HJK Helsinki 2:1 SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Ja sehe ich. Sehe ich in Kainz, sehe ich in Schwab, sogar in Grahovac (dank seines Pressings)...

Was jedoch nicht passt ist die Taktik mMn - was ich eh schon öfters gesagt habe.

Zoki is a netter Kerl, aber kein Trainer für uns...

Bitte wos??

Was bringt dich zu dieser Aussage?

also war dein voriges Posting Blödsinn und du erkennst mittlerweile das die Offensive in diesem Kader qualitativ maximal öst Durchschnitt ist? Bzw das die Qualität in der Offensive seit dem Frühjahr um min. 70% gesunken ist und demnach nicht viel mehr zu erwarten ist? bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich hätt gewettet, dass wir kein auswärtstor schießen und ergo 1:0 verlieren. das 2:1 ist zwar besser, freude kann aber keine aufkommen. meine hoffnung war, das wir im ec "unser anderes gesicht" zeigen, das hat uns ja selbst unter ps noch ein bisschen ausgezeichnet. jetzt scheiss egal welcher bewerb dieses drecks zoki zaka für arme... :verymad:

vor der saison waren viele der meinung, so wie ich auch, dass es nicht so schlimm werden kann, weil wir eine eingespielte innenverteidigung haben und jetzt kassieren wir pro spiel mind. ein tor, können nicht zu null spielen..... :deppat: wenn pavelic oder auch schrammel flanken wirds ansatzweise gefährlich, freilich fehlt im zentrum ein vollstrecker. wir sind ohne einen stürmer in die saison gegangen. beric ist wie alar eine hängende spitze. und zokis wechsel sind eine realsatire!!! steffen hofmann endlich raus auf die bank. hofmann schaub haben noch nie wirklich harmoniert!!! und wenn nicht schleunigst angesichts der "leistungen" wydras der grahovac eine chance kriegt, dann weiss ich es nicht mehr :hiiilfe:

wenn wir am wochenende verlieren und am donnerstag ausscheiden, wird es ganz ganz finster werden. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Vielleicht sollte man auch mal ein Training besuchen und dort mal ordentlich auf den Tisch hauen. Wenn es die verantwortlichen nicht tun, dann muss wer anderer ran. Einfach nur immer aufmuntern und gut zureden ist zu wenig, die gehören in den Arsch getreten. das wichtigste Spiel im Jahr und die traben daher als wäre es ein Freundschaftsspiel.

Weiters hat Barisic voll versagt. Das sieht ja ein Fußballanfänger, was der für Fehler macht. Gibts kein weiterkommen in die Gruppenphase, gehört er sofort weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

wenigstens a bissl nervenkitzel für's rückspiel. klar könnte es auch eng werden, aber ich bin nach wie vor vom aufstieg überzeugt.

asb runs mad again :D

Ich freue mich kurz, wenn wir uns da irgendwie drüberwursten aber das kann wirklich noch eine Steigerung im Scheiße sein, zur Gruppenphase unter Schöttel werden, wenn alles so bleibt wie es ist. 5. Teilnahme, 5. Ausscheiden. Bis auf die paar Kopeken die wir aber wie den Grashalm im Büffelgrasvodka (den widerum wir brauchen werden) brauchen, sportlich für den Verein und die Zuseher komplett wertlos (vielleicht sogar demütigend), für einige junge Spieler die wir dann, wenn's ein halbes Jahr konstant Aufzeigen wieder verscherbeln, sicherlich eine "tolle und wichtige" Erfahrung. :kotz:

Was diese Rapid - zumindest kurzfristig - aus einer aufkeimenden Europacup-Euphorie gemacht hat ist schon beinahe Gemeinwohl-gefährdend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht sollte man auch mal ein Training besuchen und dort mal ordentlich auf den Tisch hauen. Wenn es die verantwortlichen nicht tun, dann muss wer anderer ran. Einfach nur immer aufmuntern und gut zureden ist zu wenig, die gehören in den Arsch getreten. das wichtigste Spiel im Jahr und die traben daher als wäre es ein Freundschaftsspiel.

Weiters hat Barisic voll versagt. Das sieht ja ein Fußballanfänger, was der für Fehler macht. Gibts kein weiterkommen in die Gruppenphase, gehört er sofort weg.

Diese verdammten Pussys würden heulend zu den Medien rennen. Also kann man das vergessen. Bringt ja auch nichts. Kabinenstürme und Busaufhaltungen gab es ja schon früher. Danach trauen sich die Spitzkicker erst recht nix am Platz. Siehe Austria. Hat Nüsse gebracht der Kabinensturm, oder was das bei denen darstellte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, Schaub war schwach, aber er hat zumindest das aus Rapidsicht Unmögliche geschafft, nämlich gegen einen tiefstehenden Gegner ein Tor gemacht.

Dein bzw. Ernestos Behrendt :finger: war ja die größte Katastrophe! Der Typ hat bei Rapid nix verloren,da fehlt es an Grundlegendem.

Der wär mir gar nicht einmal so schlecht aufgefallen. Hat in den paar Situationen, wo ich ihn bewusst beobachtet habe, zumindest versucht, das Speil schnell und direkt zu machen. Wydra dagegen war 60 Minuten unsichtbar, beim ersten Gegentor verschollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Daheim gwinn ma 3:0 und steigen locker in die Gruppenphase auf.

In dieser Saison noch kein Spiel mit mehr als ein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.