HJK Helsinki -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Einer von Uns!

Sind ja in Wahrheit alles nur Notvarianten. Ich kann ja nicht im EC auswärts mit solchen Spielern im Sturm anfangen. Ok, können schon, aber dann darf ich auch nicht raunzen wenn es schief geht. Da zeigt sich schön, dass uns langsam die Alternativen ausgehen.

Gleiches gilt ja auch für die RV Position. Wenn da Pavelic ausfallen sollte, dann kann sich dort auch ein Mittelfeldspieler austoben. Bei der Kaderplanung geht einfach hervor, dass in den nächsten 6 Monaten nicht mehr viel zusätzlich passieren darf. Speziell bei Beric oder Pavelic wird es interessant ob sie das auch durchhalten können. Man hat ja schon in der Vergangenheit gesehen, dass gewisse Spieler um den Dezember herum müde geworden sind.

This. Warum man nicht wenigstens nach potenziellen Leihspielern Ausschau hält ist mir schleierhaft (vielleicht tut mans eh und wartet nur ab, ob wir's wirklich reinschaffen, wobei die Vergangenheit hat ausnahmslos ein anderes Bild gezeigt, dann "war man ja stark genug für die Qualifikation und will den vorhandenen Spielern die Chance nicht verbauen" blababla)... Aber bei uns eh immer das selbe. Wir werden wirtschaftlich so "beinand" sein, dass nicht einmal dafür (=Leihvarianten) Geld über is.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in helsinki wird das stadion höchst warscheinlich nicht ausverkauft sein, bis gestern mittag waren zwischen 5000 und 6000 karten verkauft. HJK hat sich da bischen ins eigene fleisch geschnitten da sie die matchkarten im vergleich zum clq3 teilweise stark erhöht haben. wenn ich mich nicht verlesen haben kosten die teuresten karten 85€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unter "normalen" Umständen gebe ich dir recht, aber das Altachspiel würd ich hier einfach rausnehmen, irgendwer musste die Rolle des Stürmers dort übernehmen und vermutlich hätte keiner der Kandidaten richtig gut ausgehen, warum sich ZB für LG entschieden hat weiß ich natürlich auch nicht, Kritik hätte es vermutlich für alle möglichen Optionen von irgendwem gegeben (Schaub trifft nix, Starkl kann sich gegen eine Betonabwehr nicht durchsetzen, Prosenik ist der Freund von chelseaboy, ... )

Ok, das habe ich nicht gewusst und mich ständig gefragt was der Hintergrund bei Prosenik ist :davinci: danke für die Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Begründung warum LG daheim bleibt:

Unsere Spieler Michael Schimpelsberger und Lukas Grozurek sind heute von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr bei unserem Partner Allianz Österreich (Hietzinger Kai 101-105, 1130 Wien) und freuen sich auf euren Besuch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

This. Warum man nicht wenigstens nach potenziellen Leihspielern Ausschau hält ist mir schleierhaft (vielleicht tut mans eh und wartet nur ab, ob wir's wirklich reinschaffen, wobei die Vergangenheit hat ausnahmslos ein anderes Bild gezeigt, dann "war man ja stark genug für die Qualifikation und will den vorhandenen Spielern die Chance nicht verbauen" blababla)... Aber bei uns eh immer das selbe. Wir werden wirtschaftlich so "beinand" sein, dass nicht einmal dafür (=Leihvarianten) Geld über is.

wenn dann könnten es ja nur österreichische leihspieler sein, da wir auf das geld aus dem ö-topf angewiesen sind. welche österreicher, die über unsere amas zu stellen sind, kennst denn, die man sich ausleihen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ein wichtiger Punkt! Nur hatten wir letztes Jahr das Glück, dass Boyd extrem fit war, fast schon verantwortungslos zu glauben, dass das immer so laufen wird.

Von Runde 15-22 herum hat Boyd kein Spiel durchgespielt und auch keinen Scorerpunkt erlangt. Selbst er hatte da einen Hänger.

This. Warum man nicht wenigstens nach potenziellen Leihspielern Ausschau hält ist mir schleierhaft (vielleicht tut mans eh und wartet nur ab, ob wir's wirklich reinschaffen, wobei die Vergangenheit hat ausnahmslos ein anderes Bild gezeigt, dann "war man ja stark genug für die Qualifikation und will den vorhandenen Spielern die Chance nicht verbauen" blababla)... Aber bei uns eh immer das selbe. Wir werden wirtschaftlich so "beinand" sein, dass nicht einmal dafür (=Leihvarianten) Geld über is.

Das vermute ich auch. Die Gruppenphase wurde leider zu oft unter der Motto "dabei sein ist alles" angesehen und ich gehe auch davon aus, dass wir kadertechnisch nicht mehr nachrüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beric

Kainz - Hofmann - Schaub

Grahovac - Wydra

Schrammel - Behrendt - Sonnleitner - Pavelic

Novota

Scheißegal wie, aber wir gwinnan die Partie !!

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.