HJK Helsinki 2:1 SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

win!

eine wahnsinns "Leistung". Ich kapier's leider nicht, was wir mit diesem "Fußball" erreichen wollen? Standkick par excellence. ZUM KOTZEN!

Was ist nur die Rapid hin, die mit solchen Gegnern Schlitten fährt?

Wenn Kainz schon "angeschlagen" ist, dann macht es doch auch keinen Sinn, ihn in der 90. Minute zu bringen. Als Rapid gegen so einen Gegner bei 1:2 in der 90. zu wechseln macht grundsätzlich wenig Sinn. Dass man für den angeschlagenen Dibon einen Maximilian Hoffmann (!) - sorry, aber bei allem Respekt, der hat da nix verloren.

der Kader MUSS stark genug sein, um diesen Gegner keine Chance zu lassen. Aber wir treten in unseren Spielen auf, dass einer Sau graust. Fürchterlicher Fußball! Kein Tempo, absolut sinnloses Ballgeschiebe, ich hasse es!

Zoran Barisic, der ewige Co-Trainer. Bei keinem anderen Bundesliga-Team würde ein solcher auch nur in die Nähe des Cheftrainerpostens kommen. Leider sind wir finanziell so am Sand, dass wir's uns wiedermal net leisten können, ihn abzusetzen. Die Marie ist auch der einzige Grund, warum der Geschichtenerzähler überhaupt bei uns auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mich ärgert das ungenaue Kurzpasspiel sooo sehr...

dauernd spielt man zurück anstatt mal was zu probieren. Mit Ballbesitz gewinnt man keine Spiele Coach...

Warum er so lange mit den Wechsel gewartet hat ist mir ein großes Fragezeichen, wenn die Partie gekippt ist sollte man VERNÜNFTIGE Veränderungen vollziehen.

Oaschpartie wieder amoi danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Ehrlich gesagt glaub ich das ihr die Zuhause wegputzt. Die Hjk waren derart schlecht, da braucht man nur ein zwei Aktionen etwas schneller spielen und das is scho a Tor. Ohne Kunstrasen und daheim dazu wird das sicher ein höherer Sieg.

Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach nicht meine Rapid , das kann sie einfach nicht sein.

Gut zusammen gefasst.

Ich hab seit wochen eine Scheißlaune und konnte nicht richtig lokalisieren warum eigentlich, Heute ist mir aufgeangen, dass es an Rapid liegt, ich freu mich nimma auf die Spiele, ich foa jeden nieder der depad herum fragt was wieder mal los war mit der Mannschaft blablabla....

Ich war nie Fanatisch aber ich bin grade sowas von Sauer schon seit einer längeren Zeit, ich kanns gar nicht in Worte fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier gibt es wahrscheinlich noch immer Leute, die der Meinung sind, dass Zoki ein guter Trainer ist, die armen Hascherln von Kickern nicht den ganzen Tag am Vereinsgelände sein sollen und weiterhin ihre halbtagspausen machen können und dass auch allgemein eh alles passt. Sind ja erst 5 Runden. War ja ein schweres Match in Helsinki. Bald wird alles besser :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Siehst du in der Mannschaft auch nur einen der das Spiel an sich reißt bzw pusht wenns nicht läuft oder generell?! Wir kommen in Ballbesitz und 95% unserer Spieler bleiben einfach stehen oder traben einfach umher, dass ist einfach unfassbar! So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Ja sehe ich. Sehe ich in Kainz, sehe ich in Schwab, sogar in Grahovac (dank seines Pressings)...

Was jedoch nicht passt ist die Taktik mMn - was ich eh schon öfters gesagt habe.

Zoki is a netter Kerl, aber kein Trainer für uns...

nein ist es nicht. Nur wollen viele, u.a du, der Realität nicht ins Auge sehen.

Bitte wos??

Was bringt dich zu dieser Aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Kann mir wer vielleicht kurz die 2. Halbzeit zusammenfassen? Habe nur die 1. Halbzeit gesehen. Verdint verloren?

Kann mir wer vielleicht kurz die 2. Halbzeit zusammenfassen? Habe nur die 1. Halbzeit gesehen. Verdient verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

mich ärgert das ungenaue Kurzpasspiel sooo sehr...

dauernd spielt man zurück anstatt mal was zu probieren.

Ich habs schon mal angesprochen, eine Szene die alles aussagt. Starkl läuft nach vorne, aber statt das er den Ball kriegt, wird der Ball in die Mitte gespielt.

Anstatt das man direkt nach vorne spielt, schiebt man den Ball hin und her. :nein:

Schwab war einer der besten und Schaub mit seinem Tor, was dem Bua hoffentlich das nötige Selbstvertrauen gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.