Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Pacster

Members
  • Content Count

    167
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Pacster

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AtleticoMadrid

Recent Profile Visitors

741 profile views
  1. Türkei und Ukraine sind auf lange Sicht sicher zu schlagen. Wenn die türkische Lira schwach bleibt dann gehen auch keine Spieler hin und es werden keine hohen Gehälter gezahlt. Die Ukraine tut man sich zur Zeit wohl auch nicht wirklich an. Da weiß man wohl auch nicht was so kommen wird. Rein schon politisch. Selbst wenn es sich am Ende dieser Saison nicht ausgeht, sieht es für die nächsten Saisonen sehr gut aus. Vorausgesetzt man hält den Schnitt von +6 Pkt. pro Saison.
  2. Ich sehe es schon kommen, für jedes Spiel muss man dann irgendwo anders angemeldet sein und sich ein Abo holen. Anstatt da eine Anlaufstelle zu schaffen, teilt man es immer mehr auf. Genau dasselbe passiert bei den Streaminganbietern. Ich persönlich hau bald den Hut drauf. Kann echt nichts ein, dass es zur Wissenschaft wird, wo man welches Spiel/Serie/Film sieht. So treibt man die Leute ja nur zu illegalen Streams, da weiß ich wenigstens, dass ich alles sehen kann. Und wenn es kostenlos ist nehme ich auch einen russischen oder spanischen Kommentator in Kauf.
  3. Worüber regt ihr euch eigentlich auf? Es deutet ja alles auf genau denselben Saisonverlauf wie letztes Jahr hin. In der Hinrunde macht man irgendwie die Punkte und Steigt in der Champions League auf. Dann im Frühjahr findet man seine Form und spielt besser. Wenn man dann nicht wieder so ein dummes Halbfinale spielt, ist doch alles auf Schiene. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es so geplant ist. Besser so als dann im Frühjahr, wenn es darauf ankommt, am Boden zu sein.
  4. Nein, jeder kann Tickets kaufen. War selbst im Frühjahr im Stadion. Vielleicht geht das ja auch von deiner Kreditkarte aus. Vielleicht lässt es keine Abbuchungen von Spanien zu. Bei mir ist es gegangen. Beim ersten Versuch und ohne Probleme. Ab September ist es aber meines Wissens ja auch anders mit der Bestätigung der Transaktion (3D Secure). Am Ausweis liegt es nicht, da habe ich auch meine Passnummer eingegeben und alles hat funktioniert. Versuche es nochmal, überprüfe deine Angaben nochmal genau. Wenn das passt dann rufe deine Kreditkartenfirma an. Wenn es nicht an deiner Kreditkarte liegt, kannst du es auch beim deutschen Fanclub versuchen. Eventuell können die dann was machen.
  5. Wer dort mitspielt ist im Prinzip egal solange du ihnen nicht mit entsprechenden finanziellen Mittel die Entwicklungsarbeit erleichtern willst. Belohnung ist es dann wenn du dich Jahr für Jahr weiterentwickeln kannst und das heißt meiner Meinung nach eben auch, dass du dich dann irgendwann hochkämpfen kannst. Auf Grund der finanziellen Unterschiede wird da aber der Cut so und so eingeführt und das ist mit Sicherheit auch so gewünscht. Man speist die Kleinen eben mit ein wenig Taschengeld ab, dann bekommen sie gar nicht mit, wie sie eigentlich von allen anderen Bewerben ausgeschlossen werden. So muss man ihnen halt nicht sagen, du bist nicht dabei, sondern man kann immer mit dem Argument kommen, es ist doch alles möglich. Übe kurz oder lang kann das nicht gut sein.
  6. Ja, eventuell wenn ihr ihn wieder verkauft. Sonst wird der nicht spielen bei Real. Da kauft man sich dann lieber wieder irgendjemanden anderen für zwei bis drei Jahre.
  7. War doch halb so schlimm bis jetzt. Man ist ja wieder so einigermaßen auf der Spur, zwar noch weit weg von Formstark aber zumindest so stabil, dass man die Matches irgendwie gewinnt.
