schwarz-weiss

Members
  • Gesamte Inhalte

    216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über schwarz-weiss

  • Geburtstag 25.03.1991

Allgemeine Infos

  • Aus
    Katsdorf
  • Geschlecht
    Weiblich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe, Donnie Darko, Band of Brothers, American History X, Jarhead, Hooligans
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion, @ home
  • Lieblingsbands
    quer durch alle musikrichtungen
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    bin kein länderspiel-begeisterter ;)
  • Lieblingsspieler
    gibts keinen besonderen
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund- Bayern 1:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    manchmal
  • Lieblingsverein
    LASK / BVB

Letzte Besucher des Profils

4.749 Profilaufrufe

schwarz-weiss's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. na das wars dann wohl.. hello @ 2.liga, mit reichel natürlich ♥
  2. ändert auch nix mehr. liegt ja net am trainer allein, as usual. is ja die ganze situation ausweglos.
  3. schwarz-weiss

    Der Fanblock

    dir ist aber schon bewusst, dass das 1:1 derselbe artikel ist?
  4. schwarz-weiss

    Ex-Trainer Georg Zellhofer

    Hat mich jetzt auch nicht wirklich überrascht. Naja, wirkliche Besserung erwarte ich mir nicht, da der PMR sowieso die Fäden nicht aus der Hand geben wird. Früher oder später werden die zwei sich wohl zerstreiten wenn der Zellhofer Spieler haben will, die dem Reichel nicht passen. Nächster Trainer: PMR selbst! Er kanns ja so gut.
  5. schwarz-weiss

    P.M.Reichel

    einfach unfassbar. ich bin gleichzeitig unheimlich sauer auf der anderen seite einfach nur traurig. dieser typ ist der wahnsinn. was erlaubt er sich eigentlich? wenn wir wirklich so finanziell schlecht da stehen wie er meint (ich glaubs nicht wirklich) dann sicher wegen SEINEM runterwirtschaften und seinem schlechten eindruck auf alle medien und sponsoren. jetz tut er wieder wie das arme lämmchen was ja nix dafür kann und wir sind ja sicher hinter mattersburg und kapfenberg! jojo, das sind ja auch so traditionsvereine die auch soo einfach sponsoren an land ziehen können wie der lask, schon klar. fahr zur hölle reichel
  6. der name "LASK Juniors" bereitet mir immer noch kopfschmerzen Amateure - und aus
  7. nein, rapid lions auf unehrenhafte weise
  8. schwarz-weiss

    LASK - Schalke 04

    es intressiert sich keiner für das spiel, lol
  9. schwarz-weiss

    LASK - Schalke 04

    was intressiert mich ein "tolles rahmenprogramm"? hauptsache vom schlechten fußball ablenken und alles zu einem großevent aufplustern man sollte wohl eher das auge auf das wirklich wichtige richten.. ich hab so das gefühl dem reichel sind die leute wichtiger, die halt einfach mal auf die gugl schaun weil sie grad nix andres zu tun haben und ja viele gewinnspiele, interviews sind
  10. schwarz-weiss

    Wr. Neustadt - LASK

    Parken kannst du gleich in der Nähe des Stadions auf einer freien Fläche, die kannst du eigentlich nicht verfehlen.. Es gibt gegenüber vom Stadion so ein kleines "Einkaufszentrum" wo Geschäfte und auch ein paar Cafes drinnen sind
  11. schwarz-weiss

    Wr. Neustadt - LASK

    Bin schon gespannt wie wir auftreten werden am Samstag und wie sich die neuen Spieler machen. Da ich die Stronach-Truppe net mehr so "stark" einschätz wie letztes Jahr, hoffe ich ja doch auf einen Auswärtssieg Besonders weil ich mich auf einen mühseligen Zug/U-Bahn/Busweg einstellen muss edit: 2:1 mein Tipp, Tore: Kragl und einer der Neuen
  12. Als das 10:0 geschossen wurde, sah es für ne kurze Zeit ziemlich wild aus, da die 10 direkt vor dem 0 war und es aussah wie hundert
  13. Jo wär nett wenn jemand da was rausfinden könnte. Würde nämlich gern raufschauen (In der Schule gehts eh um nix mehr )
  14. schwarz-weiss

    Neuer LASK-SOng

    qft Es wird aber vermutlich das grausliche Polster Lied bleiben
  15. Gibts wo Infos über Preise?