Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Er hat für die Veilchen schon mehr geleistet, als 99% der Fans die den Verein SOOOOOOO sehr lieben, und das ist daß, was für mich als Fan zuallererst zählt.

er macht das für sein bankkonto, sein ego und seine karriere. nicht für die austria. punkt. wenn du schon so lange dabei bist wirst du wissen dass er sein mäntelchen IMMER in den wind gehängt hat. ausser du bist kognitiv gedeckelt.

Gegnerische Fans in die Goschn haun, Bengalen auf nen Rapidspieler werfen, der Mannschaft die Unterstützung zu verwehren, das Spielfeld zu stürmen, nen Zug zu zerlegen. Was hab ich noch vergessen ??

deine fehlende intelligenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

er macht das für sein bankkonto, sein ego und seine karriere. nicht für die austria. punkt. wenn du schon so lange dabei bist wirst du wissen dass er sein mäntelchen IMMER in den wind gehängt hat. ausser du bist kognitiv gedeckelt.

Woher weisst du denn dass ers nicht auch für die austria macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Drum frage ich ihn ja, da er ja offenbar kognitiv ungedeckelt ist

Ich weiß nicht, da der Kraetschmer niemanden kennt, besonders keine Sponsoren von Großkonzernen oder Politiker oder verrückte Kanadier, er ganz miese finanzielle Arbeit leistet, hat ihm wohl auch noch nie irgendwer einen besseren Posten für sein Bankkonto und seine Karriere in der Wirtschaft angeboten - sieht man aber nur wenn man kognitiv ungedeckelt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er macht das für sein bankkonto, sein ego und seine karriere. nicht für die austria. punkt. wenn du schon so lange dabei bist wirst du wissen dass er sein mäntelchen IMMER in den wind gehängt hat. ausser du bist kognitiv gedeckelt.

Womit er genau dasselbe macht wie Barazite, Acimovic, Blanchard, Prohaska, Gasselich, Nyilasi und alle anderen, die bei der Austria ihr Geld verdient haben. Kraetschmer ist als Opportunist und Sesselkleber verschrien, weil er seinen Job in der Magna-Ära ergattert hat und geblieben ist - ja, soll nichts Schlimmeres passieren. Unsere violetten Legenden im VIP-Club und Aufsichtsrat hätten ihn wohl schon lange abgesägt, wenn er seinen Job nicht gut oder ohne Ehrgeiz machen würde. Und nachdem er ihn gut macht, tut er - no na - etwas für die Austria, und ich gehe davon aus, dass er sich nach einem Jahrzehnt und mehr in diesem Job auch mit der Austria identifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Womit er genau dasselbe macht wie Barazite, Acimovic, Blanchard, Prohaska, Gasselich, Nyilasi und alle anderen, die bei der Austria ihr Geld verdient haben. Kraetschmer ist als Opportunist und Sesselkleber verschrien, weil er seinen Job in der Magna-Ära ergattert hat und geblieben ist - ja, soll nichts Schlimmeres passieren. Unsere violetten Legenden im VIP-Club und Aufsichtsrat hätten ihn wohl schon lange abgesägt, wenn er seinen Job nicht gut oder ohne Ehrgeiz machen würde. Und nachdem er ihn gut macht, tut er - no na - etwas für die Austria, und ich gehe davon aus, dass er sich nach einem Jahrzehnt und mehr in diesem Job auch mit der Austria identifiziert.

das war schon davor. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir ist lieber jemand, der es des Geldes wegen macht und dafür was drauf hat, als jemand, der ein tief violettes Herz hat, aber fachlich ein Nackerpatzl ist. Und fachlich gibt es derzeit wohl niemand besseren als MK in unserer Einflusssphäre, der den Job machen würde.

Mal abgesehen davon, dass ich es eigentlich eine Frechheit finde, jemanden Dinge zu unterstellen (und das dann auch noch als Tatsache darzustellen), wenn man ihn nicht persönlich kennt. Und nein, 1-2 Gespräche auf div. Mitgliederfesteln, in VIP-Sektoren und co. ist nicht persönlich...

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Womit er genau dasselbe macht wie Barazite, Acimovic, Blanchard, Prohaska, Gasselich, Nyilasi und alle anderen, die bei der Austria ihr Geld verdient haben. Kraetschmer ist als Opportunist und Sesselkleber verschrien, weil er seinen Job in der Magna-Ära ergattert hat und geblieben ist - ja, soll nichts Schlimmeres passieren. Unsere violetten Legenden im VIP-Club und Aufsichtsrat hätten ihn wohl schon lange abgesägt, wenn er seinen Job nicht gut oder ohne Ehrgeiz machen würde. Und nachdem er ihn gut macht, tut er - no na - etwas für die Austria, und ich gehe davon aus, dass er sich nach einem Jahrzehnt und mehr in diesem Job auch mit der Austria identifiziert.

habe ich auch gar nicht bestritten. das macht ihn aber noch lange nicht zu einem ECHTEN austrianer, der nicht wegen des geldes oder sonstiger vorteile ins horr geht sondern weil es sein verein ist. was ist daran so schwer zu verstehen ?

Mir ist lieber jemand, der es des Geldes wegen macht und dafür was drauf hat, als jemand, der ein tief violettes Herz hat, aber fachlich ein Nackerpatzl ist. Und fachlich gibt es derzeit wohl niemand besseren als MK in unserer Einflusssphäre, der den Job machen würde.

Mal abgesehen davon, dass ich es eigentlich eine Frechheit finde, jemanden Dinge zu unterstellen (und das dann auch noch als Tatsache darzustellen), wenn man ihn nicht persönlich kennt. Und nein, 1-2 Gespräche auf div. Mitgliederfesteln, in VIP-Sektoren und co. ist nicht persönlich...

markus, bitte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.