  8. Meist so zwei Wochen vorher. Mal einen Tag früher, mal einen später. Fixes Datum glaube ich gibt es da nicht. Man kann sich da aber auch oft selbst ausrechnen wann man spielt. Unter der Woche ist es schwerer als am Wochenende. Da müsstest du dir ansehen welcher TV Kanal an welchem Tag übertragt und welche Vereine der zeigen darf. Dann noch wann er davor spielt bzw. danach. Das letzte Mal als ich in Madrid war habe ich es genau getroffen. Sogar die Beginnzeit war richtig. Ist aber natürlich dann ohne Gewähr.
  9. Das kann es doch echt nichts ein, dass es jetzt jede Woche zur Wissenschaft wird, wann man, wo, welches Spiel sehen kann. Wo ist denn da bitte die Kundenfreundlichkeit? Da wird so lange geschwiegen damit sich ja vielleicht einer noch ein Abo holt. Und das nächste Spiel ist dann schon wieder ganz woanders zu sehen.
  10. Zwei Heimsiege sollten machbar sein. WAC zwar jetzt nicht schlecht drauf aber gegen Gladbach wahrscheinlich ohne Chance. Aber wer weiß vielleicht glaubt Gladbach ja auch sie fahren einfach so über die Österreicher drüber. aber wenn es Gladbach halbwegs professionell nimmt, und davon gehe ich jetzt mal aus im ersten Europacup Heimspiel, dann sind es wohl nur sehr geringe Chancen ein einen Punktgewinn.
  11. Schau dir mal an wer der Berater von Caledes ist - dann wird recht schnell alles klar;) Finde ich nicht gut, dass man sich da einem Mann wie Mendes so ausliefert. Da scheint vieles nicht zu stimmen wenn ein Berater so etwas machen kann. Alleine mit der Androhung dir keine Spieler mehr zu verschaffen geht das sicher nicht. Je mehr er bei Valencia drinnenhängt, desto besser vielleicht für andere Clubs. Traurig aber für Valencia die dann so Typen wie Lim und Mendes haben, die den Verein führen.
  12. Also so tief stapeln braucht man jetzt auch wieder nicht. Erster oder Zweiter wird man dann ja wohl werden. Ist ja nicht so als hätten jetzt alle Gruppengegner eine tolle Form. Die ein oder andere Niederlage kann es schon geben, sicherlich auch das ein oder andere Unentschieden. Letztlich werden die anderen Mannschaften aber auch nicht durchmarschieren. Gala, Brügge, Inter, Slavia, Leverkusen, Lok - da traust du wirklich jemanden zu die Gruppe zu überstehen? Am ehesten noch Leverkusen gegen Atletico wenns dumm läuft.
  13. Man hat einfach mal probiert was geht, geschaut wo bei PSG die Schmerzgrenze ist. Bei einem "günstigen" Preis hätte man bestimmt zugeschlagen. Griezmann wird man sicherlich schon vorher "fix" verpflichtet haben, sonst hätte man sich das sicher gespart. Da hat man dann nicht mehr zurückziehen können. Bei einer freien Entscheidung Neymar gegen Griezmann hätte man sich sicherlich für Neymar entschieden.
  14. Was nützt es die Spieler aufzuzählen wenn diese aber nicht wechseln wollen? Im Endeffekt hat es nicht gereicht. Und wie ich im anderen Thread geschrieben habe, denke ich das ist auch durchaus das Recht der Spieler zu sagen, nein, ich wechsle nicht. Das hat der Verein zu tolerieren genauso wie der Spieler tolerieren muss wenn der Verein sagt, du hast noch Vertrag bei uns. Ja, auf zur nächsten Show. Mal schauen was da den Beteiligten für Maßnahmen einfallen um einen Wechsel herbeizuführen;)
  15. Sagt sich im Nachhinein leicht. Dann will ja jeder alles unternommen haben um den Deal doch noch zu realisieren. Hätte Barca Neymar haben wollen, hätten sie ihn auch bekommen. Im Endeffekt waren sie aber nicht bereit so viel Geld auszugeben, was ich auch voll verstehen kann. PSG kann ihn aber auch nicht so billig hergeben, darauf hat Barca wohl spekuliert. Ich bin ja dafür, dass PSG ihn zwingt bis zum letzten Tag seinen Vertrag zu erfüllen. Und wenn er streikt, egal, der Scheich zahlt eh;)
×
×
  • Create New...