Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

http://recherche-wien.org/2015/02/unsterblich-wien-12/

Kennt ihr das eigentlich ? Org irgendwie, dass Idenditäten und teilweise Arbeitgeber usw da veröffentlicht sind.

Hab das im Netz gefunden, will es weder bewerten noch einen Kommentar abgeben...betrifft halt auch die Fanszene bei uns massiv

Da ist sogar ein ehemaliges Asb Mitglied abgebildet.

Traurig,dass ich früher Kontakt mit solchen Leuten hatte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die können mich ehrlich gesagt, gepflegt schei...en tragen.

Ich fahr doch nicht nach Neustadt, kauf mir ne Matchkarte fürs Spiel um ne Halbzeit draussen zu stehen. Und wenn ich mir ne Karte fürn Fansektor kaufe, geh ich da auch rein, wenn ich es will, und lass mir das weder verbieten, noch mich aufhalten. Und mich schon gar nicht für ihre Zwecke vor den Karren spannen. Meine Solidarität und Unterstützung gilt dem Verein, nicht irgendwelchen Fanklubkonstrukten, die ihre Machtspielchen mit dem Verein austragen.

Bravo !

Jeder Fanclub der sich für wichtiger hält als FK Austria Wien gehört sowieso sanktioniert. Alles nur Selbstdarsteller. Wer nicht begreifen will, dass er mit seinem Verhalten dem öffentlichen Image des Vereins schadet gehört weg! Denn das hat nix mit "Support" zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

http://recherche-wien.org/2015/02/unsterblich-wien-12/

Kennt ihr das eigentlich ? Org irgendwie, dass Idenditäten und teilweise Arbeitgeber usw da veröffentlicht sind.

Hab das im Netz gefunden, will es weder bewerten noch einen Kommentar abgeben...betrifft halt auch die Fanszene bei uns massiv

Ust wird es wohl eher weniger jucken, dass die da geoutet wurden, weil sie aus ihrer Ideologie ja nie ein Geheimnis gemacht haben.

Schlimmer finde ich die Tatsache, dass da Leute geoutet werden die keine Nazis sind aber einfach nicht in das Weltbild der Antifa passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stammen diese Infos eigentlich aus sämtlichen Zeitungen, Magazine usw oder wurde da auch eigenständig Recherche gemacht.

Die Sachen die da drin stehen waren eigentlich alle bekannt. Die Namen sind teilweise sogar falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finde es schlimm, dass eine Homepage, die Berichte schreibt (ergo einen gewissen journalistischen Anspruch hat) Klarnamen und Klarbilder veröffentlicht. Unabhängig von der politischen Gesinnung ist das ein absolutes No-Go und widerspricht jedem journalistischem Grundethos. Ich bin gegen Netzsperren, ansonsten wäre diese Seite ein klarer Fall für eine solche Sperre, aber extra "Gehör" muss man dieser Seite nicht auch noch verschaffen.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gratulation dem Autor - muss fad sein nichts interessanteres im Leben zu haben als das Facebook abzuklappern und die Fotos von den Profilen online zu stellen.

Und dazu noch so dumm sein um falsche Namen zu erwähnen nur weil derjenige so im FB heißt.

Aber gut, irgendwann einmal fällt das einem auf den Kopf und dann wird geheult ...

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe ich auch gar nicht bestritten. das macht ihn aber noch lange nicht zu einem ECHTEN austrianer, der nicht wegen des geldes oder sonstiger vorteile ins horr geht sondern weil es sein verein ist. was ist daran so schwer zu verstehen ?

Und weil er sein Geld im Horr verdient ist er automatisch weniger emotionell dabei als wenn er das Geld dort ausgeben würde? MK ist, wie oben dankenswerterweise steht, schon länger bei der Austria als einige Fans alt sind, natürlich ist das sein Verein.

Irgendwie auch unsinnig, ihm das auf Verdacht absprechen zu wollen. Oder gibt es Belege für das Gegenteil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ust wird es wohl eher weniger jucken, dass die da geoutet wurden, weil sie aus ihrer Ideologie ja nie ein Geheimnis gemacht haben.

Schlimmer finde ich die Tatsache, dass da Leute geoutet werden die keine Nazis sind aber einfach nicht in das Weltbild der Antifa passen.

Stellungnahme des FavAC-Anhangs zur Denunziation der Loko Sofia-Fans durch die "Anti"fa:

www.fedaynfavac1993.blogspot.co.at/2015/02/in-eigener-sache.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da ist sogar ein ehemaliges Asb Mitglied abgebildet.

Traurig,dass ich früher Kontakt mit solchen Leuten hatte :facepalm:

traurig dass du so einer seite glauben schenkst. Mindestens die hälfte davon ist schlecht recherchiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

traurig dass du so einer seite glauben schenkst. Mindestens die hälfte davon ist schlecht recherchiert.

Man muss der seite nicht alles glauben, aber manche wissen auch genug ohne diesen artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.