HJK Helsinki -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Captain Awesome

Grozurek weine ich keine müde Träne nach.

Schobesberger hat gegen Salzburg den Elfer zum bisher einzigen Gegentor der Blechochsen herausgeholt, hat in seinen wenigen Einsätzen auch immer wieder aufblitzen lassen, dass er mit seiner Spritzigkeit für Gefahr gut ist.

#justzokithings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mal kurz jemand ein paar Worte zu dieser Mannschaft verlieren? Wie sieht es bei denen in der Meisterschaft aus und vor allem wie sind sie aktuell drauf?

Wie sind dort die Platzverhältnisse? Könnte uns das milde Wetter und der Rasen liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Grozurek weine ich keine müde Träne nach.

Schobesberger hat gegen Salzburg den Elfer zum bisher einzigen Gegentor der Blechochsen herausgeholt, hat in seinen wenigen Einsätzen auch immer wieder aufblitzen lassen, dass er mit seiner Spritzigkeit für Gefahr gut ist.

#justzokithings

Gerade in Helsinki wäre eine Gelegenheit um dem Gegner bis zum eigenen Drittel ein bisschen mehr Raum zu lassen um dann selber mit schnellen Gegenstößen durch Kainz oder Schobesberger für mehr Gefahr sorgen zu können. Besser 2:2 als wir spielen Altachlike 1000 mal vorm 16er quer und es wird ein 0:0 oder fangen uns ein Kontertürl auch noch ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir ist egal wer spielt, ich bin überzeugt davon das alle die zum Einsatz kommen ihr bestes geben werden, kämpfen, rackern, spielen und siegen.

Dann muss ich dich leider fragen wie viele Spiele du diese Saison gesehen hast. :D

Wobei ich vollen Einsatz keinen absprechen mag. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wenig Offensive

Wir werden ihnen sicherlich nicht den Gefallen tun und dort wie ein Heimteam auftreten, vor allem da anzunehmen ist, dass die Finnen nicht auf beiden Augen blind sind und unsere letzten beiden Spiele recht genau analysiert worden sind. Finde ich auch richtig so. Soll der Gegner - gerade daheim - doch auch mal was fürs Spiel tun. Wenn nicht wirds im schlimmsten Fall ein torloses Unentschieden. Die Mannschaft muss gedulig sein, soll den Gegner ruhig etwas kommen lassen und dann muss man den hoffentlich entstehenden Raum eben nutzen. 1 Tor reicht, wenn wir defensiv gut organisiert sind. Vielleicht hamma auch endlich mal wieder ein bissi ein glück mit dem Spielverlauf. Wär schön.

Fürs Auge wirds nicht viel, die Partie, ist mir aber hanswurst, wenn wir dafür in die Gruppe einziehen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal daran gedacht dass die regionalliga grahovac weder in punkto tempo noch in punkto intensität näher an die buli heranbringen wird?

natürlich. aber vom auf der Couch oder der Tribüne zusehen hat er bestimmt noch weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wir werden ihnen sicherlich nicht den Gefallen tun und dort wie ein Heimteam auftreten, vor allem da anzunehmen ist, dass die Finnen nicht auf beiden Augen blind sind und unsere letzten beiden Spiele recht genau analysiert worden sind. Finde ich auch richtig so. Soll der Gegner - gerade daheim - doch auch mal was fürs Spiel tun. Wenn nicht wirds im schlimmsten Fall ein torloses Unentschieden. Die Mannschaft muss gedulig sein, soll den Gegner ruhig etwas kommen lassen und dann muss man den hoffentlich entstehenden Raum eben nutzen. 1 Tor reicht, wenn wir defensiv gut organisiert sind. Vielleicht hamma auch endlich mal wieder ein bissi ein glück mit dem Spielverlauf. Wär schön.

Fürs Auge wirds nicht viel, die Partie, ist mir aber hanswurst, wenn wir dafür in die Gruppe einziehen. :yes:

dann soll barisic mal ein bisserl variabilität zeigen und ein 4-3-2-1 auspacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.