-
Gesamte Inhalte
42201 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Es war mein Karma.
-
Deine Handynummer
Rufst du 118899!
-
Lieblingsbücher
Deine Sparbücher!
-
Lieblingsfilme
Die mit viel Fleisch und Gestöhne.
-
Am Wochenende trifft man mich...
... dort wo Bier, Fußball, Musik oder hübsche Frauen anzutreffen sind.
-
Lieblingsbands
Viel zu vieles um es aufzuzählen.
-
Geilstes Stadion
Old-Style: Südstadt, Dornbach, Hohe Warte, Lindenstadion, Kenner Road;
-
Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
Holland, Argentinien, Tschechien, Japan;
-
Lieblingsspieler
Die die meine Hass-Mannschaften schlagen.
-
Schlechtestes Live-Spiel
Mit Abstand das 5:1 im Cup gegen die Rapid Amateure (das war komplett surreal); praktisch alle Spiele gegen Rapid (sogar die Heimsiege), viele Spiele gegen die Austria.
-
Bestes Live-Spiel
6:3 bei SVM gg Altach (mit verwirrtem HC im Fanblock); 3:2-Auswärts-Cupsieg bei RBS; 8:1 von Rapid gegen Ailtons Altach; 9:1 vom WSK bei Rapid Oberlaa mit optimistischem Platzsprecher; 8:1 vom WSC gg die Wiener Viktoria;
-
Beruf oder Beschäftigung
Doktor der Exobiologie, professioneller Bespaßer, bin meistens dort wo's brennt.
-
Selbst aktiv ?
Das wünsch ich keinem Verein.
-
Lieblingsverein
Bin wuschig wenn der WSC und seine Buam aufspielen. RIP: SVM!
Allgemeine Infos
- Membertitel: Putin Chuilo
-
Interessen
Die Weltherrschaft erreichen.
-
Aus
Ein
-
Geschlecht
Männlich
Kontakt
-
AIM
---
Letzte Besucher des Profils
80418 Profilaufrufe
Iniesta's Achievements
V.I.P. (40/41)
13.7k
Ansehen in der Community
-
Das Freibier war erst kurz vor Schluss, also so ca. um 0:30 aus. Hab keine 10 € ausgegeben.* * 1 großes Wieselburger, 4 kleine Zwettler, 3 Sommerspritzer, die in etwa 3 - 3,5 Std. konsumiert wurden.
-
bist du schon so früh weg? war erst um 22:00 da Kumm wieder noch'n Derby beim Wurschtclub. Keine Rapid = Kein Derbysieg.
-
Die Spiele des Mattersburger SV 2020 in der Saison 2026/27
Iniesta antwortete auf Peter_SVM's Posting im Forum Mattersburger SV 2020
Dafür aber schlagbar. -
Erstes Heimspiel gegen den Wiener Sport-Club, weiß man auch wann?
-
Geez ... Paar Minuten noch, gib Bescheid.
-
Bin ca. kurz vo 10 da. Beim letzten Mal war um 20:45 schon alles weg.
-
Ich sauf nur noch wenn's leiwand is - so wie zuletzt in Gloggnitz. Meistens gibt's bei mir Fußball ohne Alkohol.
-
Des geht besser: https://www.oefb.at/bewerbe/Bewerb/231974?Regionalliga-Ost Endgültige Terminisierung anscheinend am Montag nach der Ausschusssitzung da. Die Runden sind ausgelost aber bei den Teams die gerne am Samstag oder Sonntag spielen hapert's no a bissl.
-
Ich bin noch auf'm Weg nach Wien und komm nicht vor 20:00, vlt gar erst gg 21:00. WhatsApp hab ich nur von Piro. Gibt's a Unterlage auch oder nur Sauferei?
-
Ich kenn die gar net, aber UFO kenn ich.
-
Aber wer steht im Tor? 🤔
-
brauch eigentlich nicht mal wirklich nach ihm googeln zeigt's mir allein beim eingeben seines namens in die suchleiste das hier an: badetag #1181 https://www.facebook.com/watch/?v=693161396423874
-
Macht das nicht das Reifenprofil hin?
-
Es war so viel Verkehr dass es sowieso suizidal gewesen wäre da bei rot rüberzulaufen, aber im Anschluss war ich vermutlich roter als die Autofahrerampel.
