Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Du willst es nicht verstehen, oder ?? :lol:

Es geht hier um den Nabel der violetten Fussball Szene Welt, und was nicht sein kann, darf auch nicht sein. Stimmung haben oder machen ohne die Ultra Szene ?? Da stürzt ihnen vorher der Himmel auf den Kopf. ;)

Ja, ich kapier's offenbar nicht. Wahrscheinlich muss man mir die einzige und absolute Wahrheit ins Hirn prügeln. :augenbrauen:

Schon allein die Transparente zeugen von der maßlosen Selbstüberschätzung dieser kleinen Gruppen.

Und wie klein die wirklich sind war am Samstag ja wunderbar zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

wenn support in hz1 so toll war, warum hat man diesen 2. hz nicht fortgesetzt?

Frustration aufgrund der Spielsituation wäre ein Grund. Das unterscheidet in erster Linie unseren Support zum Ultra Support. Da kannst oft von der Stimmung und den Gesängen keinen Rückschluss auf das Spielgeschehenmachen.

Natürlich gehört die Mannschaft gerade dann angefeuert, wenn sie hinten liegt. Aber irgendwann nimmt Dir eben die Frustration die Laune dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Frustration aufgrund der Spielsituation wäre ein Grund. Das unterscheidet in erster Linie unseren Support zum Ultra Support. Da kannst oft von der Stimmung und den Gesängen keinen Rückschluss auf das Spielgeschehenmachen.

Natürlich gehört die Mannschaft gerade dann angefeuert, wenn sie hinten liegt. Aber irgendwann nimmt Dir eben die Frustration die Laune dafür.

Wie kann man dann diesen Support dem der Ultras vorziehen? Handelt es sich dann überhaupt noch um "Support" ansich, wenn man eh nur singt, wenn alles wie am Schnürdl rennt?

Und ich wollte Dir schon schreiben, weil man den Support denen überlassen wollte, ohne die es nicht geht. ;) ;)

Sehr großzügig, wäre aber wirklich nicht nötig gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Übrigens, zu dem Vorwurf der VF:  Austria Wien darf nicht Red bull werden (was die Fans, bzw Fanszene  betrifft)

den Support den die red Bull Fans abliefern (durchwegs POSITIVE Gesänge, und ziemlich geschlossen) würde ich gerne wieder auch auf der Ost hören. War schon mal da, aber ist lange her. 

 

 

kann ich nachvollziehen, aber deswegen es als lachhaften Versuch hinzustellen, das fehlen der Ultraszene zu kompensieren, die ja soooooooolche Stimmungskanonen sind, ist ????   LACHHAFT !!

wenn wir gegen unsere amateure spielen, gibts auch nur positiven support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wie kann man dann diesen Support dem der Ultras vorziehen? Handelt es sich dann überhaupt noch um "Support" ansich, wenn man eh nur singt, wenn alles wie am Schnürdl rennt?

Da missverstehst anscheinend etwas.

Ich sprech da aus eigener Erfahrung, meines langjährigen Fanseins.

Natürlich werden die Veilchen möglichst immer lautstark unterstützt, und no na, fällt es einem leichter, wenn alles wie am Schnürl rennt.

Es wird auch supportet, oder besser gesagt, gerade dann, wenn die Veilchen Unterstützung brauchen. Nur, ist auch bei mir das ein oder andere mal so, , irgendwann wird einem die Motivation (während dem Spiel) genommen, wennst siehst, das rein gar nix weitergeht, und die Frustration nimmt dir eben langsam die Motivation einfach weiter zu tun, als würd nix sein. Ist irgendwie menschlich, oder ??

Natürlich weiss man, man sollte die Mannschaft möglichst bis zum schluss unterstützen, das dies eben nicht immer für jeden so einfach ist, sieht man z.B. auch an den Pfiffen, mit denen die Mannschaft in die Pause geschickt wird, oder die während dem Spiel zu hören sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie kann man dann diesen Support dem der Ultras vorziehen? Handelt es sich dann überhaupt noch um "Support" ansich, wenn man eh nur singt, wenn alles wie am Schnürdl rennt?

Sehr großzügig, wäre aber wirklich nicht nötig gewesen!

Richtig! Gestern wurde auf der haupttribüne nur so intensiv gesungen, weil die mannschaft ein spielerisches feuerwerk abgeliefert hat. Das wsr gestern "we only song when we are winning" vom feinsten, hast du gut erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Stimmung erste hz war besser, weil sie ehrlich u mit emotion war...dieses ultralallala hab ich 2 hz kaum wahr genommen (bis auf trommeln) und ich stand NEBEN !!!!den sektor...auch die truppe auf der neustadt tribüne hat mir gefallen...Mein persönlicher protest war das ich kein einziges lied 2 hz von vf mitgesungen habe!!!!!! Diese Selbstdarstellung kotzt mich als normaler fc loser fan an...bitte was hat das mit spannenden fussball zu tun wenn ich jedesmal weiß in minute 20 kommt "wir sind gegen stadionverboge "und acab schwachsinn..sogar ein "pfuuuiiiii ruf" soll ich mir vorschreiben lassen? Nein danke!!!

Ich brauch keine grüne nachahmnung und wenn ihr schon die "szene führen wollt" entwickelts endlich euren eigenen stil am besten mit a bissl mehr schmäh!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Sektor A hat gestern ein eindeutiges Statement in Richtung ordentlichem Recycling zum Wohle unserer Umwelt gesetzt! So war der Oaschkick wenigstens für was gut ;-)

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da muss ich dich leider enttäuschen... Aufgrund der ausgelassenen Stimmung vor`m Sektor, hat man von dem lachhaften Versuch, das Fehlen der Ultras zu kompensieren, nichts vernommen. Vielleicht solltet ihr euren Alkoholkonsum einschränken, dürfte wahrnehmungs-verzerrende Auswirkungen nach sich ziehen :-)

Wie kannst du etwas als lachhaft hinstellen, wenn du es gar nicht vernommen hast? bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da muss ich dich leider enttäuschen... Aufgrund der ausgelassenen Stimmung vor`m Sektor, hat man von dem lachhaften Versuch, das Fehlen der Ultras zu kompensieren, nichts vernommen. Vielleicht solltet ihr euren Alkoholkonsum einschränken, dürfte wahrnehmungs-verzerrende Auswirkungen nach sich ziehen :-)

Ja ihr seid die Ultras und habt dadurch ein lauteres Sprachrohr. Das bekommt man automatisch sobald man vf Mitglied wird damit man lauter ist als ein FC loser Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.