... dort wo Bier, Fußball, Musik oder hübsche Frauen anzutreffen sind.
Lieblingsbands
Viel zu vieles um es aufzuzählen.
Geilstes Stadion
Old-Style: Südstadt, Dornbach, Hohe Warte, Lindenstadion, Kenner Road;
Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
Holland, Argentinien, Tschechien, Japan;
Lieblingsspieler
Die die meine Hass-Mannschaften schlagen.
Schlechtestes Live-Spiel
Mit Abstand das 5:1 im Cup gegen die Rapid Amateure (das war komplett surreal); praktisch alle Spiele gegen Rapid (sogar die Heimsiege), viele Spiele gegen die Austria.
Bestes Live-Spiel
6:3 bei SVM gg Altach (mit verwirrtem HC im Fanblock); 3:2-Auswärts-Cupsieg bei RBS; 8:1 von Rapid gegen Ailtons Altach; 9:1 vom WSK bei Rapid Oberlaa mit optimistischem Platzsprecher; 8:1 vom WSC gg die Wiener Viktoria;
Beruf oder Beschäftigung
Doktor der Exobiologie, professioneller Bespaßer, bin meistens dort wo's brennt.
Selbst aktiv ?
Das wünsch ich keinem Verein.
Lieblingsverein
Bin wuschig wenn der WSC und seine Buam aufspielen. RIP: SVM!
Des geht besser:
https://www.oefb.at/bewerbe/Bewerb/231974?Regionalliga-Ost
Endgültige Terminisierung anscheinend am Montag nach der Ausschusssitzung da.
Die Runden sind ausgelost aber bei den Teams die gerne am Samstag oder Sonntag spielen hapert's no a bissl.
Ich bin noch auf'm Weg nach Wien und komm nicht vor 20:00, vlt gar erst gg 21:00. WhatsApp hab ich nur von Piro.
Gibt's a Unterlage auch oder nur Sauferei?
brauch eigentlich nicht mal wirklich nach ihm googeln zeigt's mir allein beim eingeben seines namens in die suchleiste das hier an:
badetag #1181
https://www.facebook.com/watch/?v=693161396423874