BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Meine Herren, tobt euch aus, ich kann meine Wut im moment nicht in Worte fassen, ich glaub ich fang jetzt zum saufen an der nächste Donnerstag wird ganz schwer. Wechsel zum kotzen. chancenauswertung dilettantisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 eine einzige bankrotterklärung. Krammer kann sich bald rühmen, Rapid aus Europas top-100 geführt zu haben.einen solchen grauenhaften standfußball hat man nicht einmal vor 30 jahren gespielt, zum kotzen.Kainz in der 90. einzuwechseln ist auch grandios, der gegner sagt für den zeitgewinn herzlich danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 die anreise ins kalte finnland war zu anstrengend.hjk war zu routiniert.der kunstrasen war zu holprig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Warum so negativ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Und jetzt was jeder warum sich Helsinki über de Auslosung gefreut hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 am besten wäre ausscheiden. weitere 6 mal kann ich mir so einen scheißkick nimma ansehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Kainz spielt 2 Minuten und hat die beste Aktion im ganzen Spiel. Der turnbefreite Starkl kriegt den Ball dann auch noch perfekt von ihm am Elfer serviert und haut neben den Ball, das ist so unfassbar. Schaub hat jetzt wohl wieder genug gezeigt für den ganzen Herbst, leider hat er schon die Nummer 10, sonst müsst man sie ihm jetzt geben, damals haben ja auch 2 gute Aktionen dafür gereicht. BARISIC RAUS! bearbeitet 21. August 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 statt besser werden wir schlechter, spielen immer langsamer und hinten immer chaotischer. Baba Zoki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Alleine dafür Kainz in der 90. Minute einzuwechseln gehört Barisic ein Arschtritt verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itsafeh Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Bravo Rapid - leider Pech- toll gekämpft. Wir waren nahe dran Fußball zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Ich werd jetzt nicht ausfällig, obwohl mir sehr, sehr tiafe Worte auf der Zunge liegen. Eine Bankrotterklärung ersten Ranges, wie man gegen diesen Gegner verlieren kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Zoki wird wahrscheinlich von 'Pech' reden, weil Dibon grad draußen war, aber er hat das hauptzuverantworten. Den Aufstieg kannst vergessen, denen schießen wir kein Tor, bei dem Beton, den die anrühren werden. Saison damit gelaufen, in der MS gehts ja auch nur um den 'Europacup', wo man dann so auftritt. So nicht meine Herren, so nicht. Die Rechnung werdet ihr schon präsentiert bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Zum Glück hat er kainz erst zum Schluss eingewechselt, sonst hätten wir vl gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 wirklich unfassbar, hätte mir das wirklich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts