HJK Helsinki 2:1 SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Bester Mann im Team

die Offensive ist zu schwach und daran wird auch ein neuer Trainer nichts ändern. Ganz einfach. Das sollte mittlerweile jeder erkennen. Und ja, ich sehe auch einige Fehler im Taktischen. Ändert nichts daran, dass das Hauptproblem die Qualität ist, was die Vereinsführung zu verantworten hat und in weiterer Folge Müller, der aus drm Wenigen noch weniger macht...

Schau dir bitte einmal die anderen EL-Playoff Spiele an..da gibt es Teams die nicht mal die Hälfte unserer Budgets/Kaders haben und 3 gerade Pässe hinbekommen.

Schwaches Argument also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lol, gar kein "Die Mannschaft ist noch jung?"

Btw kommt es mir nur so vor oder ist es einfach üblich, dass man eine schwache leistung gerade im österreichischen Fußball mit "Die Mannschaft ist noch jung" oder "Wir haben viele junge Spieler." erklärt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Lol, gar kein "Die Mannschaft ist noch jung?"

Btw kommt es mir nur so vor oder ist es einfach üblich, dass man eine schwache leistung gerade im österreichischen Fußball mit "Die Mannschaft ist noch jung" oder "Wir haben viele junge Spieler." erklärt?

es ist jedenfalls eine sehr gerne gebrachte floskel. Porto hat gestern in der CL-quali in Lille übrigens mit einem durchschnittsalter von 22,9 jahren gewonnen. in ländern, wo professionell gearbeitet wird, ist es völlig normal, junge spieler einzubauen und trotzdem erfolgreich zu sein. hier scheint das nicht zu gehen, weil man ja ewig zeit geben muss.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der wär mir gar nicht einmal so schlecht aufgefallen. Hat in den paar Situationen, wo ich ihn bewusst beobachtet habe, zumindest versucht, das Speil schnell und direkt zu machen. Wydra dagegen war 60 Minuten unsichtbar, beim ersten Gegentor verschollen.

Die Fehlpässe von Behrendt waren doch der Gipfel, findest nicht? V.a. da sie ihre Anspielstation gleich meterweit verfehlt haben.

Wie auch immer, bringt am Ende eh nichts da jetzt einzelne Spieler rauszupicken, leider mangelt es bei uns an viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist jedenfalls eine sehr gerne gebrachte floskel. Porto hat gestern in der CL-quali in Lille übrigens mit einem durchschnittsalter von 22,9 jahren gewonnen. in ländern, wo professionell gearbeitet wird, ist es völlig normal, junge spieler einzubauen und trotzdem erfolgreich zu sein. hier scheint das nicht zu gehen, weil man ja ewig zeit geben muss.

Unglaublich welch großes Risiko Porto da gestern eingegangen ist, deren Trainer muss ja sehr mutig sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.