HJK Helsinki -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Super FOMO

Eventuell hat Zoki hier mitgelesen und LG die Nachdenkpause geben was aber nicht wirklich geholfen hat, würden übrigens andere Spieler bei uns auch noch benötigen..

Lt. dem Müllerinterview von Sky vor dem Sturm Match (?) ist dem Trainerteam durchaus bewusst dass LG in der Kritik steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Schobesberger könnte es auch mit seiner Meniskus-OP und dem Kunstrasen zusammenhängen.

Ich gehe auch davon aus dass hier der größere Zusammenhang besteht. Schobesberger wird seine Spiele schon bekommen, Grahovac ebenfalls, aber es schon gut so wenn man umsichtig mit ihnen umgeht. In diesem Alter schwere Verletzungen und die Karriere kannst bei allem Talent knicken.

Im übrigen, dieses hin und her um Grozurek ist hingegen lächerlich, heute Startaufstellung, morgen ned im Kader, übermorgen mal auf der Bank, dann wieder ned im Kader. Ich glaube eher nicht an einen motivierenden Effekt mit so einer Vorgehensweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Lt. dem Müllerinterview von Sky vor dem Sturm Match (?) ist dem Trainerteam durchaus bewusst dass LG in der Kritik steht

Interessanter wäre, ob er in der Kritik des Trainerteams steht. ;)

Laut Kurier basiert die Ausbootung von Grozurek und Schobesberger auf der Leistung gegen Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Im übrigen, dieses hin und her um Grozurek ist hingegen lächerlich, heute Startaufstellung, morgen ned im Kader, übermorgen mal auf der Bank, dann wieder ned im Kader. Ich glaube eher nicht an einen motivierenden Effekt mit so einer Vorgehensweise.

unter "normalen" Umständen gebe ich dir recht, aber das Altachspiel würd ich hier einfach rausnehmen, irgendwer musste die Rolle des Stürmers dort übernehmen und vermutlich hätte keiner der Kandidaten richtig gut ausgehen, warum sich ZB für LG entschieden hat weiß ich natürlich auch nicht, Kritik hätte es vermutlich für alle möglichen Optionen von irgendwem gegeben (Schaub trifft nix, Starkl kann sich gegen eine Betonabwehr nicht durchsetzen, Prosenik ist der Freund von chelseaboy, ... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

unter "normalen" Umständen gebe ich dir recht, aber das Altachspiel würd ich hier einfach rausnehmen, irgendwer musste die Rolle des Stürmers dort übernehmen und vermutlich hätte keiner der Kandidaten richtig gut ausgehen, warum sich ZB für LG entschieden hat weiß ich natürlich auch nicht, Kritik hätte es vermutlich für alle möglichen Optionen von irgendwem gegeben (Schaub trifft nix, Starkl kann sich gegen eine Betonabwehr nicht durchsetzen, Prosenik ist der Freund von chelseaboy, ... )

Kritik gibts im Nachhinein bei vielen, aber Grozurek aufzustellen obwohl er 2x hintereinander nicht mal im Kader Stand entbehrt doch jeder Logik? Prosenik wäre zwar ein Experiment gewesen, aber da hätte Barisic wenigstens eine Ausrede im petto gehabt, mit Grozurek kannst dann nur den Kopf schütteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Lt. dem Müllerinterview von Sky vor dem Sturm Match (?) ist dem Trainerteam durchaus bewusst dass LG in der Kritik steht

Und ihn vorerst aus der Schusslinie nimmt.

Und irgendwen musst du zu Hause lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grozurek kann sicher nichts dafür das wir gegen Altach verloren haben. Ich habe auch nicht verstanden warum er als Solospitze aufgestellt werden musste.

Es nervt mich mittlerweile nur mehr das jeder glaubt immer auf dem jungen hindreschen zu müssen.

Am besten wäre es wohl (auch für den Spieler selber) wenn wer bis Winter (falls das überhaupt geht) in die Erste Liga verleiht werden könnte. Damit er Spielen und wieder selbstvertrauen aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tor: Jan Novota, Marko Maric, Tobias Knoflach;

Abwehr: Brian Behrendt, Thomas Schrammel, Mario Sonnleitner, Christopher Dibon, Max Hofmann, Mario Pavelic, Stefan Stangl;

Mittelfeld: Thanos Petsos, Stefan Schwab, Louis Schaub, Steffen Hofmann, Florian Kainz, Srdjan Grahovac, Dominik Wydra;

Angriff: Robert Beric, Dominik Starkl, Philipp Prosenik;

Nicht mit dabei: Deni Alar, Michael Schimpelsberger, Andreas Kuen (verletzt bzw. im Aufbautraining), Lukas Grozurek, Philipp Schobesberger

http://www.skrapid.at/9609+M5f2ed2ffa0d.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es nervt mich mittlerweile nur mehr das jeder glaubt immer auf dem jungen hindreschen zu müssen.

+1, nur das Traurige daran ist, dass es ein Zoki mit solchen Versuchen und Rochaden nochmal verstärkt.

Ich habe von jedem Jungen von uns das Gefühl, er hat ein gewisses Potential.

Es braucht ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Azubis und Routiniers, ansonsten wird sich keiner sonderlich gut weiterentwickeln können, keine Konstanz ist vorhanden und Unsicherheit bei Misserfolg kommt dazu.

Noch ist man nicht in der Misere. Ein Weiterkommen würde uns wieder das so wichtige Erfolgserlebnis bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.