HJK Helsinki -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Jein, es ist wichtig ob er Erfolgreich ist. Letzte Saison war er erfolgreich, im Moment halt nicht. Sollten wir in die Gruppenphase kommen dann wird er auch die Zeit bekommen die er anscheinend braucht. Sollten wir es nicht schaffen und in der Meisterschaft auch nicht vom Fleck kommen ist Kritik nicht nur angebracht sondern sehr wohl berechtigt.

Man sollte nach den vielen Verkäufen Zoki die Chance geben sich zu Beweisen wie letzte Saison, sollte man in die Winterpause gehen mit einer einfach Belastung (Ganz ohne GP und Cup) und nicht unter den TOP 3 ist Kritik über Trainerwechsel erst berechtigt mmn.

Grozurek und Schobesberger laut ORF Teletext nicht im Kader für die Reise nach Finnland. Zusätzlich fehelen die Langzeitverletzten Alar, Schimpi und der im Aufbau befindliche Kuen.

Was ist mit Zoki los???? Kein LG im Kader -> Auswärtssieg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grozurek und Schobesberger laut ORF Teletext nicht im Kader für die Reise nach Finnland. Zusätzlich fehelen die Langzeitverletzten Alar, Schimpi und der im Aufbau befindliche Kuen.

Ja Super lassen wir schobesberger daheim...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Also warum Schobi nicht dabei ist würde ich gerne Wissen. Brauchen wir keine schnellen Spieler für Konter?

Edit: Bzw einmal soll LG der Heilsbringer im Sturm sein, dann verzichtet man gänzlich auf ihn. Nicht dass ich ihn mir wünschen würde, aber ich finde es eigenartig.....

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Also warum Schobi nicht dabei ist würde ich gerne Wissen. Brauchen wir keine schnellen Spieler für Konter?

Zoki weiss bereits das sie nicht viel Platz vorfinden werden und erspart Mika auf Grund seiner Verdienste ein Laufduell mit Schobesberger.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja Super lassen wir schobesberger daheim... :facepalm:

Ich sehe auch sehr viel Potenzial bei Schobesberger. Er hat jedoch bei seinen bisherigen Einsätzen nichts gezeigt, was einen Einsatz in einem sehr wichtigen Auswärtsspiel in Helsinki erforderlich machen sollte. Sein Fehlen wundert mich kein bisschen. Was mich aber sehr freut ist die Abstinenz von LG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn Grozurek, Kuen und Schobesberger in Wien bleiben, gibt's am Flügel eig. keine Alternativen auf der Bank.

Edit: Starkl vergessen, aber trotzdem wenig Möglichkeiten von der Bank aus.

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also warum Schobi nicht dabei ist würde ich gerne Wissen. Brauchen wir keine schnellen Spieler für Konter?

Edit: Bzw einmal soll LG der Heilsbringer im Sturm sein, dann verzichtet man gänzlich auf ihn. Nicht dass ich ihn mir wünschen würde, aber ich finde es eigenartig.....

Starkl hast schon gesehen?

Wenn Grozurek, Kuen und Schobesberger in Wien bleiben, gibt's am Flügel eig. keine Alternativen auf der Bank.

Starkl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Bin gespannt, ob Grahovac dabei sein wird - würde mir nichts mehr wünschen als ihm Spielzeit zu geben.

Der Typ hat was drauf - und vor allem kämpft er.

Aber wie ich eh schon mal gesagt hab, sind die Spieler nicht das Hauptsächliche Problem. Eher die taktische Ausrichtung allgemein, sowie einzelner Spieler, die diesen nicht sonderlich gefällt. Aber gut, vll ändert sich das noch..

Bin jedenfalls schon spitz auf das Spiel. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sehe auch sehr viel Potenzial bei Schobesberger. Er hat jedoch bei seinen bisherigen Einsätzen nichts gezeigt, was einen Einsatz in einem sehr wichtigen Auswärtsspiel in Helsinki erforderlich machen sollte. Sein Fehlen wundert mich kein bisschen. Was mich aber sehr freut ist die Abstinenz von LG!!!

Naja er ist bei jedem Spiel zumindest 1-2 mal durchgebrochen, der hätte als Joker gut passen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja du hast recht aber bitte bedenke hier posten Fans! Fans und keine Experten, auch wenn wir galuben das wir welche sind, der eine mehr der andere weniger, wir sind alle unwissende Nackerpatzerln!

natürlich posten hier fans, aber wenn ich ein ventil benötige um meine emotionen heraus zu lassen, dann sollte ich was anderes machen und nicht ständig den trainer oder spieler meines herzensvereins zu beschimpfen. man kann ja schreiben, dass der spielstil einer rapid nicht würdig ist. aber warum muss ich ständig beleidigen?

außerdem wäre er nicht der erste, der viel Ahnung von Fußball hat aber nicht in der Lage ist, es mit seiner Mannschaft umzusetzen.

aber er wird hier so dargestellt, als ob er gar keine ahnung hat. wird als lehrbub bezeichnet. das passt dann aber nicht zu deiner aussage.

Aber wie ich eh schon mal gesagt hab, sind die Spieler nicht das Hauptsächliche Problem. Eher die taktische Ausrichtung allgemein, sowie einzelner Spieler, die diesen nicht sonderlich gefällt. Aber gut, vll ändert sich das noch..

leider weiß man nicht ganz genau, was du schreiben möchtest, aber ich gehe mal davon aus, dass manche spieler mit der spielidee nicht einverstanden sind. wer soll das bitte sein?

@warum schobersberger nicht dabei ist:

vielleicht ist schobersberger leicht angeschlagen? hat im gegensatz zu unseren aka-spielern nie auf kunstrasen gespielt?!

selber denken ist scheinbar wirklich nicht so einfach....

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Vielleicht ist er aber nur deshalb aktuell die Nr. 5, weil er eben noch körperlich an diese Liga herangeführt werden muss. Sollte das mal passen, ist es auch denkbar(!), dass er in der Rangordnung weiter oben ist.

natürlich, aber das wird eben dauern und auch das wird nicht in 4 oder 5 wochen der fall sein.

Warum lässt man Grahovac dann nicht bei den Amas spielen, wenn er für die Erste noch nicht gut/fit genug ist? Der steht ja nicht mal dort im Kader. Das einzige was dies für mich rechtfertigen würde wäre eine Verletzung. Diese wurde aber nicht kommuniziert. Dass der Junge darauf brennt alles zu geben, hat er bei seinen "Kurzauftritten" bereits erkennen lassen. Ich denke, dass man auch eine gewisse Qualität erkennen konnte. Nachdem er in der vergangenen Saison in 26 von 30 Meisterschaftsspielen durchgespielt hat, kann es auch nicht großartig an der Fitness scheitern. Also so ganz verstehe ich nicht, warum man ihn weder bei den Amas noch bei der Ersten zu Einsätzen kommen lässt

schon mal daran gedacht dass die regionalliga grahovac weder in punkto tempo noch in punkto intensität näher an die buli heranbringen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.