HJK Helsinki -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Ich bin schon sehr gespannt, wie das morgen ausgeht. Nach dem mehr als planlosen Auftritt im letzten Meisterschaftsheimspiel muss sich da einiges tun. Anfang der Woche war ich noch schlecht drauf, muss aber zugeben, dass ich im Hinblick auf die morgige Partie plötzlich wesentlich optimistischer bin.

Wer drückt noch die Daumen und hofft auf einen erfolgreichen Abend?

Gruß der Erfolgsfans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein extrem schlechtes Gefühl wegen dem Kunstrasen. Das wird eine Niederlage in Finnland.

nach der Teaminfo ist das eher ein Vorteil für Rapid. Die Innenverteidigung von HJK ist scheinbar sehr behäbig, da ist ein Kunstrasen sicher kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Alexander Huber ‏@AlexHuber81 5 Min.

news aus helsinki: finnische journalisten erwarten #helsinki defensiv, weil sie chance gegen @skrapid im konter suchen wollen. altach2.0..?

ein 0:0 fände ich übrigens eine ähnlich schlechte ausgangslage wie eine knappe niederlage.

War klar, dass Helsinki sich so aufstellen wird, wer uns bisher gesehen hat, muss das auch so machen. Wir müssen wie Cheffe richtigerweise schreibt, direkt und Seiten-variabel aufbauen. Mehr gezieltes Tempo zwischen die Reihen bringen, dann biegen wir die. Nur nicht ins Zockizacka der bisherigen Heimspiele verfallen, bittschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid hat die letzten 10 KO-Duelle allesamt gewonnen und da waren wesentlich stärkere Gegner dabei bzw. waren wir teilweise genauso im Oasch wie jetzt.

Ich wusste gar nicht, dass wir schon zehn mal in der el waren.

on: ganz logisch, dass die sich hinten reinstellen werden. Und wenn man noch den kunstrasen dazu zählt, dann kann man sich schon vorstellen, wie das spiel aussehen wird. Ballbesitz rapid zwischen 60 % und 70%, ergebnis irgendwo zwischen 1:0, 0:0, 0:1, 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.