HJK Helsinki 2:1 SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Legende

In den Zweikämpfen wie eine Hockeymannschaft (viel mit dem Ball im Kreis laufen), im Spielaufbau wie eine Handballmannschaft (alles was gehen kann, versammelt sich rund um den gegnerischen Strafraum), in der Defensive wie eine Basketballmannschaft (nur ja keinen Gegner berühren) und in der Offensive wie eine Volleyballmannschaft (oft den Ball hin und her spielen und dann ins Out knallen). Das ist alles, nur nicht Fussball!!!!

:rapidtroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt hoff ma halt nächste Woche auf einen 1:0 Heimsieg. IN Wien und in Malmö :laugh::laugh:

Also ich glaube ihr habt zur Zeit wirklich andere Probleme als das was nächste Woche in Malmö passiert. Aber lieber Salzburg alles schlechte Wünschen um die eigene Scheisse nicht zu sehen!

Ich hoffe auf ein Weiterkommen beider Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Was mich heute am Meisten geärgert hat war nicht einmal die desaströse Leistung, der fehlende Wille, oder die technischen Unzulänglichkeiten.

Es war um Minute 80 wo Barisic und Jancker eingeblendet wurden, die auf der Trainerbank sitzen, als würde man gerade 4:0 führen und alles wäre in bester Ordnung. Das hat mich wahnsinnig gemacht. Wo sind die Emotionen? Haben wir die mit dem Vertrag von Schöttel verkauft?

Normalerweise dürfen sich die Spieler nach so einer Leistung nicht einmal in die Nähe der Kabine trauen. Die müssen freiwillig Runden laufen! Müde kann man nach dem Standkick sowieso nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, alle schuldig nur Barisic nicht, ist doch komplett lächerlich aber ihr werdet nie damit aufhören, schon aus Prinzip nicht, und würde man absteigen ist der Trainer immer noch lässig.

aha das sagt genau wer?? Im Gegensatz zu dir bin ich allerdings nicht so naiv und häng alles an einer Person auf. Das Szenario was aktuell ablàuft hab ich bereits vor Saisonbeginn angekündigt weil ich offenbar eine Kaderqualitàt noch ein bisschen realistisch einschàtzen kann. Ich bin genauso angefressen, kritisiere Zoki genauso, allerdings hat es unter diesen Umständen kein Trainer der Welt einfacher und wird es auch kaum anders hinbekommen. Kühbauer wird nach 6 Monaten genauso aufs Tiefste beschimpft, dann gehen 2 gesamte Trainerteams spazieren. Dann hat die Vereinsführung, die finanziell nichts zuwege bringt, ein noch wesentlich größeres Problem und Krammer kann das Team selber trainieren oder er schickt den Verein gleich in Konkurs. bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also für mich ist ein Hauptgrund (neben den läuferischen-taktischen-Raumaufteilung und das wohl nicht vorhandene Training wie es für eine Profimanschaft gehört) auch die unform der "Alten".

Sonnleitner und Dibon wirken sehr unsicher und sind im spielaufbau derzeit ein Graus.

Und auch wenn mich jetzt alle steinigen werden,für mich trägt SH viel zu dem langsamen spiel bei,jeder Angriff muß er den Ball bekommen,dabei geht ihm aber wenig bis garnix auf,Offensiv hat er heut zwei gute Pässe nach links zu Schrammel gespielt,sonst sind alle beim Gegner gelandet,und in eins gg. eins kam er nie vorbei.

Gut es waren heut alle schwach,aber vielleicht würde es uns gut tun mal ohne SH in der startelf zu beginnen.

Sowie ist unser Koditioneller zustand zu hinterfragen,weil bei den getrabe (keine sprints) kann man doch nach 70min. nicht Tod sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn man mit einer solchen leistung nicht unzufrieden ist, hat Rapid wirklich jegliche minimalansprüche über bord geworfen. es ist zum weinen.

Ich habe zwar vom Match nicht viel gesehen, aber ich glaube tatsächlich, daß die Fans ihre Ansprüche mal etwas runterschrauben müssen.

5 gestandene Kicker haben den Verein verlassen (Trimmel, Burgstaller, Boyd, Sabitzer, Boskovic) und die sind in meinen Augen nicht annähernd ersetzt worden bzw. können nicht von 0 auf 100 ersetzt werden.

Daher dasselbe Dilemma wie bei allen anderen "Großklubs": Die ständig heraufbeschworene Klasse ist momentan einfach nicht da. Da nützt es auch nichts, ständig auf Trainer und Spielern herumzuhaken, weil die ohnehin versuchen, aus den vorhandenen Mitteln das beste zu machen.

Und selbst, wenn man etwas Kleingeld in der Kasse hätte: Es rennt ja zumindest in der Liga kaum etwas herum, womit man die Klasse entscheidend heben könnte. Jeder, der 2 gerade Passes zustande bringt, wechselt zumindest nach Deutschland in Liga 2. Oder es werden astronomische Ablösesummen verlangt.

Ob das der Anspruch der Vereine ist, ist eine andere Frage. Nur die viel wichtigere ist eigentlich, wie man diesem überhaupt gerecht werden könnte. Momentan ist das nicht so einfach. Geld gibt es nirgendwo im Überfluß - und wie gesagt - ich sehe momentan auch nicht die Spieler herumlaufen, die den Großklubs weiterhelfen würden.

Den einzigen Fehler, den ich vielleicht sehe ist, daß man Spieler wie Zulji oder Kerschbaumer ziehen ließ. Weil die könnten im kreativen Bereich zumindest mehr bewegen, als vielleicht mancher andere, der jetzt im Kader steht. Aber gut, das ist auch immer etwas Glücksache und nicht so absehbar, wie sich manche Spieler entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.