schwarz-weiss

Members
  • Gesamte Inhalte

    216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über schwarz-weiss

  • Rang
    Spitzenspieler
  • Geburtstag 25.03.1991

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Katsdorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK / BVB
  • Selbst aktiv ?
    manchmal
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund- Bayern 1:1
  • Lieblingsspieler
    gibts keinen besonderen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    bin kein länderspiel-begeisterter ;)
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion
  • Lieblingsbands
    quer durch alle musikrichtungen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion, @ home
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe, Donnie Darko, Band of Brothers, American History X, Jarhead, Hooligans

Letzte Besucher des Profils

4.041 Profilaufrufe
  1. na das wars dann wohl.. hello @ 2.liga, mit reichel natürlich ♥
  2. ändert auch nix mehr. liegt ja net am trainer allein, as usual. is ja die ganze situation ausweglos.
  3. dir ist aber schon bewusst, dass das 1:1 derselbe artikel ist?
  4. Hat mich jetzt auch nicht wirklich überrascht. Naja, wirkliche Besserung erwarte ich mir nicht, da der PMR sowieso die Fäden nicht aus der Hand geben wird. Früher oder später werden die zwei sich wohl zerstreiten wenn der Zellhofer Spieler haben will, die dem Reichel nicht passen. Nächster Trainer: PMR selbst! Er kanns ja so gut.
  5. einfach unfassbar. ich bin gleichzeitig unheimlich sauer auf der anderen seite einfach nur traurig. dieser typ ist der wahnsinn. was erlaubt er sich eigentlich? wenn wir wirklich so finanziell schlecht da stehen wie er meint (ich glaubs nicht wirklich) dann sicher wegen SEINEM runterwirtschaften und seinem schlechten eindruck auf alle medien und sponsoren. jetz tut er wieder wie das arme lämmchen was ja nix dafür kann und wir sind ja sicher hinter mattersburg und kapfenberg! jojo, das sind ja auch so traditionsvereine die auch soo einfach sponsoren an land ziehen können wie der lask, schon klar. fahr zur hölle reichel
  6. megaantiforza: - der "sinnlose" monatelange aufwand für eine homepagegestaltung als maturaprojekt, was dann nicht mal am maturazeugnis vermerkt wird. typisch hak, wieso sollten wir uns auch auf die mündliche & schriftliche matura vorbereiten wollen, wir haben ja eh so viel zeit!
  7. der name "LASK Juniors" bereitet mir immer noch kopfschmerzen Amateure - und aus
  8. antiforza: - maturajahr
  9. nein, rapid lions auf unehrenhafte weise
  10. es intressiert sich keiner für das spiel, lol
  11. was intressiert mich ein "tolles rahmenprogramm"? hauptsache vom schlechten fußball ablenken und alles zu einem großevent aufplustern man sollte wohl eher das auge auf das wirklich wichtige richten.. ich hab so das gefühl dem reichel sind die leute wichtiger, die halt einfach mal auf die gugl schaun weil sie grad nix andres zu tun haben und ja viele gewinnspiele, interviews sind
  12. Parken kannst du gleich in der Nähe des Stadions auf einer freien Fläche, die kannst du eigentlich nicht verfehlen.. Es gibt gegenüber vom Stadion so ein kleines "Einkaufszentrum" wo Geschäfte und auch ein paar Cafes drinnen sind
  13. Bin schon gespannt wie wir auftreten werden am Samstag und wie sich die neuen Spieler machen. Da ich die Stronach-Truppe net mehr so "stark" einschätz wie letztes Jahr, hoffe ich ja doch auf einen Auswärtssieg Besonders weil ich mich auf einen mühseligen Zug/U-Bahn/Busweg einstellen muss edit: 2:1 mein Tipp, Tore: Kragl und einer der Neuen
  14. forza: - eigentlich eh schon seit 2 wochen ferien - "aktive tage" in der schule wo keiner hingeht antiforza: - 15 jährige mädchen mit cellulite, hab ich was verpasst?
  15. Als das 10:0 geschossen wurde, sah es für ne kurze Zeit ziemlich wild aus, da die 10 direkt vor dem 0 war und es aussah wie hundert