HJK Helsinki -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

hellimperator

was um himmels willen willst du mit einem 4-3-2-1 oder überles ich nur den Sarkasmus dahinter?

ersatz-offensivspieler haben ;)

einen grossen unterschied zu einem 4-2-3-1 gibt es bei unserem ballbesitz-spiel ohnehin nicht; kainz und hofmann/schaub aussen und in der mitte ein 3. aus unserem defensivquintett, ein wenig zurückgezogen.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schobesberger in Wien zu lassen könnte sich rächen. Er ist mMn der quirligste und einer der dribbelstärksten Spieler im Kader, kann als Joker gegen einen müden Gegner noch einmal ordentlich umrühren und wäre so ca. ab der 70. ideal, wenn die Finnen bei günstigem Spielstand für uns aufmachen müssten. Selbst wenn wir hinten liegen sollten könnte er als zusätzliches Überraschungsmoment von der Bank schon noch was bringen. Das alles traue ich einem Starkl zB nicht zu.

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wenn Barisic LG und Schobesberger daheim lässt, deutet das ein wenig in die Richtung einer Sicherheitsvariante.

Bei Schobesberger könnte es auch mit seiner Meniskus-OP und dem Kunstrasen zusammenhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Schobesberger könnte es auch mit seiner Meniskus-OP und dem Kunstrasen zusammenhängen.

Laut Kurier wars die schlechte Leistung gegen Altach. War aber vielleicht auch nur schlecht formuliert von denen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Grozu gegen Altach als Einzelspitze. Jetzt nicht einmal im Kader. Konstanz, wie man sie braucht.

Ja, ich bin der Meinung das LG einer der schwächsten bei uns im Kader ist. Aber gegen Altach war er ausnahmsweise nicht der schwächste am Platz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Grozu gegen Altach als Einzelspitze. Jetzt nicht einmal im Kader. Konstanz, wie man sie braucht.

Hättest ihn leicht lieber vorne statt Beric drin ?

Barisic hat wohl eingesehen dass dieses Experiment nicht unbedingt funktioniert hat, dafür kritisier ich ihn nicht auch noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ja, ich bin der Meinung das LG einer der schwächsten bei uns im Kader ist. Aber gegen Altach war er ausnahmsweise nicht der schwächste am Platz ;)

Ich glaub das meint der Spechtl gar nicht, es ist einfach komisch, zwei Runden kein grozurek, dann Startelf, dann wieder nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hättest ihn leicht lieber vorne statt Beric drin ?

Barisic hat wohl eingesehen dass dieses Experiment nicht unbedingt funktioniert hat, dafür kritisier ich ihn nicht auch noch ;)

Das wie vielte Mal hat er die Erleuchtung jetzt?

Trainerkritik und das von mir. Weit sind wir gekommen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.