Iniesta

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    41.428
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

42 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Es war mein Karma.
  • Deine Handynummer
    Rufst du 118899!
  • Lieblingsbücher
    Deine Sparbücher!
  • Lieblingsfilme
    Die mit viel Fleisch und Gestöhne.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ... dort wo Bier, Fußball, Musik oder hübsche Frauen anzutreffen sind.
  • Lieblingsbands
    Viel zu vieles um es aufzuzählen.
  • Geilstes Stadion
    Old-Style: Südstadt, Dornbach, Hohe Warte, Lindenstadion, Kenner Road;
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland, Argentinien, Tschechien, Japan;
  • Lieblingsspieler
    Die die meine Hass-Mannschaften schlagen.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mit Abstand das 5:1 im Cup gegen die Rapid Amateure (das war komplett surreal); praktisch alle Spiele gegen Rapid (sogar die Heimsiege), viele Spiele gegen die Austria.
  • Bestes Live-Spiel
    6:3 bei SVM gg Altach (mit verwirrtem HC im Fanblock); 3:2-Auswärts-Cupsieg bei RBS; 8:1 von Rapid gegen Ailtons Altach; 9:1 vom WSK bei Rapid Oberlaa mit optimistischem Platzsprecher; 8:1 vom WSC gg die Wiener Viktoria;
  • Beruf oder Beschäftigung
    Doktor der Exobiologie, professioneller Bespaßer, bin meistens dort wo's brennt.
  • Selbst aktiv ?
    Das wünsch ich keinem Verein.
  • Lieblingsverein
    Bin wuschig wenn der WSC und seine Buam aufspielen. RIP: SVM!

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Putin Chuilo
  • Interessen
    Die Weltherrschaft erreichen.
  • Aus
    Ein
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • AIM
    ---

Letzte Besucher des Profils

72.235 Profilaufrufe

Iniesta's Achievements

  1. Ich hab das eigentlich ad acta gelegt. Interessant wäre mMn aber 1 Diktator in dem Fall, ich denk da an Franco, wo ja so 1 Mittelding aus Faschismus und Ständestaat gewesen ist, auf jeden Fall aber illiberal, aber Pinochet aus Chile wär fast noch interessanter. Das war ja auch 1 katholisch-konservativ-nationalistisch geprägte Militärdiktatur mit tw. faschistischen Anleihen und gleichzeitig war es auch 1 Spielwiese der sehr marktliberalen Chicago Boys. Linke Gegenspieler wie Ulrike Meinhof (RAF) oder Rudi Dutschke (linker Studentenführer, Pazifist, religiöser und demokratischer Sozialist und Soziologe, lehnte sowohl die USA als auch die Sowjetunion und den Militarismus an sich ab). Und immer gut ist natürlich Thomas Bernhard, der passt eigentlich fast überall.
  2. Naja, ich würd das ja, wär ich er, medizinisch korrigieren lassen nach Möglichkeit. Da hängt ja doch recht viel überschüssige, nicht mehr benötigte Haut herum und ich kann mir schon vorstellen dass er das ganz ähnlich sieht. Weiß ja net ob die ÖGK ihm da dann die kosmetische OP zahlt und ob Icy Körbchengröße 0 oder doch lieber DD bevorzugt.
  3. Wie geht's mit die Tepf weiter?
  4. Iniesta

    Heute vor .. Jahren

    Damals soll es ja auf Cap Canaveral Temperaturen um 0° gegeben haben, was relativ unüblich aber nicht unmöglich bei den lokalen Verhältnissen in Florida war. Warum hätte der Mitarbeiter auch bestraft werden sollen? Der wollte ja die Freigabe ohnehin nicht erteilen.
  5. Iniesta

    unnützes wissen

    Franz Josefs-Land ... aber sie wollten's halt nur entdecken und ham sich's net gleich einmargariert. Vielleicht hätt ma uns dann auch noch Spitzbergen nehmen können, weil das war ja damals auch noch unbesiedelt. Österreichische Straße in der Österreichischen Arktis und der Möchtegern-Österreichskanzler Kickl hätt dann Ansprüche auf Grönland gestellt. Ich wär schon glücklich wenn Triest noch bei uns wär.
  6. Iniesta

    unnützes wissen

    deswegen soll er ja eingebürgert werden.
  7. Bitte sehr: Stalin vs. Die Grünen Mao über die SPÖ Dollfuss über die ÖVP Kim Il-Sung über die KPÖ Letzteres war überraschend wohlwollend.
  8. Iniesta

