HJK Helsinki -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Hat jemand eine Ahnung, wie ich in Italien über ein iPad morgen das Match sehen kann? Orf Stream wird befürchte ich in Italien nicht gehen oder?:/

www.livetv.ru sollte gehen, die streamen so ziemlich alles, auf HD qualität muss man allerdings verzichten, wenn mans aber unbedignt sehen will ganz ok. früher hat man da auch einfach die sprache auf english umgestellt - keine ahnung wo der button jetzt ist man muss sich halt a bisserl durchsuchen aber finden wirst du das spiel dort sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

www.livetv.ru sollte gehen, die streamen so ziemlich alles, auf HD qualität muss man allerdings verzichten, wenn mans aber unbedignt sehen will ganz ok. früher hat man da auch einfach die sprache auf english umgestellt - keine ahnung wo der button jetzt ist man muss sich halt a bisserl durchsuchen aber finden wirst du das spiel dort sicher

Ja danke, die Seite kenn ich sogar!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab 10 euro auf Helsinki gesetzt :davinci:

die könnten übrigens ein paar personalprobleme haben, gerade im tor:

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-europa-league-rapid-will-mit-europacup-verpatzten-saisonstart-retten/81.144.300

Rapid hat seit 2008 kein KO-duell mehr verloren...

ist eh egal wer im tor steht, rapid kommt eh nicht so weit sich gefährliche chancen rauszuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

www.livetv.ru sollte gehen, die streamen so ziemlich alles, auf HD qualität muss man allerdings verzichten, wenn mans aber unbedignt sehen will ganz ok. früher hat man da auch einfach die sprache auf english umgestellt - keine ahnung wo der button jetzt ist man muss sich halt a bisserl durchsuchen aber finden wirst du das spiel dort sicher

Hola (die extension für Chrome und Firefox) wird hier doch eh so groß propagiert, ich bin mir fast sicher man konnte sich auch auf diesem Wege eine österreichische IP zulegen und beim ORF mitschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist eh egal wer im tor steht, rapid kommt eh nicht so weit sich gefährliche chancen rauszuspielen.

Falls sich Helsinki hinten ähnlich extrem einmauert wie Ried, Sturm, Admira oder Altach, dann kann das passieren. Davon ist dann auswärts doch nicht unbedingt auszugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hab 10 euro auf Helsinki gesetzt :davinci:

die könnten übrigens ein paar personalprobleme haben, gerade im tor:

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-europa-league-rapid-will-mit-europacup-verpatzten-saisonstart-retten/81.144.300

Rapid hat seit 2008 kein KO-duell mehr verloren...

wieso wartest du nicht bis morgen? die quote wird sicherlich noch steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Rapid hat seit 2008 kein KO-duell mehr verloren...

Wäre beeindruckender, wenn man mal die Gruppenphase überstanden hätte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.