Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Dann noch die halbe Mannschaft tauschen (Suttner, Orti, Grünwald, Gorgon, Royer, Leitgeb, Holland ...... to be continued) - also darf eigentlich eh nur mehr MK bleiben := (bevor du mir jetzt vorwirfst "ist alles nicht von mir gekommen" - ist mir klar, aber zumindest jeder einzelne Punkt bzw. Spieler ist so schon einmal angesprochen worden).

Ich habe zwar keine Ahnung woran es liegt, aber die Lösung des Problems scheint nicht so einfach zu sein (und bitte keine Diskussion ob zweitbester Kader oder nicht, besser als Platz 9 sollte auf jeden Fall drinnen sein.

Ich bleib dabei: Geduld und ein Erfolgserlebnis (oder eher mehrere) ist gefragt

Es ist dem.parits seine verdammte Aufgabe einen Kader und einen trainer zu verpflichten der unseren Ansprüchen gerecht wird. Das ist nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zur Zeit kann man eh nur hoffen, dass es besser wird.

Aber so ehrlich muss man schon sein, bis jetzt läuft es noch nicht wirklich. Man kann leider nicht mal sagen, dass wir gut spielen und halt die Ergebnisse nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Und wie gesagt, dieses "es braucht Zeit" kann ich einfach nicht mehr hören. Wie oft wir schon in Führung waren diese Saison. Das ist peinlich, dass da kein einziger sieg dabei rausschaut. Und andere Vereine haben auch einen Umbruch bzw neue trainer und neue Systeme und bei denen funktioniert das wesentlich schneller als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist dem.parits seine verdammte Aufgabe einen Kader und einen trainer zu verpflichten der unseren Ansprüchen gerecht wird. Das ist nicht der fall.

Ich weiß ja nicht wie deine Meinung bei den Trainer Verpflichtungen war. Aber bei Vastic lag ich richtig, dass man ins Klo greift, bei Stöger war ich sehr skeptisch und wurde eines besseren belehrt. Bei Bjelica war ich wieder froh als er kam - Ergebnis ist bekannt. Bei Baumgartner war ich eher skeptisch (Canadi wär mein Favorit gewesen), also dem Gesetz der Serie nach :=

Ich fang mit den Stehsätzen "der unseren Ansprüchen gerecht wird" wenig an. Meiner Meinung würde uns Klopp, Tuchel und Co. gerecht werden - zählt aber nicht. Hütter wurde von RBS geholt - wer sonst wäre denn die Alternativen gewesen. Bevor ein derzeit arbeitsloser deutscher "Konzepttrainer" gerne zu uns kommt (der noch dazu erst einmal einschlagen muss), wäre es wohl Anfang August oder später gewesen.

Parits ist Geschichte und Baumgartner muss man vernünftigerweise bis zum Winter (sollte die absolute siegeslose Serie nicht noch lange weitergehen) Zeit geben. Dann werden die Karten neu gemischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn man tv Bilder vom parits sieht kommt er mir nicht mehr ganz gesund vor bzw wirkt er ratlos in seiner Ausstrahlung. Vielleicht keine gute Idee zu verlängern

Ja.Das ist ganz offensichtlich so.

Aber nun, wenn man hört, dass Damari - derzeit regelrecht der einzige Kicker, der der vielbeschworenen Austria Wien Anspruch Qualität entspricht - deshalb da ist, weil ein Freund von Parits den empfohen hat, nun. Dann, so einerseit erbärmlich das ist, was Scouting betrifft, dann ist das aber immerhin so, Damari ist da. Und wenn er dann auch noch einmal fit ist, im Gegensatz zu heute, dann umso sehr.

Wenn man dann aber den senilen Parits los ist - und ja, daran führt kein Weg vorbei - was dann? Wer sind die Freunde von Günter Kreissl? Werden dann in Grossetto mehr oder weniger erfolgreiche und zuvor in Österreich bereits gescheiterte Spieler wie Pichlmann verpfilchtet? Die Zeit von Parits ist vorbei, keine Frage. Zu blöd, dass die Verpflichtung von Nachfolgern wie Kreissl, Austria Wien noch mehr in die österreichische Mittelmässigkeit führen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ganz abgesehen ob parits Kontakte hat oder nicht schaut er für mich nicht mehr so fit aus.....kann mich auch täuschen

Kreissl ist für neustadt gut due spieler aus der regionalliga und Umgebung holen. Wir brauchen einen mit internationalen Kontakten like blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wie kann es sein, dass die Mannschaft einmal das System spielt, dass Baumgartner wohl spielen will, und dann nach 15 Minuten stehend tot ist? Da muss die Saisonvorbereitung ja völlig schwachsinnig gewesen sein, wenns der Trainer nicht schafft, die Grundkondition aufzubauen, die es für sein System braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Er dürfte eh schon zu zweifeln beginnen

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/3859335/Gerald-Baumgartner_Das-ist-kein-Wunschkonzert

Als Trainer der nun einzigen sieglosen Mannschaft der tipico-Bundesliga ist er sich der Brisanz der Situation bewusst. "Nach einer gewissen Zeit - sollte ich diese bis dahin als Austria-Trainer überleben - wird das was. Ich bin zu 100 Prozent sicher, dass wir auf Kurs kommen", bleibt er aber weiter optimistisch. "Was fehlt, ist der Sieg."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.