Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Posting-Pate

Glaub mir, ich weiss zu gut bescheid über die Zeit unter Martin, da wir sehr gut befreundet waren und ich über viele Dinge informiert war die rund um den Verein passierten. Natürlich stand er öfters zwischen den Fronten und musste ständig versuchen konstruktiv mit beiden Parteien zu kommunizieren. Vielleicht war er auch zu gutmütig bei gewissen Personen die bekannt waren gerne Probleme zu machen. Aber bei 95% hat seine Arbeit funktioniert und war insgesamt einfach nur toll und herausragend mMn wo ich mich gerne an die Zeit zurückerinnere.

Aber wie überall in der Welt gibt es gewisse unverbesserliche die sich über alles hinwegsetzen und einfach machen was sie wollen und damit die ganze Arbeit in Verruf bringen. Bestes Beispiel Bilbao.

Da wurden auch von Vereinsseite im Anschluss Fehler begangen, sei es Fanarbeit oder über 100 Hvs wegen 10 Leuten die auf dem Feld waren. Heute könnte man sagen, dass war der Anfang vom Ende...

Du weißt aber genau so git wie ich dass martin nur auf grund der ignoranz der aktiven fanszene ihm gegenüber nicht mehr im verein ist ;)

Dass seine art der fanarbeit definitiv über alles zu stellen ist was danach kommt kann niemand abstreiten, die austria wäre von dem weg aber niemals abgekommen wenn sich alle an die regeln gehalten hätten.

Zum heutigen status: "wir werden immer zu dir stehen" ist schon lange nur noch ein lippenbekenntnis, mehr gibts nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der "Verein" hat doch lange genug zugeschaut, die Reaktion als "Kindergarten" zu bezeichnen, ist lächerlich.

Der Verein macht das, was viele Stadionbesucher seit Jahren fordern, er greift durch, dass das den Betroffenen nicht gefällt ist logisch.

Das einzige was Kraetschmer von RB gerne hätte wäre die Kohle und sicher nicht deren Publikum.

Man kann Kraetschmer wohl einiges nachsagen, aber er ist durch und durch Austrianer und Fan, sonst hätte er auch Seinerzeit den Capo der Fanatics nicht bei der Bundesliga verteidigt.

nein ist er nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

nein ist er nicht....

Sprichst Du jetzt ernsthaft an, das Kraetschmer der Verein weniger am Herzen liegt, als "den besten Fans" ?? :)

Jetzt wird gleich das Argument kommen, das es für Kraetschmer eh nur ein 40 Stunden Job ist, an dem er gut verdient, oder ??

Ich finds herrlich, das Menschen die für den Verein WIRKLICH etwas leisten, ihr Ehngegment aberkannt wird, weil sie keinem fanklub angehören. Oder hast es anders gemeint ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sprichst Du jetzt ernsthaft an, das Kraetschmer der Verein weniger am Herzen liegt, als "den besten Fans" ?? :)

Jetzt wird gleich das Argument kommen, das es für Kraetschmer eh nur ein 40 Stunden Job ist, an dem er gut verdient, oder ??

Ich finds herrlich, das Menschen die für den Verein WIRKLICH etwas leisten, ihr Ehngegment aberkannt wird, weil sie keinem fanklub angehören. Oder hast es anders gemeint ??

er macht einen guten job aber er ist NICHT durch und durch austrianer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Alleine mit den Protestaktionen richtet man mehr Schaden an als es Krätschmer je zusammenbringen würde.

Ne geeeeeeeh, was können die VF dafür ?? Die werden ja geradezu gezwungen dazu, noch mehr Öl ins Feuer zu giessen, und die Kluft zwischen Ihnen und dem Verein zu vertiefen.

Dabei könnens erstens ja gar nix dafür, und zweitens meinens es ja nur gut, bzw im Sinn des Vereins den sie so "gern" unterstützen.

Ehrlich gesagt geht mir dieser ewige Streit, sowie die diversen Boykotte schon so etwas von am Arsch, ich kanns schon nicht mehr hören.

Geisterspiele , Geldstrafen, u.s.w. dafür sind ausschließlich (die) Fans verantwortlich, und nicht der Verein, der dafür bestraft wird.

all die schönen Worte, und das hervorheben was man nicht alles investiert, um den Verein zu unterstützen, wiegt bei weitem nicht auf, wie sehr man den Veilchen in den letzten Jahren geschadet hat.

Und dann, wenns eben zu berechtigten reaktionen und Sanktionen des Vereins kommt, zu Solidarität mit den Fanklubs aufrufen, die belegbar dafür (mit)verantwortlich sind, nein Danke.

Ich bin jetzt schon fast 40 Jahre eingefleischter, unterstützender und treuer Fan der Veilchen, und von daher kann ich behaupten: Lernt erst mal was es bedeutet ein wirklicher und guter Fan zu sein, dann werdet ihr wahrscheinlich auch ernstgenommen.

er macht einen guten job aber er ist NICHT durch und durch austrianer....

Er hat für die Veilchen schon mehr geleistet, als 99% der Fans die den Verein SOOOOOOO sehr lieben, und das ist daß, was für mich als Fan zuallererst zählt.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Was macht einen " durch und durch Austrianer " aus ?

Gegnerische Fans in die Goschn haun, Bengalen auf nen Rapidspieler werfen, der Mannschaft die Unterstützung zu verwehren, das Spielfeld zu stürmen, nen Zug zu zerlegen. Was hab ich noch vergessen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Gegnerische Fans in die Goschn haun, Bengalen auf nen Rapidspieler werfen, der Mannschaft die Unterstützung zu verwehren, das Spielfeld zu stürmen, nen Zug zu zerlegen. Was hab ich noch vergessen ??

Würde in deinem Posting nicht so viel Wahrheit stecken, wäre es ja zum lachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Würde in deinem Posting nicht so viel Wahrheit stecken, wäre es ja zum lachen....

wobei man das "gegnerische" durchaus weglassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Gegnerische Fans in die Goschn haun, Bengalen auf nen Rapidspieler werfen, der Mannschaft die Unterstützung zu verwehren, das Spielfeld zu stürmen, nen Zug zu zerlegen. Was hab ich noch vergessen ??

Solidarität mit Nazis bekennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.