Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

+1 ^^

Ich glaube auch ,dass wir noch zweiter werden, ich glaube auch ,dass das System von Baumgartner bald greifen wird und ich glaube auch ,dass mannschaftsintern alles in Ordnung ist, nur das Erfolgserlebnis fehlt...

....ich bin auch nach wie vor überzeugt von Baumgartner und den Weg den man eingeschlagen hat. Allerdings denke ich trotzdem das es eine schwere Saison wird, und sehe uns irgendwo zwischen Platz 3 und 5. Aber dafür holen wir uns den Cup !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ich bin eigentlich ganz entspannt. Heuer reicht Platz 4 für den EC. Das hätten wir sogar letztes Jahr geschafft. Und das werden wir auch heuer schaffen - auch wenn zwei Punkte in drei Runden scheiße sind. Baumgartner muss Zeit gegeben werden.

+1

Noch ist genau gar nichts passiert, klar, wirklich schön waren die Spiele nicht, aber man ist heiße 2 Punkte hinter dem 3.platzierten, also kein Grund zur Sorge. Hätte man einen guten Stürmer gehabt (verpflichtet hat man ihn ja schon), wären wir jetzt auch bei 4 Punkten.

Bis auf RBS und mit Abstrichen WAC quälen sich momentan alle Mannschaften, so ein Pressing wie es sich Baumgartner und Co. vorstellen hat man nicht von heute auf morgen implementiert. Der Erfolg wird kommen, davon bin ich überzeugt, weil die Probleme wenn man sich diverse IVs durchliest durchaus erkannt werden.

Sich jetzt schon Sorgen um die internationalen Plätze zu machen finde ich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem es ja scheinbar gar nichts anderes gibt als den Remix von Happels "Pressing", könnte man auch wieder von den Spielers sprechen.

Damit hast Du recht, aber da fehlt noch was: Sein System war Pressing UND totale Offensive :yes:

Wobei, glaubst Du dass Baumgartner eine Cola-Dose von der Querlatte schießen könnte? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und sehe uns irgendwo zwischen Platz 3 und 5. Aber dafür holen wir uns den Cup !

mit dem spielermaterial, wenn nicht nachgebessert wird, seh ich uns wieder vor einer EL losen saison.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was ich nicht ganz verstehe ist warum er immer auf die selben Spieler setzt (Ortlechner, Ramsebner) insofern ist er für mich auch mitschuldig an der derzeitigen Form...

einmal shikov (oder wie man ihn jetzt korrekt schreibt ?) und der hats ihm gleich mal mit rot gedankt... wen soll er denn aufstelln sonst, irgendwie mangelts an alternativen wobei wenn die so weiterspieln kannst wen von den amas bedenkenlos hinstelln, schlecjter gehts eh nimmer... is halt echt zum rärrn wie unsere defensive beinander is, aber nachdem der 3. trainer nix zsambringt wies scheint erklär ich das team sowieso bald für untrainierbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute analyse die auch zeigt, wie komplex das thema ist. man kann nicht erwarten, dass eine mannschaft innerhalb weniger wochen dieses konzept umsetzt. man hat sich für den weg entschieden, jetzt muss das umfeld auch die nötige geduld aufbringen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich versteh halt nicht, wieso wir ein system spielen, für dass die spieler mitte august (ohne mehrbelastung durch el/cl) nicht fit genug sind. und wie schaffen das andere vereine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich versteh halt nicht, wieso wir ein system spielen, für dass die spieler mitte august (ohne mehrbelastung durch el/cl) nicht fit genug sind. und wie schaffen das andere vereine?

dass das nicht stimmt wurde doch eh schon klar gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.