parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 52 Minuten bmxjo schrieb vor 9 Minuten: Du hast sowas garnicht gesagt, ein anderer User behauptete, das es schon Eskalationen mit Gewalt wegen eines Shirts beim Eingang gab, interessiere mich halt wie man zu solchen Aktionen steht! Ob es OK ist die Freiheit einiger einzuengen weil sonst ein paar Patienten auzucken oder obs nicht besser waere den hoffentlich wenigen unserer Dumpfbacken das gruene Leiberl ausuziehen! Zur persönlichen Freiheit, die eingeengt wird: Ich bin der erste und lauteste, wenn es darum geht, daß jeder anziehen kann was er will. Aber ich bin auch dabei, wenn man einsieht, daß man nicht ÜBERALL anziehen kann was man will. Der BW (und damit alle, die bei 19/20 reingehen ist nicht einfach ein anderer öffentlicher Platz, wo sich jeder beliebig verwirklichen können muß. Das sollte jedem der es wissen will, ganz leicht zugänglich und verständlich sein. So viele müssen ständig ungefragt der Welt irgendwelche Botschaften senden, durch Kleidung, Tattoos, in SM und bei jeder Art von Kritik und Ablehnung fällt es ihnen dann schwer damit umzugehen. Natürlich ist es aber auch denkbar, daß der besagte Besucher dachte, er wär in Madrid und nicht in Hütteldorf, oder daß alle Fußballfans alle anderen Fußballfans überall (!) gern aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 50 Minuten parmenides schrieb Gerade eben: Zur persönlichen Freiheit, die eingeengt wird: Ich bin der erste und lauteste, wenn es darum geht, daß jeder anziehen kann was er will. Aber ich bin auch dabei, wenn man einsieht, daß man nicht ÜBERALL anziehen kann was man will. Der BW (und damit alle, die bei 19/20 reingehen ist nicht einfach ein anderer öffentlicher Platz, wo sich jeder beliebig verwirklichen können muß. ... Dann soll der Verein den Zugang abtrennen, ich sitz im 20er und nicht im Block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 47 Minuten bmxjo schrieb Gerade eben: Dann soll der Verein den Zugang abtrennen, ich sitz im 20er und nicht im Block Das Thema der ungetrennten Haupteingänge ist ein bauliches und ähnlich schwer zu lösen wie die Klotürenbreiten im BW, nämlich nicht, wie es ausschaut. Zur Zeit, ohne diese getrennten Zugänge bleibt nur ,passend zu erscheinen oder ggf Konsequenzen zu tragen; und das sehr weitgehend unabhängig davon, ob man es so gut findet, wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 44 Minuten parmenides schrieb vor 1 Minute: Das Thema der ungetrennten Haupteingänge ist ein bauliches und ähnlich schwer zu lösen wie die Klotürenbreiten im BW, nämlich nicht, wie es ausschaut. Zur Zeit, ohne diese getrennten Zugänge bleibt nur ,passend zu erscheinen oder ggf Konsequenzen zu tragen; und das sehr weitgehend unabhängig davon, ob man es so gut findet, wie es ist. Mich persoenlich triffts eh nicht, habe die Aktion nur orsch gefunden, und sehe hier halt auch einen Ausdruck unserer Probleme im Verein! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 41 Minuten bmxjo schrieb Gerade eben: Mich persoenlich triffts eh nicht, habe die Aktion nur orsch gefunden, und sehe hier halt auch einen Ausdruck unserer Probleme im Verein! lg weiß schon was Du meinst. Auf meiner Vereinsproblemliste ist gegenständliches Problem noch an allerletzter Stelle. Natürlich sehr subjektiv, die Reihung der Probleme nach Ausmaß und Dringlichkeit. lg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 32 Minuten bmxjo schrieb vor 5 Minuten: Mich persoenlich triffts eh nicht, habe die Aktion nur orsch gefunden, und sehe hier halt auch einen Ausdruck unserer Probleme im Verein! lg Wenn es so weitergeht, haben wir im Verein demnächst wirkliche Probleme. Dann wird der Verein dazu verpflichtet einem mit lilaner Wäsch im Umfeld des BW den roten Teppich auszurollen während ein paar Meter daneben ein Grüner zwei Zug bei der Tschick macht und dieser unmittelbar am Hanappi-Platz öffentlich gesteinigt wird dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 25 Minuten bmxjo schrieb vor 24 Minuten: Dann soll der Verein den Zugang abtrennen, ich sitz im 20er und nicht im Block Setz dich wo anders hin wenn du den Eingang nicht magst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Minuten Ich versteh ehrlich gsagt die Diskussion wenig. Es gibt scho no so etwas wie "zur Veranstaltung passende Kleidung", oder? Ohne dass mir das irgendwer