HJK Helsinki -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Ist das normal das man mit 3 Torhüter anreist ist mir noch nie aufgefallen ?

Hat mich auch gewundert. Es kann natürlich heißen, dass einer der anderen beiden Torhüter angeschlagen ist. Novota musste sich im Altach-Spiel an der Schulter behandeln lassen - hoffen wir mal, dass der dritte Goalie nur eine Sicherheitsmaßnahme ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist das normal das man mit 3 Torhüter anreist ist mir noch nie aufgefallen ?

Denke schon, denn das sich einer beim aufwärmen verletzt kann immer passieren und dann brauch man den 3ten schon fürs Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

wenn dann könnten es ja nur österreichische leihspieler sein, da wir auf das geld aus dem ö-topf angewiesen sind. welche österreicher, die über unsere amas zu stellen sind, kennst denn, die man sich ausleihen kann?

Wenn man sich ernsthaft mit dem "Zuckerl" Europa League bemühen würde, etwa vielleicht Mwene, Zulechner oder Grillitsch (jeweils zumindest für eine Halbsaison)? Die Europacup-Karte und der Name Rapid könnten da schon was wert sein... Ist aber sowieso alles nur Utopie, denn man wird das nicht tun, eher taumeln wir ggf. wieder in die Winterpause.

Das vermute ich auch. Die Gruppenphase wurde leider zu oft unter der Motto "dabei sein ist alles" angesehen und ich gehe auch davon aus, dass wir kadertechnisch nicht mehr nachrüsten.

So ist es leider. Alles andere würde mich überraschen bzw. zeigen, dass man aus bereits gemachten Fehlern lernen kann und würde (das "kann" unter "wirtschaftlichen Vorbehalt", denn ich glaube vor allem, dass es daran liegt, dass niemand mehr kommen wird).

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man sich ernsthaft mit dem "Zuckerl" Europa League bemühen würde, etwa vielleicht Mwene, Zulechner oder Grillitsch (jeweils zumindest für eine Halbsaison)? Die Europacup-Karte und der Name Rapid könnten da schon was wert sein... Ist aber sowieso alles nur Utopie, denn man wird das nicht tun, eher taumeln wir ggf. wieder in die Winterpause.

was sollen uns bitte mwene und grillitsch weiterhelfen? das ist doch dieser typische reflex, die wurden im ausland ausgebildet, also müssen sie gut sein. was hat ein mwene mehr gezeigt als ein kreso? ein grillitsch mehr als ein prosenik (der ja auch im ausland war, bei noch besseren vereinen)? voe allem müssten sie langsam integriert werden. das bringt doch bitte nichts.

zulechner fände ich interessant. aber ich glaube nicht, dass freiburg das machen würde. obwohl sie ihn zu den amas abgeschoben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab selten so ein schlechtes Gefühl vor einer Playoff Partie gehabt aber gut

Falls Caveman wirklich nicht spielen kann wäre das schon echt schade, aber das glaub ich ja auch nicht

Ehrlich? Dein Gefühl war vor den ersten Aston Villa spielen besser?

Beim ersten hab ich mit einem klaren Ausscheiden gerechnet und bei zweiten -> so was kann kein zweites Mal passieren... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ehrlich? Dein Gefühl war vor den ersten Aston Villa spielen besser?

Beim ersten hab ich mit einem klaren Ausscheiden gerechnet und bei zweiten -> so was kann kein zweites Mal passieren... :allaaah:

Ja schon bzw. es war ein anderes Gefühl, da waren wir einfach klarer Aussenseiter

Jetzt "müssen" wir mehr oder weniger gewinnen, deswegen das schlechte Gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jetzt "müssen" wir mehr oder weniger gewinnen, deswegen das schlechte Gefühl

Das ist richtig! Allerdings war auch das Gefühl vor Dila Gori bei mir schon ein ziemlich beschissenes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Geht nicht darum, dass man Angst davor hat, Favorit zu sein. Den Gegner kann ich nur überhaupt nicht einschätzen.

Die detaillierte Gegneranalyse hier hat mir die Ungewissheit noch nicht nehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ja das Angst-vorm-Favorit-sein Syndrom ist weit verbreitet in Österreich.

Umgekehrt kann man aber als Außenseiter immer nur gewinnen. Wenn man nur knapp verliert, dann kann man zufrieden sein und sich auf die Schulter klopfen. Dann noch die Erinnerung auf ein Ereignis welches im Jahre Schnee statt gefunden hat und alle sind glücklich. Diese Mentalität hat sich lange gezogen, erst jetzt hat man langsam das Gefühl, dass sich da was bessert.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.