Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Weltklassekicker

Stimmung in der 1. HZ sehr gut, Stimmung in der 2. HZ so lala, man merkte jedoch allein von der Liederwahl und wie lange die Lieder dahingesungen werden, dass die VF da waren.

zB. zu Beginn der 2. HZ das "die Jungs aus Wien" - Lied das gefühlte 10 Minuten durchgezogen wurde.

im TV kam die 1. HZ um einiges besser rüber, das Gegentor hat natürlich auch die Stimmung etwas gedrückt jedoch bin ich der Meinung, dass die Ankunft der VF gestern den Support ruiniert hat.

Die vf ruinieren den support schon seit jahren. das fällt allen auf nur ihnen selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Nicht dein ernst?

Es sollten sich vielleicht mal ein paar hier genauer mit dem Ende der Magna Ära auseinandersetzen und der Rolle von MK

Wenns jemand aktueller will - dann die Verantwortung bzw. Mitverantwortung zahlreicher Fehleinkäufe und Trainerentscheidungen ...

MK war stets auf seinen Vorteil bedacht und nicht in erster Linie auf den des Vereins ...

süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

süß!

Vorallem eine lustige Argumentation, demnach ist der Parits auch kein Austrianer, war bei den Trainerbestellungen und Fehlkäufen auch dabei. Der Vorstand detto. Mangels echter Argumente kommt dann sowas und noch das man als einziger irgendwie Leute beim Verein kennt bzw. zu Infos kommt und alle anderen sicher keine Ahnung haben und wenn die falschen Infos.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Vorallem eine lustige Argumentation, demnach ist der Parits auch kein Austrianer, war bei den Trainerbestellungen und Fehlkäufen auch dabei. Der Vorstand detto. Mangels echter Argumente kommt dann sowas und noch das man als einziger irgendwie Leute beim Verein kennt bzw. zu Infos kommt und alle anderen sicher keine Ahnung haben und wenn die falschen Infos.

man kanns sichs drehen wie man will - ich frag mich nur wo deine Argumente sind ( Parits bekam genau wegen dieser Fehleinkäufe sein Fett hier ab - lies die Threads - du bist ja nicht erst seit heute hier) es ging auch nicht darum ob er dann noch Austrianer ist oder nicht - was in Bezug auf MK wohl ein sehr hinkender vergleich ist ... aber da reicht es ja wenn er behauptet - ich war schon als kleines auf der West (siehe Transferfred der Grünen - a la - mein Lieblingsverein schon als kleiner bau .. Blabla )

... es gibt genügend Leute die mehr Einblick in den Verein haben ... und jetzt kommts - unglaublicherweise posten nur ganz wenige hier - warum das wohl so ist ... es ist ja einfacher hier den Quellenritter zu spielen als mit betreffenden Personen zu kommunizieren

ein wenig reflektierter wäre nicht schlecht - aber wie schon forzaviola84 stellvertretend für die Krone/TV/Heute Fraktion äusserst wortgewandt einen Beitrag in stundenlanger Kleinarbeit verfasste - wird wohl nicht mehr drinnen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es is ma eigentlich wurscht was der MK is oder ned. aber bei aller liebe, da ham ma weitaus grössere kapazitäten im verein, die man eigentlich komplett entmachten sollte und weit vom verein fernhalten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es is ma eigentlich wurscht was der MK is oder ned. aber bei aller liebe, da ham ma weitaus grössere kapazitäten im verein, die man eigentlich komplett entmachten sollte und weit vom verein fernhalten sollte.

welche kapazitäten sollte man bitte entmachten??? :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.