Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2014 +1 ^^ Ich glaube auch ,dass wir noch zweiter werden, ich glaube auch ,dass das System von Baumgartner bald greifen wird und ich glaube auch ,dass mannschaftsintern alles in Ordnung ist, nur das Erfolgserlebnis fehlt... ....ich bin auch nach wie vor überzeugt von Baumgartner und den Weg den man eingeschlagen hat. Allerdings denke ich trotzdem das es eine schwere Saison wird, und sehe uns irgendwo zwischen Platz 3 und 5. Aber dafür holen wir uns den Cup ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. August 2014 Platz 3 und 5. Aber dafür holen wir uns den Cup ! Würde ich so unterschreiben, der Cup muss heim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 4. August 2014 Ich bin eigentlich ganz entspannt. Heuer reicht Platz 4 für den EC. Das hätten wir sogar letztes Jahr geschafft. Und das werden wir auch heuer schaffen - auch wenn zwei Punkte in drei Runden scheiße sind. Baumgartner muss Zeit gegeben werden. +1 Noch ist genau gar nichts passiert, klar, wirklich schön waren die Spiele nicht, aber man ist heiße 2 Punkte hinter dem 3.platzierten, also kein Grund zur Sorge. Hätte man einen guten Stürmer gehabt (verpflichtet hat man ihn ja schon), wären wir jetzt auch bei 4 Punkten. Bis auf RBS und mit Abstrichen WAC quälen sich momentan alle Mannschaften, so ein Pressing wie es sich Baumgartner und Co. vorstellen hat man nicht von heute auf morgen implementiert. Der Erfolg wird kommen, davon bin ich überzeugt, weil die Probleme wenn man sich diverse IVs durchliest durchaus erkannt werden. Sich jetzt schon Sorgen um die internationalen Plätze zu machen finde ich lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2014 Nachdem es ja scheinbar gar nichts anderes gibt als den Remix von Happels "Pressing", könnte man auch wieder von den Spielers sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2014 Nachdem es ja scheinbar gar nichts anderes gibt als den Remix von Happels "Pressing", könnte man auch wieder von den Spielers sprechen. Damit hast Du recht, aber da fehlt noch was: Sein System war Pressing UND totale Offensive Wobei, glaubst Du dass Baumgartner eine Cola-Dose von der Querlatte schießen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 9. August 2014 die handschrift wird immer deutlicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) und sehe uns irgendwo zwischen Platz 3 und 5. Aber dafür holen wir uns den Cup ! mit dem spielermaterial, wenn nicht nachgebessert wird, seh ich uns wieder vor einer EL losen saison. bearbeitet 9. August 2014 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 mit dem spielermaterial, wenn nicht nachgebessert wird, seh ich uns wieder vor einer EL losen saison. Mit dem spielermaterial will ich gar net EC spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. August 2014 was ich nicht ganz verstehe ist warum er immer auf die selben Spieler setzt (Ortlechner, Ramsebner) insofern ist er für mich auch mitschuldig an der derzeitigen Form... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 was ich nicht ganz verstehe ist warum er immer auf die selben Spieler setzt (Ortlechner, Ramsebner) insofern ist er für mich auch mitschuldig an der derzeitigen Form...einmal shikov (oder wie man ihn jetzt korrekt schreibt ?) und der hats ihm gleich mal mit rot gedankt... wen soll er denn aufstelln sonst, irgendwie mangelts an alternativen wobei wenn die so weiterspieln kannst wen von den amas bedenkenlos hinstelln, schlecjter gehts eh nimmer... is halt echt zum rärrn wie unsere defensive beinander is, aber nachdem der 3. trainer nix zsambringt wies scheint erklär ich das team sowieso bald für untrainierbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 10. August 2014 mit dem spielermaterial, wenn nicht nachgebessert wird, seh ich uns wieder vor einer EL losen saison. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2014 ganz gute Analyse unserer Spielweise. http://90minuten.at/index.php/magazin/reportage/68515-die-austria-vergisst-auf-den-spielaufbau?start=4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) ganz gute Analyse unserer Spielweise. http://90minuten.at/index.php/magazin/reportage/68515-die-austria-vergisst-auf-den-spielaufbau?start=4 gute analyse die auch zeigt, wie komplex das thema ist. man kann nicht erwarten, dass eine mannschaft innerhalb weniger wochen dieses konzept umsetzt. man hat sich für den weg entschieden, jetzt muss das umfeld auch die nötige geduld aufbringen. bearbeitet 13. August 2014 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2014 ich versteh halt nicht, wieso wir ein system spielen, für dass die spieler mitte august (ohne mehrbelastung durch el/cl) nicht fit genug sind. und wie schaffen das andere vereine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 13. August 2014 ich versteh halt nicht, wieso wir ein system spielen, für dass die spieler mitte august (ohne mehrbelastung durch el/cl) nicht fit genug sind. und wie schaffen das andere vereine?dass das nicht stimmt wurde doch eh schon klar gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts