Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kapazitäten - verein - eintMACHTen --> daher denke ich dabei nicht an die fans... sorry!

die "fans" waren damit auch eher sekundär gemeint. ich sag da nur task force und so einflüsterer der alten garde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Stimmung auf der Hauptribüne (Sektor A) in den ersten 45 min. war erste Sahne. Da werden sich die Dauerprotestierer vorm Stadion schön geärgert haben.

Da muss ich dich leider enttäuschen... Aufgrund der ausgelassenen Stimmung vor`m Sektor, hat man von dem lachhaften Versuch, das Fehlen der Ultras zu kompensieren, nichts vernommen. Vielleicht solltet ihr euren Alkoholkonsum einschränken, dürfte wahrnehmungs-verzerrende Auswirkungen nach sich ziehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Da muss ich dich leider enttäuschen... Aufgrund der ausgelassenen Stimmung vor`m Sektor, hat man von dem lachhaften Versuch, das Fehlen der Ultras zu kompensieren, nichts vernommen. Vielleicht solltet ihr euren Alkoholkonsum einschränken, dürfte wahrnehmungs-verzerrende Auswirkungen nach sich ziehen :-)

Genau, was nicht sein darf, wird einfach verleugnet, und dann wird man auch gleich beleidigend, und persönlich. Waren jo alle Fett, die im Stadion waren.

Die Stimmung, die von der Haupttribüne rüberkam, war bei weitem besser, als es in den letzten Monaten von der Ost, 2 Rang zu hören war.

Ob sich da jetzt die Ultraorientierten dadurch angepisst fühlen, ist deren Problem, nur sollte man zumindest so ehrlich sein, das von da nicht mehr all zu viel kommt.

Aber wie man bei der Uktra Seite tickt, zeigt eh das gefakte Foto von der "leeren" Fantribüne. Denn "seltsamerweise" war sie zu Spielbeginn halbvoll. Ist ne kleine Diskrepanz zu dem Bild, das man rüberbringen wollte.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da muss ich dich leider enttäuschen... Aufgrund der ausgelassenen Stimmung vor`m Sektor, hat man von dem lachhaften Versuch, das Fehlen der Ultras zu kompensieren, nichts vernommen. Vielleicht solltet ihr euren Alkoholkonsum einschränken, dürfte wahrnehmungs-verzerrende Auswirkungen nach sich ziehen :-)

mach dich bitte nicht lächerlich. 1 hz von der stimmung her klar besser. 2. hz dann der typische staubsaugersupport. legts mal a andere scheibn auf anstatt immer die selbn liada :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Die Stimmung auf der Hauptribüne (Sektor A) in den ersten 45 min. war erste Sahne. Da werden sich die Dauerprotestierer vorm Stadion schön geärgert haben.

"Alkoholismus ist kein Verbrechen" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

mach dich bitte nicht lächerlich. 1 hz von der stimmung her klar besser. 2. hz dann der typische staubsaugersupport. legts mal a andere scheibn auf anstatt immer die selbn liada :-)

Geh bitte, wie sollen die das hören, wenn sie es sooooooooooo lustig gehabt haben, vor dem Stadion?? :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Genau, was nicht sein darf, wird einfach verleugnet, und dann wird man auch gleich beleidigend, und persönlich. Waren jo alle Fett, die im Stadion waren.

Die Stimmung, die von der Haupttribüne rüberkam, war bei weitem besser, als es in den letzten Monaten von der Ost, 2 Rang zu hören war.

Ob sich da jetzt die Ultraorientierten dadurch angepisst fühlen, ist deren Problem, nur sollte man zumindest so ehrlich sein, das von da nicht mehr all zu viel kommt.

Ja die Stimmung im Sektor A war super, aber draußen auf der anderen Seite war davon sicher nicht mehr viel zu hören. Der Ultrasupport war, von der Haupttribüne aus gehört, auch nur ein eher leises Lüfterl.

