Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jap, seh ich ähnlich wie du. Wie gesagt diesen EINEN Sündenbock gibt es nicht. Es wurden in den letzten Jahren einige Entscheidungen getroffen die nicht optimal waren. TP hat bisschen den Zug des modernen Fussballs, speziell was die defensive angeht verpasst. Man sieht ja z.b. an den Verpflichtungen von Ramsebner oder Shikov, dass er sein Hauptaugenmerk auf die defensiven Qualitäten gelegt hat und dabei die modernen Anforderungen der Verteidiger vernachlässigt hatte, da beginnt das Grundübel in unserem Spiel.

Ich halte GB nach wie wie vor für einen guten Trainer, aber in Wirklichkeit hatte er schon nach dem 2. Spieltag viel Kredit verspielt und ihn sich nicht mehr zurückholen können. Unter diesen Voraussetzungen wie er sie hatte, wäre es vielen schwer gefallen uns auf Kurs zu bringen. Der Saisonstart war einfach einer der grösseren Gründe für die bislang verkorkste Saison und hängt uns sichtlich noch nach. Ich wünsche ihm trotzdem alles gute und bin schon gespannt wie er sich bei seiner nächsten Station präsentieren wird.

Sehe ich ähnlich - Vorwürfe kann man ihm nicht viele machen - zumal ich auch sicher bin, daß er mit 110% bei der Sache war. Vielleicht war er auch etwas zu rücksichtsvoll - vor allem auch, was die Forderungen betreffend neuen Spielern angeht (bzw. den Abgang anderer) oder er hat die Lage falsch eingeschätzt.

Naja, vermutlich trifft man sich dann wieder bei einem Cupmatch, wo wir den kürzeren ziehen := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehe ich ähnlich - Vorwürfe kann man ihm nicht viele machen - zumal ich auch sicher bin, daß er mit 110% bei der Sache war. Vielleicht war er auch etwas zu rücksichtsvoll - vor allem auch, was die Forderungen betreffend neuen Spielern angeht (bzw. den Abgang anderer) oder er hat die Lage falsch eingeschätzt.

Naja, vermutlich trifft man sich dann wieder bei einem Cupmatch, wo wir den kürzeren ziehen := .

Man kann ihm ja nicht viele Vorwürfe machen, er war ja zu rücksichtsvoll und er hat die Lage ja nur falsch eingeschätzt...

Unglaublich. Der GB is gnadenlos gescheitert und für euch sind immer noch alle anderen Schuld nur dieser Herr der vorgibt Trainer zu sein, derjenige der aus einem Haufen "ich-AG's" ein Team formen sollte natürlich nicht. Dem armen Kerl kann man keine Vorwürfe machen, er war zu rücksichtsvoll und hat ja bedauerlicherweise die Lage falsch eingeschätzt.

Ich sags mal so. Er ist einfach kein guter Trainer, bzw. für einen eigentlichen Topverein in der Bundesliga einfach zu schlecht und hat noch dazu eine schwierige Mannschaft in einer schwierigen Zeit übernommen. Und deswegen ist er so gnadenlos gescheitert. Punkt.

Alleine wenn jemand (mehrmals bitte schön!!!) einen Kvasina auf der 10-er Position od. am Flügel Spielen lässt hat derjenige schon genug seine Unzurechnungsfähigkeit offen zur Schau gestellt und ist urlaubsreif.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

nachdem grödig baur gestanzt hat, würde sich das anbieten. ich fürchte nur, haas wird uns nicht unterstützen

Manche Gedankengänge kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Man ist froh endlich GB los zu sein und wünscht sich dafür Baur!? Wieso??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaube Baumgartner war hauptsächlich mit der Chefposition überfordert.

Dass er gar nichts kann bezweifle ich stark, bzw. könnt ich mir den ganz gut in der "zweiten Reihe" vorstellen.

Er braucht wahrscheinlich einen "Übersetzer" der der Mannschaft alles das vermitteln kann was er am Taktikbrett entwirft.

Ich denke dass er in einer Position, ähnlich wie Schmid unter Stöger, am besten aufgehoben wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.