Iniesta

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    42201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

42 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Es war mein Karma.
  • Deine Handynummer
    Rufst du 118899!
  • Lieblingsbücher
    Deine Sparbücher!
  • Lieblingsfilme
    Die mit viel Fleisch und Gestöhne.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ... dort wo Bier, Fußball, Musik oder hübsche Frauen anzutreffen sind.
  • Lieblingsbands
    Viel zu vieles um es aufzuzählen.
  • Geilstes Stadion
    Old-Style: Südstadt, Dornbach, Hohe Warte, Lindenstadion, Kenner Road;
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland, Argentinien, Tschechien, Japan;
  • Lieblingsspieler
    Die die meine Hass-Mannschaften schlagen.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mit Abstand das 5:1 im Cup gegen die Rapid Amateure (das war komplett surreal); praktisch alle Spiele gegen Rapid (sogar die Heimsiege), viele Spiele gegen die Austria.
  • Bestes Live-Spiel
    6:3 bei SVM gg Altach (mit verwirrtem HC im Fanblock); 3:2-Auswärts-Cupsieg bei RBS; 8:1 von Rapid gegen Ailtons Altach; 9:1 vom WSK bei Rapid Oberlaa mit optimistischem Platzsprecher; 8:1 vom WSC gg die Wiener Viktoria;
  • Beruf oder Beschäftigung
    Doktor der Exobiologie, professioneller Bespaßer, bin meistens dort wo's brennt.
  • Selbst aktiv ?
    Das wünsch ich keinem Verein.
  • Lieblingsverein
    Bin wuschig wenn der WSC und seine Buam aufspielen. RIP: SVM!

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Putin Chuilo
  • Interessen
    Die Weltherrschaft erreichen.
  • Aus
    Ein
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • AIM
    ---

Letzte Besucher des Profils

80418 Profilaufrufe

Iniesta's Achievements

  1. Das Freibier war erst kurz vor Schluss, also so ca. um 0:30 aus. Hab keine 10 € ausgegeben.* * 1 großes Wieselburger, 4 kleine Zwettler, 3 Sommerspritzer, die in etwa 3 - 3,5 Std. konsumiert wurden.
  2. bist du schon so früh weg? war erst um 22:00 da Kumm wieder noch'n Derby beim Wurschtclub. Keine Rapid = Kein Derbysieg.
  3. Erstes Heimspiel gegen den Wiener Sport-Club, weiß man auch wann?
  4. Geez ... Paar Minuten noch, gib Bescheid.
  5. Bin ca. kurz vo 10 da. Beim letzten Mal war um 20:45 schon alles weg.
  6. Iniesta

    RLO 26/27

    Ich sauf nur noch wenn's leiwand is - so wie zuletzt in Gloggnitz. Meistens gibt's bei mir Fußball ohne Alkohol.
  7. Des geht besser: https://www.oefb.at/bewerbe/Bewerb/231974?Regionalliga-Ost Endgültige Terminisierung anscheinend am Montag nach der Ausschusssitzung da. Die Runden sind ausgelost aber bei den Teams die gerne am Samstag oder Sonntag spielen hapert's no a bissl.
  8. Ich bin noch auf'm Weg nach Wien und komm nicht vor 20:00, vlt gar erst gg 21:00. WhatsApp hab ich nur von Piro. Gibt's a Unterlage auch oder nur Sauferei?
  9. Iniesta

    wer kennts noch?

    Ich kenn die gar net, aber UFO kenn ich.
  10. Aber wer steht im Tor? 🤔
  11. Iniesta

    +++ Stars hautnah +++

    brauch eigentlich nicht mal wirklich nach ihm googeln zeigt's mir allein beim eingeben seines namens in die suchleiste das hier an: badetag #1181 https://www.facebook.com/watch/?v=693161396423874
  12. Iniesta

    +++ Stars hautnah +++

  13. Iniesta

    wer kennts noch?

    Macht das nicht das Reifenprofil hin?
  14. Iniesta

    +++ Stars hautnah +++

    Es war so viel Verkehr dass es sowieso suizidal gewesen wäre da bei rot rüberzulaufen, aber im Anschluss war ich vermutlich roter als die Autofahrerampel.