HJK Helsinki -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

APOEL Nikosia, die Helsinki rausgeworfen haben, spielt derzeit in Aalborg übrigens sehr schwach.

ja, ich weiß, diese quervergleiche sind ziemlich wertlos. aber man klammert sich ja an jeden strohhalm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

in helsinki wird das stadion höchst warscheinlich nicht ausverkauft sein, bis gestern mittag waren zwischen 5000 und 6000 karten verkauft. HJK hat sich da bischen ins eigene fleisch geschnitten da sie die matchkarten im vergleich zum clq3 teilweise stark erhöht haben. wenn ich mich nicht verlesen haben kosten die teuresten karten 85.

Die 35 fürn gästesektor sind ja auch recht viel. Ich nehme an, die preise für die heimkurve weeden ähnlich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ein ausscheiden gegen HJK wäre noch peinlicher als gegen famagusta 2008! witzigerweise hat aber ook geschrieben, dass wir genau seit 2008 kein k.o.-spiel mehr verloren haben? was für ne ironie... :/


Die 35 fürn gästesektor sind ja auch recht viel. Ich nehme an, die preise für die heimkurve weeden ähnlich sein...

skandinavien ist aber genrell schon ein teures pflaster, oder? aber jo, wenn die bei helsinki die kartenpreise erhöhren kann nur uns das zugute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

witzigerweise hat aber ook geschrieben, dass wir genau seit 2008 kein k.o.-spiel mehr verloren haben? was für ne ironie... :/

Rapid hat die letzten 10 KO-Duelle allesamt gewonnen und da waren wesentlich stärkere Gegner dabei bzw. waren wir teilweise genauso im Oasch wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Rapid hat die letzten 10 KO-Duelle allesamt gewonnen und da waren wesentlich stärkere Gegner dabei bzw. waren wir teilweise genauso im Oasch wie jetzt.

welche k.o.-spiele alle gewonnen? vor zwei jahren gabs in saloniki eine 2-1 niederlage und letztes jahr in tripolis hat man auch nur 1-1 gespielt. seit dem hat man sicherlich keine 10 k.o.-spiele bestritten. oder spinn ich? :davinci:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.