großartig hätte erklären müssen, war für mich von Anfang an klar, dass ein Trikot (oder Fan-Wäsch') vom Verein A am Platz vom Verein B eigentlich nix verloren hat - mit der Ausnahme, A spielt gegen B oder es existiert irgendeine Freundschaft. (Klar war i im Rapiddress im Max-Morlock-Stadion, aber auch genau 1x bis ich mir im Fanshop von denen was gekauft hab.) Ich geh' doch aa net in da Badehosn zur Hochzeit meines Bruders oder mit an Slayer-Shirt zur Produktpräsentation zum potentiellen neuen Kunden oder im Anzug auf a Punkkonzert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Minuten Insulaner schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh ehrlich gsagt die Diskussion wenig. Es gibt scho no so etwas wie "zur Veranstaltung passende Kleidung", oder? Ohne dass mir das irgendwer großartig hätte erklären müssen, war für mich von Anfang an klar, dass ein Trikot (oder Fan-Wäsch') vom Verein A am Platz vom Verein B eigentlich nix verloren hat - mit der Ausnahme, A spielt gegen B oder es existiert irgendeine Freundschaft. (Klar war i im Rapiddress im Max-Morlock-Stadion, aber auch genau 1x bis ich mir im Fanshop von denen was gekauft hab.) Ich geh' doch aa net in da Badehosn zur Hochzeit meines Bruders oder mit an Slayer-Shirt zur Produktpräsentation zum potentiellen neuen Kunden oder im Anzug auf a Punkkonzert. Das unterschreibe ich zu 100%. Ich geb dir aber ein Beispiel: Zu meiner Abschlussprüfung, vor ca. 20 Jahren, hat es geheißen, dass die Präsentation vor der WKÖ im Anzug stattfinden muss. Wer sich nicht daran hält, kriegt Abzüge (Hemd und Krawatte; kein Sakko bswp.) oder raschelt durch. Es sind dann tatsächlich ~5 Leute durchgeflogen, nur deshalb. Am Ende wurde dagegen geklagt und sie durften "im Ruderleiberl" wiederholen und bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 13 Minuten Könnte man bitte einfach festhalten, dass man ein grün weißes Leiberl oder ein Trikot der Rapid anhaben sollte? Dann ist man nämlich auch noch überaus sexy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Minuten Ich trage gerne Basecaps, habe bspw. welche von den Jets. Und hatte die auch schon im Stadion an. War nie ein Problem. Wirds das? Ok, ich höre schon wieder auf zu zündeln ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Minuten Greana Weana schrieb vor 3 Stunden: Ist aber ehrlicherweise auch keine Seltenheit, dass man Rucksäcke zu Fußballspielen oder anderen Großveranstaltungen nicht mitnehmen darf. Sicher blöd wenn man es gewohnt war, aber man gewöhnt sich auch wieder dran, dass es jetzt anders ist. Meine Bauchtasche war (bei uns) noch nie ein Problem und da passt auch einiges rein bzw. gibt es sogar noch wesentlich größere als meine. Mit der richtigen Bauchtasche fällts halt nicht auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Minuten SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Mit der richtigen Bauchtasche fällts halt nicht auf siehe hierzu: https://dietagespresse.com/in-cafe-mann-mit-heraushaengendem-bierbauch-beschwert-sich-ueber-stillende-frau/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Minuten Gschropp schrieb vor 1 Minute: Ich trage gerne Basecaps, habe bspw. welche von den Jets. Und hatte die auch schon im Stadion an. War nie ein Problem. Wirds das? Ok, ich höre schon wieder auf zu zündeln ;-) I glaub da bist noch auf der sicheren Seite - außer die machen eine Fussballsektion auf, dann geht des goa net! Gschropp schrieb vor 6 Minuten: Das unterschreibe ich zu 100%. Ich geb dir aber ein Beispiel: Zu meiner Abschlussprüfung, vor ca. 20 Jahren, hat es geheißen, dass die Präsentation vor der WKÖ im Anzug stattfinden muss. Wer sich nicht daran hält, kriegt Abzüge (Hemd und Krawatte; kein Sakko bswp.) oder raschelt durch. Es sind dann tatsächlich ~5 Leute durchgeflogen, nur deshalb. Am Ende wurde dagegen geklagt und sie durften "im Ruderleiberl" wiederholen und bestehen. Aus meiner Sicht auch a bissl speziell. Für mich persönlich is a Anzug der Erzfeind, aber ich wär nie auf die Idee gekommen, mir meine Bachelorurkunde mit was anderem an abzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Minuten Okotie Mama schrieb vor 22 Minuten: Setz dich wo anders hin wenn du den Eingang nicht magst. Normalerweise müsste jetzt als Antwort kommen " Aber da bin ich immer schon so gesessen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts