Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Wirklich jeder hat mittlerweile kapiert, dass den "Ultras" weder der Verein, noch die Mannschaft am Herzen liegt. Ist seit Monaten, wenn nicht Jahren, wunderbar zu beobachten. Austria Wien dient lediglich als Plattform für selbstdarstellerische Zwecke. Traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wirklich jeder hat mittlerweile kapiert, dass den "Ultras" weder der Verein, noch die Mannschaft am Herzen liegt. Ist seit Monaten, wenn nicht Jahren, wunderbar zu beobachten. Austria Wien dient lediglich als Plattform für selbstdarstellerische Zwecke. Traurig aber wahr.

Ich würde es auf fanatics beschränken. der rest zieht doch nur beim protest mit weil sich niemand nein sagen traut. bei den anderen fanclubs gibts auch genug leute denen diese boykottiererei auf die eier geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Im Admiral am Hauptbahnhof war der Ton beim Austria Spiel nicht aufgedreht, allerdings befürchte ich, dass es mit Ton auch nur bedingt lauter gewesen wäre. Das Derby am Sonntag wird ein Theater :lol: Keine Auswärtsfans im Sektor physisch anwesend, die Ost bzw. kleine Teile davon dafür geistig abwesend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab mir am Samstag Hertha gegen Augsburg live angesehen, war top Stimmung, durchgehend positiv, ohne beschimpfungen gegen Gegnerischen Verein, Polizei oder dergleichen,

dabei hat hertha nicht wirklich überzeugend gespielt,

Aber so stell ich mir Support vor,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab mir am Samstag Hertha gegen Augsburg live angesehen, war top Stimmung, durchgehend positiv, ohne beschimpfungen gegen Gegnerischen Verein, Polizei oder dergleichen,

dabei hat hertha nicht wirklich überzeugend gespielt,

Aber so stell ich mir Support vor,

ich kann dir versichern, dass es auch bei hertha beschimpfungen gegen polizei/gegner/... gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mit sicherheit, aber bei diesen match halt nicht, trotz miesen kick, und kampf gegen den Abstieg, kann mich nicht mehr daran erinnern wann es bei uns das letzte mal so war, bei unseren support liegt das hauptaugenmerk momentan halt leider beim beschimpfen und selbstbeweihräuchern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mit sicherheit, aber bei diesen match halt nicht, trotz miesen kick, und kampf gegen den Abstieg, kann mich nicht mehr daran erinnern wann es bei uns das letzte mal so war, bei unseren support liegt das hauptaugenmerk momentan halt leider beim beschimpfen und selbstbeweihräuchern

wenn man wöchentlich probleme mit der polizei hat versteh ich es schon das teilweise leute wöchentlich gegen diese auch singen...

hab mal eine frage an die allgemeinheit, kann sich keiner ein megaphon leisten und vorsingen oder reicht das geld nur für strom und internet um sich zu beschweren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wenn man wöchentlich probleme mit der polizei hat versteh ich es schon das teilweise leute wöchentlich gegen diese auch singen...

hab mal eine frage an die allgemeinheit, kann sich keiner ein megaphon leisten und vorsingen oder reicht das geld nur für strom und internet um sich zu beschweren?

Das Thema hatten wir schon 1000x. Die Fanatics werden sicherlich einfach das Feld räumen und ohne Gegenwehr jemand anderen (noch dazu von keinem FC) vorsinge lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

hab mal eine frage an die allgemeinheit, kann sich keiner ein megaphon leisten und vorsingen oder reicht das geld nur für strom und internet um sich zu beschweren?

warum muß jemand vorsingen? wer braucht ein megaphon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

hahahah, erinnerst dich noch damals gegen Salzburg- März 13? Da wollten ein paar von FB ein Megaphon mitbringen und haben sofort Drohungen erhalten :lol:

Glaubst doch nicht ernsthaft,dass die selbsternannten "Leadertypen" (oder doch Führertypen?) der Tribüne das akzeptieren?

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mit sicherheit, aber bei diesen match halt nicht, trotz miesen kick, und kampf gegen den Abstieg, kann mich nicht mehr daran erinnern wann es bei uns das letzte mal so war, bei unseren support liegt das hauptaugenmerk momentan halt leider beim beschimpfen und selbstbeweihräuchern

naja, gerade im abstiegskampf ist es doch vollkommen logisch, dass man sich auf die unterstützung der mannschaft konzentriert - wen soll man auch schimpfen? augsburg? geh bitte.

euer support ist mir komplett wurscht - ich mag halt dieses "szene xy in deutschland schimpft nicht auf dieses und jenes"-argument nicht - weil das immer subjektive wahrnehmungen sind, wo dann aber andere wirklich glauben dass es in deutschland so viel besser ist als bei uns. in wahrheit ist doch gerade in deutschland in letzter zeit wieder ordentlich was los - bei uns versucht man halt die kleinigkeiten, die ab und an passieren, gleich zu einem megaskandal zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

wenn man wöchentlich probleme mit der polizei hat versteh ich es schon das teilweise leute wöchentlich gegen diese auch singen...

hab mal eine frage an die allgemeinheit, kann sich keiner ein megaphon leisten und vorsingen oder reicht das geld nur für strom und internet um sich zu beschweren?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wenn man wöchentlich probleme mit der polizei hat versteh ich es schon das teilweise leute wöchentlich gegen diese auch singen...

es soll auch leute geben, die weder im stadion noch privat je probleme mit der polizei hatten - gerüchten zufolge soll es sich hierbei sogar um eine deutliche mehrheit handeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.