Iniesta

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    42206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

42 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Es war mein Karma.
  • Deine Handynummer
    Rufst du 118899!
  • Lieblingsbücher
    Deine Sparbücher!
  • Lieblingsfilme
    Die mit viel Fleisch und Gestöhne.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ... dort wo Bier, Fußball, Musik oder hübsche Frauen anzutreffen sind.
  • Lieblingsbands
    Viel zu vieles um es aufzuzählen.
  • Geilstes Stadion
    Old-Style: Südstadt, Dornbach, Hohe Warte, Lindenstadion, Kenner Road;
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland, Argentinien, Tschechien, Japan;
  • Lieblingsspieler
    Die die meine Hass-Mannschaften schlagen.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mit Abstand das 5:1 im Cup gegen die Rapid Amateure (das war komplett surreal); praktisch alle Spiele gegen Rapid (sogar die Heimsiege), viele Spiele gegen die Austria.
  • Bestes Live-Spiel
    6:3 bei SVM gg Altach (mit verwirrtem HC im Fanblock); 3:2-Auswärts-Cupsieg bei RBS; 8:1 von Rapid gegen Ailtons Altach; 9:1 vom WSK bei Rapid Oberlaa mit optimistischem Platzsprecher; 8:1 vom WSC gg die Wiener Viktoria;
  • Beruf oder Beschäftigung
    Doktor der Exobiologie, professioneller Bespaßer, bin meistens dort wo's brennt.
  • Selbst aktiv ?
    Das wünsch ich keinem Verein.
  • Lieblingsverein
    Bin wuschig wenn der WSC und seine Buam aufspielen. RIP: SVM!

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Putin Chuilo
  • Interessen
    Die Weltherrschaft erreichen.
  • Aus
    Ein
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • AIM
    ---

Letzte Besucher des Profils

80516 Profilaufrufe

Iniesta's Achievements

  1. Iniesta

    Katzen

    Das kann die KI (kadsliche Intellenz) aber besser.
  2. Cupmatch gg die Austria bietet sich an. Das findet allerdings am Sonntag, 26.7., statt - Uhrzeit scheint noch nicht fix zu sein. Gibt's da bereits Karten zu kaufen?
  3. Is mir gsagt worden. Schönen Dank dafür.
  4. Das Freibier war erst kurz vor Schluss, also so ca. um 0:30 aus. Hab keine 10 € ausgegeben.
  5. bist du schon so früh weg? war erst um 22:00 da Kumm wieder noch'n Derby beim Wurschtclub. Keine Rapid = Kein Derbysieg.
  6. Dafür aber schlagbar.
  7. Erstes Heimspiel gegen den Wiener Sport-Club, weiß man auch wann?
  8. Geez ... Paar Minuten noch, gib Bescheid.
  9. Bin ca. kurz vo 10 da. Beim letzten Mal war um 20:45 schon alles weg.
  10. Iniesta

    RLO 26/27

    Ich sauf nur noch wenn's leiwand is - so wie zuletzt in Gloggnitz. Meistens gibt's bei mir Fußball ohne Alkohol.
  11. Des geht besser: https://www.oefb.at/bewerbe/Bewerb/231974?Regionalliga-Ost Endgültige Terminisierung anscheinend am Montag nach der Ausschusssitzung da. Die Runden sind ausgelost aber bei den Teams die gerne am Samstag oder Sonntag spielen hapert's no a bissl.
  12. Ich bin noch auf'm Weg nach Wien und komm nicht vor 20:00, vlt gar erst gg 21:00. WhatsApp hab ich nur von Piro. Gibt's a Unterlage auch oder nur Sauferei?
  13. Iniesta

    wer kennts noch?

    Ich kenn die gar net, aber UFO kenn ich.
  14. Aber wer steht im Tor? 🤔
  15. Iniesta

    +++ Stars hautnah +++

    brauch eigentlich nicht mal wirklich nach ihm googeln zeigt's mir allein beim eingeben seines namens in die suchleiste das hier an: badetag #1181 https://www.facebook.com/watch/?v=693161396423874