HJK Helsinki 2:1 SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Also ich glaube ihr habt zur Zeit wirklich andere Probleme als das was nächste Woche in Malmö passiert. Aber lieber Salzburg alles schlechte Wünschen um die eigene Scheisse nicht zu sehen!

Ich hoffe auf ein Weiterkommen beider Vereine.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

OK habs schnell selbst im Netz gesucht und hab auf der ORF Sport Seite die Kommentare von Zoki, Schaub, SH und Heiki (:love:) gesehen.

Ja also passt ja eigentlich eh alles, nüm? Unglücklich, wir brauchen Zeit. Helsinki km zu früh für diese junge Mannschaft (hoppla falscher Trainer) :facepalm: NICHT UNZUFRIEDEN? Ich krieg nen Lachflash :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich habe zwar vom Match nicht viel gesehen, aber ich glaube tatsächlich, daß die Fans ihre Ansprüche mal etwas runterschrauben müssen.

nach einem solchen offenbarungseid gegen eine mannschaft wie Helsinki sind die fans sicherlich die letzten, die ihre ansprüche runterschrauben müssen, wenn der trainer dann meint, die leistung war eh ganz in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Was wollen wir bitte in einer Gruppenphase?

Da muss es jetzt ordentlich krachen, bei einigen Leuten. Aber nein, warten wir lieber wieder deppert ewig und warten auf eine Katastrophe, bevor wir ein wenig vorausschauend handeln.

Alle raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

q: sport.orf.at

Zoran Barisic (Rapid-Trainer):
„Ich sehe bei weitem nicht alles so negativ. Es war das erwartet schwere Spiel. Wir haben den Gegner kontrolliert und dann auch verdient das 1:0 gemacht. Nach dem Ausgleich sind wir ein bisschen nervös geworden. Da waren wir zu hastig in unseren Aktionen. Das Ergebnis ist für uns nicht so schlecht. Wir sind nicht davon ausgegangen, dass wir schon im Hinspiel alles perfekt machen. Mit der Leistung bin ich nicht unzufrieden.

Das Ergebnis ist für uns nicht so schlecht. Wir sind nicht davon ausgegangen, dass wir schon im Hinspiel alles perfekt machen. Mit der Leistung bin ich nicht unzufrieden.

Wir sind nicht davon ausgegangen, dass wir schon im Hinspiel alles perfekt machen. Mit der Leistung bin ich nicht unzufrieden.

Mit der Leistung bin ich nicht unzufrieden.

:kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::fluchen::fluchen::fluchen::fluchen::fluchen::fluchen::fluchen::fluchen::redangry::redangry::redangry::redangry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::verymad::verymad::verymad::verymad::verymad::verymad::verymad::verymad::verymad::verymad::verymad::verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich versteh ja noch immer net, warum man in 90 Minuten nicht in der Lage ist, einen 35-jährigen Heikkinen in der IV mal ordentlich zu pressen? Nein, ist ja nicht notwendig. Weil wir werden sie ja mit Ballbesitz ausspielen. Ah hoppla,da war doch was.

Das Ergebnis ist ja eh akzeptabel, aber den Auftritt kann ich einfach net nachvollziehen. Gespielt worden ist 90 Minuten meiner Meinung nach mit angezogener Handbremse. Schaut für mich im EC auswärts auch gegen schwächere Mannschaften auch oft so aus, als würde man vom Trainerteam schon mit der Anweisung aufs Feld geschickt werden, ein Unentschieden reicht schon. Hauptsache, kein Gegentor bekommen. Dann kommt genau so ein Hundskick heraus, ohne Bemühungen nach vor. Ja, die 2 Tore waren unglücklich. Aber wenn man mehr nach vor machen würde und sie zumindest ansatzweise pressen würde, hätte man sie zu Fehlern gezwungen. Mit unserem Hin- und Hergeschiebe natürlich nicht.

Ganz schwach übrigens Wydra. Bin schon länger nicht mehr so überzeugt von ihm wie viele andere. Für mich ist hat er zwar eine passable Technik, den Biss, den er im zentralen Mittelfeld aber benötigen würde, vermisse ich aber. Und die ganze Saison auf Petsos zu setzen, und ihn dann plötzlich erstmalig in dieser Saison durch Behrendt zu ersetzen in dieser wichtigen Partie, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Interessant finde ich, wie Heikkinen HJK die ganze Zeit extrems in die Außenseiterrolle drängt. Auch jetzt wieder nach dem Spiel. Mich würde echt interessieren, ob er das nur macht, um den Ex-Verein Honig ums Maul zu schmieren. Oder ob er die Kräfteverhältnisse echt so einschätzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Landen die vier Fan Flieger und der Mannschaftsflieger eigentlich zeitnah in Schwechat?

Hoffentlich, denn eigentlich müssten Barisic, die restlichen Verantwortlichen und die Spieler für jeden einzelnen Auswärtsfan umsonst Taxidienst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wie schlecht muss Rapid eigentlich spielen, dass Barisic einmal unzufrieden ist??? :facepalm:

Wenn unsere Kampfmannschaft gegen unsere Amateure verlieren würde - ja selbst dann wäre Zocki nicht "ganz unzufrieden" schließlich "war es das erwartet schwere Spiel" und man müsse den "Burschen noch 10 Saisonen Zeit geben".

Mich stört viel mehr ,dass Behrendt noch immer nicht Kapitän ist... er sollte endlich die Anerkennung bekommen, die er verdient. :clap:

bearbeitet von Itsafeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

So, gerade fertig geworden: http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/rapid-immer-gleich-vom-12-in-helsinki-und-wieso-das-gezeigte-nicht-nur-als-phase-zu-bewerten-ist/

Was ich bissl heftig finde: Wir werden dieses veraltete, nicht gerade ansehnliche Konzept jetzt wohl die ganze Saison sehen... der Kader gibt nicht mehr her, wir sind total unflexibel und jeder Gegner freut sich gegen uns zu spielen, weil wir sowas von ausrechenbar sind.

Klingt saudeppert und ich wünsche natürlich keinem unserer Spieler eine Verletzung, aber es wäre echt von Vorteil für uns, wenn sich vor dem 31.8. noch jemand bedienen würde. Der Kader muss nachgebessert werden, sonst qualifizieren wir uns nicht mal für den nächstjährigen EC.

Das ist wahrscheinlich die uninteressanteste Rapid-Mannschaft, die ich je gesehen habe und ich bin jetzt immerhin auch schon 22 Jahre dabei. KEINE Spezialisten, kaum einer mit Eiern und das System passt auch noch dazu. Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich find Rapid hat heute ziemlich gut gespielt.

Einen Auswärtstreffer gemacht und somit den Grundstein für das weiterkommen gelegt.

Leider hat der Schiedsrichter einen klaren Elfer nicht gepfiffen.

Das die Finnen kicken können dürfte nun jeder erfahren haben.

Einfach dort weitermachen wo man nach dem 1:0 aufgehört hat und die 2te Mannschaft aus Ö ist international vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.