Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Schwarzer Falke

Members
  • Content Count

    11
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Schwarzer Falke

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Muss ich dir leider widersprechen. Friesi ist ein guter Fussballer, der immer alles für die Mannschaft gibt und vor allem irrsinnig viele Kilometer abspult! Bezgl. Sabitzer ist für mich nur unverständlich warum ein Leihspieler!!! von RBS bei jedem Spiel die 10-30 min. bekommt und wir diese Spielzeit nicht dem jungen Sabitzer "schenken", der uns gehört und den wir mit einem 4 Jahresvertrag ausgestattet haben! Aber vlt. redet da RBS auch ein Wörtchen bzgl. Einsatzzeiten mit.
  2. Ausserdem hat mir schon sein Onkel Herfried bei uns viel Freude gemacht... und die soll mir jetzt auch sein Neffe machen...
  3. Muss dich leider enttäuschen, aber gebe gerne zu, dass ich ein gebürtiger Kapfenberger bin, der seit 28 Jahren in Linz lebt... Deshalb auch mein Sabitzer Bezug und mein Accountname "schwarzer Falke"... Alles klar?
  4. Wir gewinnen momentan mit einer Leichtigkeit, weil wir eine ÜBERRAGENDE 3er Kette in der Abwehr haben, weil wir mit Michorl und Holland 2 ÜBERRAGENDE zentrale MF Spieler haben und auf der Außenbahn eine ÜBERMENSCHLICHEN Ranftl haben! Wer momentan vorne spielt ist ziemlich egal... Diese Meinung nehme ich mir raus, da ich diese Saison JEDES Spiel, sowohl auswärts wie auch daheim und dies in allen 3 Bewerben gesehen habe...
  5. Was Ismael mit Sabitzer vorhat, frage ich mich wirklich schön langsam. Bessere Gelegenheiten wie im Cup gegen schwache Altacher und gestern gegen eine inferiore Austria Abwehr wird es ja wohl nicht viele geben um ihm regelmäßige Spielminuten zu geben. Vor allem, da unsere 3 die jetzt immer von Beginn an spielen, ja nicht gerade in "bestechender" Form sind. Und über Tetteh, der IMMER eingewechselt wird erspare ich mir jeden Kommentar... Ist jetzt zwar Kritik auf hohem Niveau, aber müssen an die Zukunft denken,um mittelfristig auch an Salzburg anschließen zu können. For ever FORZA ASK
  6. Hat doch überhaupt nichts mit stänkern zu tun.... Denke nur, ob es nicht besser wäre ihn mal für 1bis 2 Jahre zu einem kleineren BL mit nicht so großer Konkurrenz im Angriff zu verleihen... sprich Hartberg, Admira etc....
  7. 9min. in St. Pölten, 8min. in Hartberg und 9min. In Lissabon.... 😂
  8. Da ich jedes Heimspiel unseres ASK und auch viele Trainings besuche, frage ich mich schon manchmal, wie man eines der grossen Offensivtalente Österreichs (lt. Jürgen Werner und Ismael), T. Sabitzer, an die KM heranführen will, wenn man ihm bis auf einige 5 minütige Einsatzzeiten null Chancen gibt. Vor allem wenn man Tettehs Leistungen sieht. Wenn wir im Winter zu unseren jetzigen 7!!! Stürmern noch den ein oder anderen Angreifer dazu holen, frage ich mich schon manchmal, wie sinnvoll dieser Transfer für den Burschen war. Vor allem ihm bei einer 4:2 Führung gegen inferiore Mattersburger nicht mal 30min zu geben scheint mir doch etwas unerklärlich! Vor allem wenn ich seine tollen Trainingsleistungen und seinen Einsatz bei den Einheiten sehe. Aber vielleicht ändert sich da ja was in nächster Zeit! FORZA ASK
  9. Ja, mag schon sein... Bin eben ein Fan von seiner Art, Fussball zu spielen... Ist ja nichts schlechtes..
  10. Otubanjo ist ja noch schlechter als Tetteh! Und Sabitzer macht im Winter wsl einen Abgang, denn mit 18 Jahren braucht man Spielminuten. Und kommt mir nicht mit den Juniors, da hätte er beim KSV auch bleiben können. P. S. Beim Spiel gegen Tirol hab ich ihn gesehen, Top, ausser der vergebenen Grosschance! Gegen Wr. Viktoria darf er wsl wieder mal ran am Mittwoch, dann geht's wieder wochenlang 90min auf die Bank! Egal, wie ein Tetteh oder Otubanjo drauf sind...
  11. Ich würde mir wünschen, dass man nicht ganz so wild rotiert, sondern immer wieder 1-2 Veränderungen vornimmt, um die Jungen zu integrieren. Schnegg, Haudum, Sabitzer und Müller besitzen zweifelsohne die nötige Qualität. Sonst finde ich eigentlich die Vorgehensweise, Transfers und Kader sehr geil und ausgewogen. Wenn ich sehe, dass Sabi in den letzten 4 Spielen keine einzige Einsatzminute bekam und gegen den WAC nicht mal im Kader war, spricht nicht viel dafür, dass man auf diesen hochtalentierten Jungen setzt! Vor allem wenn ich mir die Ideenlosigkeit im Angriffsspiel anschaue wundert mich dies ein wenig!
×
×
  • Create New...