    unnützes wissen

    Nice try, btw. Der könnt auch einfach nur a sog. "Ziegelbehm" gewesen sein, analog zu den vielen hier geborenen Spielern, die so wie Arnautovic z.B. für Österreich spielen, aber deren familiäre Wurzeln woanders liegen. Der Vytlačil ist in Österreich geboren und aufgewachsen und nachdem der vor 1918 hier geboren wurde und sogar hier gestorben ist müsste der auch zumindest 1 Zeit lang österreichische Staatsbürger gewesen sein, allerdings weiß ich nicht wie sehr man da zwischen den jeweiligen Kronländern differenziert hat und ob es damals mehr als nur die österreichische, die ungarische oder überhaupt nur a österreichisch-ungarische Staatsbürgerschaft gegeben hat. In Wien gehört es ja fast zum Guten Ton dass man an (zumeist) tschechischen Familiennamen hat. Analog dazu hast dann in Tschechien, der Slowakei oder in Ungarn regelmäßig Leute mit verdächtig deutsch klingenden Familiennamen (Ex-ÖFB-Trainer Karel Brückner z.B., oder auch 1 René Wagner, etc.). Dem würd ich nicht viel beimessen, das sind halt die klassischen Nachwirkungen der Monarchie als Vielvölkerstaat. A: Österreich - Ungarn spielt heute. B: Gegen wen? Hätte die Habsburgermonarchie bis heute Bestand und gäbe es dabei weiters nur 1 Nationalteam, wir wären wohl an der Weltspitze gewesen. Ungarn und die Tschechoslowakei waren ja je 2x Vizeweltmeister, Österreich selbst war auch mal Dritter und Vierter. Bei Jugoslawien wär's wohl ganz ähnlich, Kroatien war 2018 Vizeweltmeister, das vereinte Jugoslawien war 1990 als Geheimfavorit bis ins Viertelfinale gekommen und hat dort nur knapp, glaub gegen Argentinien, den kürzeren gezogen und 1976 waren die auch EM-Dritter. Kaiser_Franz_Joseph_I_of_Austria_old_movie_from_1910.mp4
  9. Iniesta

    unnützes wissen

    Und Spanien holt den Titel. Vytlačil ist jetzt auch niemand den man am Radar hat. Ich hab von dem schon mal gehört, aber das war's dann auch schon wieder. Er scheint so wie Pepi Bican auch für das Tschechoslowakische NT gespielt zu haben, ersterer ist aber auch für das österreichische NT aufgelaufen. Das war damals noch relativ problemlos möglich, heutzutage geht das ja so gar nicht mehr was mMn 1 Anachronismus in den FIFA-Statuten darstellt.
  10. Der Hintergrund ist der dass da für die Kritik a internationaler Godfather her müsst und das ist der Strolz net, da lass ich die KI lieber den Strolz über das Waldviertel oder über Linz singen. Aber liberal is halt von allem a bissl was und das ist dann wohl selbst bei Milton Friedman fad.
  11. Iniesta

    unnützes wissen

    Kann man Ralf Rangnick jetzt dann mal bitte einbürgern? Ernst Happel hätte hier btw die löbliche Ausnahme sein können aber es hat halt nur für den Vizeweltmeistertitel gereicht.
  12. So überzeugend klingt das nicht, und zwar deswegen: https://www.trendingtopics.eu/moltbot-clawdbot-anthropic/ Die KI hat dermaßen viele Zugriffsrechte (braucht sie wohl um gut zu performen), dass sie dadurch gleichzeitig für massive Sicherheitslücken sorgt die man auch erst mal wieder schließen müsste.
  13. Ich hab zuletzt die KI von Google (Gemini, glaub ich) einige Rezensionen im Stile historischer Figuren verfassen lassen. Thomas Bernhard zieht über die niederösterreichische Verkehrspolitik aber auch über die unsägliche Architektur von Paris her. Hitler kritisiert die FPÖ. Mao kritisiert die Beliebigkeit der SPÖ. Stalin lässt sich über die konterrevolutionäre Bürgerlichkeit der Grünen und ihre Fortschritts- und Technologiefeindlichkeit im Namen der Umwelt aus. Dollfuss rügt die ÖVP dafür dass sie am Parlamentarismus festhält. Kim Il-Sung lobt die KPÖ. Für NEOS hab ich noch nix gscheites gefunden (Ayn Rand war da eher a Schaß). KI-Rezensionen/Kritik im Thomas Bernhard-Stil, das hat echt Potenzial. T.b.c.
  14. Iniesta

    Der ÖBB-Thread

    Was wollte der machen! Die Garnitur in Rumänien an den nächsten Schrotthändler verkaufen?
  15. Iniesta

    Katzen

    Deine Mutzi ist niemand? 😿🙀