Der Schall verliert sich eben leicht mit der Distanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Übrigens, zu dem Vorwurf der VF: Austria Wien darf nicht Red bull werden (was die Fans, bzw Fanszene betrifft)

den Support den die red Bull Fans abliefern (durchwegs POSITIVE Gesänge, und ziemlich geschlossen) würde ich gerne wieder auch auf der Ost hören. War schon mal da, aber ist lange her.


Ja die Stimmung im Sektor A war super, aber draußen auf der anderen Seite war davon sicher nicht mehr viel zu hören. Der Ultrasupport war, von der Haupttribüne aus gehört, auch nur ein eher leises Lüfterl.

Der Schall verliert sich eben leicht mit der Distanz.

kann ich nachvollziehen, aber deswegen es als lachhaften Versuch hinzustellen, das fehlen der Ultraszene zu kompensieren, die ja soooooooolche Stimmungskanonen sind, ist ???? LACHHAFT !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Da muss ich dich leider enttäuschen... Aufgrund der ausgelassenen Stimmung vor`m Sektor, hat man von dem lachhaften Versuch, das Fehlen der Ultras zu kompensieren, nichts vernommen. Vielleicht solltet ihr euren Alkoholkonsum einschränken, dürfte wahrnehmungs-verzerrende Auswirkungen nach sich ziehen :-)

Niemand hat es nötig irgendwas zu kompensieren. Eine Gaudi war's, und zwar eine größere Gaudi als in der 2.HZ mit witzlosem Monotongesang, das ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Übrigens, zu dem Vorwurf der VF: Austria Wien darf nicht Red bull werden (was die Fans, bzw Fanszene betrifft)

den Support den die red Bull Fans abliefern (durchwegs POSITIVE Gesänge, und ziemlich geschlossen) würde ich gerne wieder auch auf der Ost hören. War schon mal da, aber ist lange her.

na gratuliere! weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll?!

Niemand hat es nötig irgendwas zu kompensieren. Eine Gaudi war's, und zwar eine größere Gaudi als in der 2.HZ mit witzlosem Monotongesang, das ist wichtig.

alles klar! aus diesem grund bedarf es also eines aufrufs zum "gegen-boykott"... na, hauptsache ihr habt`s a gaude gehabt, dann ist ja alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Niemand hat es nötig irgendwas zu kompensieren. Eine Gaudi war's, und zwar eine größere Gaudi als in der 2.HZ mit witzlosem Monotongesang, das ist wichtig.

Nicht nur der Verein, auch die Fans müssen endlich kapieren, das es einzig und allein die Ultra Szene ist, die die violette Fanszene noch am Leben hält. Was wäre man ohne sie ?? :laugh:

na gratuliere! weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll?!

alles klar! aus diesem grund bedarf es also eines aufrufs zum "gegen-boykott"... na, hauptsache ihr habt`s a gaude gehabt, dann ist ja alles gut.

Es geht darum, den Verein zu unterstützen. Während man das auf der einen Seite miterlebt, wird auf der anderen seite darauf geschissen. Na was glaubst, was mir als Fan lieber ist.

Und da gehts nicht um schwarz-weiß denken, wer für die GUTE Stimmung verantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

... na, hauptsache ihr habt`s a gaude gehabt, dann ist ja alles gut.

Genau so ist es. Deswegen gehen 99% der Fans nämlich zum Match. Nur weil sich 100 Hanseln ständig am Verein reiben hat der Rest ja kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Genau so ist es. Deswegen gehen 99% der Fans nämlich zum Match. Nur weil sich 100 Hanseln ständig am Verein reiben hat der Rest ja kein Problem.

Du willst es nicht verstehen, oder ?? :lol:

Es geht hier um den Nabel der violetten Fussball Szene Welt, und was nicht sein kann, darf auch nicht sein. Stimmung haben oder machen ohne die Ultra Szene ?? Da stürzt ihnen vorher der Himmel auf den Kopf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.