daigoro Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden In Zukunft gibts nur noch das: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 7 Stunden GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Ich nehm an der Vertrag läuft mit der Brau Union, oder? Wie du sagtst, da bisher nichts zu hören war, wird wohl verlängert werden. Es gäbe auch die Möglichkeit, anderes Bier auszuschenken aus dem Brau Union Portfolio, aber warum sollte man? Ich glaube dass man mit Gösser bereits die beste Variante gewählt hat. Gösser und Puntigamer sind deren Premiummarken, also dort wo die meiste Werbung auch eingesetzt wird. Puntigamer wird es aus verständlichen Gründen nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden daigoro schrieb vor 15 Minuten: In Zukunft gibts nur noch das: sehr guter Gin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: sehr guter Gin ich zweifle: Flasche zu klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden parmenides schrieb vor 4 Minuten: ich zweifle: Flasche zu klein. halber liter für eine nette halbe stund am vormittag reichts allemal. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Thema Stadion. Ich hoffe in der Sommerpause wird der Block mal mit dem Kärcher bearbeitet, da bleibst teilweise am Boden picken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 6 Minuten: halber liter für eine nette halbe stund am vormittag reichts allemal. hast auch recht. Wenn man Erfrischung für zwischendurch sucht und nur wenig Tonic im Eiskasten hat ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 5 Stunden daigoro schrieb vor 1 Stunde: In Zukunft gibts nur noch das: Wäre bei mir Perlen vor die Säue werfen. Ich trink Gin Tonic in erster Linie weil ich das Tonic mag, dazu Limette. Der Gin dient mir nur für den nötigen Schub, da tuts der günstige auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden GRENDEL schrieb vor 22 Minuten: Wäre bei mir Perlen vor die Säue werfen. Ich trink Gin Tonic in erster Linie weil ich das Tonic mag, dazu Limette. Der Gin dient mir nur für den nötigen Schub, da tuts der günstige auch. anders als beim Bier, wo jeder eine Meinung hat, welches gut ist und welches nicht, UND dann bei einer Blindverkostung feststellen müßte, daß man sich gerne und oft vollkommen täuscht, was einem alles sicher nicht schmeckt, anders beim Gin: Die Unterschiede sind kaum zu übersehen, mit dem jeweils selben Tonic und unabhängig ob mit jeweils Zitrone, Limette, Orange, Grapefruit, Yuzu, Blutorange oder ohne. Aber ich will Dir nix einreden, trink was Du willst, nur - die Unterschiede sind teilweise enorm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden parmenides schrieb vor 1 Minute: anders als beim Bier, wo jeder eine Meinung hat, welches gut ist und welches nicht, UND dann bei einer Blindverkostung feststellen müßte, daß man sich gerne und oft vollkommen täuscht, was einem alles sicher nicht schmeckt, anders beim Gin: Die Unterschiede sind kaum zu übersehen, mit dem jeweils selben Tonic und unabhängig ob mit jeweils Zitrone, Limette, Orange, Grapefruit, Yuzu, Blutorange oder ohne. Aber ich will Dir nix einreden, trink was Du willst, nur - die Unterschiede sind teilweise enorm! Deshalb trinkt man Eistee, da gibt's nämlich nur einen einzig wahren Spoiler Es ist ned der orschloch Pfirsich Eistee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 19 Minuten: Deshalb trinkt man Eistee, da gibt's nämlich nur einen einzig wahren Inhalt unsichtbar machen den Hartberger Eistee! Beliebt bei Alt und Jung, drinnen und draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 51 Minuten: Deshalb trinkt man Eistee, da gibt's nämlich nur einen einzig wahren Inhalt unsichtbar machen Es ist ned der orschloch Pfirsich Eistee Rauch Zitrone aus dem kleinen Tetrapack mit Strohhalm! (Zumindest für mich irgendwie eine ganz besondere Kindheitserinnerung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden damich schrieb vor 9 Minuten: Rauch Zitrone aus dem kleinen Tetrapack mit Strohhalm! (Zumindest für mich irgendwie eine ganz besondere Kindheitserinnerung) Jemand erinnert sich an Sunkist in der Tetraederpackung? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden parmenides schrieb vor einer Stunde: Jemand erinnert sich an Sunkist in der Tetraederpackung? Die vom Hofer waren legendär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts