. Wer boykottiert der boykottiert, wer rein will soll reingehen. Is das echt so schwer zu kapieren ?

+1

Wenns das erste mal wäre, das so etwas passiert, würde ich Dir ja gerne recht geben, nur weiss ich aus eigener Erfahrung das es eben nicht so ist. War z:b. schon mal auf der west, wo einem sogar Schläge angedroht wurden, wenn man es wagt, den Bokott nicht zu akzeptieren, und es sich herausnimmt, auf die Tribüne zu gehen. Und auch auf der Ost wurde man schon genötigt, solch einen Boykott mitzutragen.

Wann es war, und welche Spiele es betroffen hat, weiss ich leider nicht mehr, ist doch schon einige Jährchen her. Nichtsdestotrotz solltest Dich entschuldigen, wennst mir unterstellst, das ich beschränkt bin, weil ich "glaube" das man gehindert werden könnte, in den sektor zu gehen. Ich glaube es nicht, ich weiss es sogar bestimmt, da ich es selbst miterlebt habe.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also was seine eigentliche Aufgabe betrifft (Finanzen) kann man MK nur wenig vorwerfen - aber ihn hier als den "Austrianer" darzustellen ist schlichtweg lächerlich - soviel zu der Thematik ... und ihn als nicht wehleidig zu bezeichnen - nun ja - das lass ich lieber mal so stehen ... aber manchmal sollte man sich vielleicht überlegen wie weit der persönliche Einblick in den Verein und dessen Umfeld wirklich ist bevor man posted ...

Keiner hat MK als "den Austrianer" hier hingestellt, wo gabs das zu lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

also was seine eigentliche Aufgabe betrifft (Finanzen) kann man MK nur wenig vorwerfen - aber ihn hier als den "Austrianer" darzustellen ist schlichtweg lächerlich - soviel zu der Thematik ... und ihn als nicht wehleidig zu bezeichnen - nun ja - das lass ich lieber mal so stehen ...

Nein, lass es nicht so stehen, erzähl uns was los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nein, lass es nicht so stehen, erzähl uns was los ist.

Das sind Dinge, die nicht ins Netz gehören. Red die Leute vorm Gästesektor an. Die stehen dort eine Stunde lang herum. Hier werden sie geholfen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Qualität der Recherche ist daran festzumachen das eines der Bilder entfernt wurde nachdem der Wappler drauf hingewiesen wurde das auf dem Bild mit der Unterschrift "Hitlergruß Austriafans" ein 5 Mann Gruppenfoto zu sehen war wo eine LINKE Hand über der Schulter des Nebenmannes hochgestreckt war !

Die Folgen die so eine falsche Bezichtigung für eine Person haben kann die zu unrecht mit so einem Vorwurf konfrontiert wird sind eigentlich Skandalös!

80% des Berichtes stimmen wohl zu 100% aber wenn man, so schnell fatal werdend könnende Fehler macht, sollte man vielleicht mal in sich gehen und überlegen wie er das selber finden würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was seine eigentliche Aufgabe betrifft (Finanzen) kann man MK nur wenig vorwerfen - aber ihn hier als den "Austrianer" darzustellen ist schlichtweg lächerlich - soviel zu der Thematik ... und ihn als nicht wehleidig zu bezeichnen - nun ja - das lass ich lieber mal so stehen ... aber manchmal sollte man sich vielleicht überlegen wie weit der persönliche Einblick in den Verein und dessen Umfeld wirklich ist bevor man posted ...

hmm, also aktuell ist für mich eigentlich genau MK DER Austrianer, präsentiert die Austria für mich am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.