Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Wiederbeginn der österreichischen Bundesliga) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Schwarzer Falke

Members
  • Content Count

    27
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Schwarzer Falke

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Und Schnegg hab ich auch nicht gesehen. Vlt ist bei den beiden ja transfermäßig etwas im laufen,da Einsatzzeiten im Frühjahr doch etwas unrealistisch sind...
  2. Warum? Check das jetzt gerade nicht.. 😀 😀 😀
  3. Ich weiß zwar nicht, was daran so störend ist, wenn ich meine Meinung zur Situation von Sabitzer Thomas abgebe, aber da dies in unserem Forum einige User stört werde ich dies zukünftig unterlassen und meine Pension genießen! P. S Deswegen halte ich den Burschen trotzdem für momentan eines der gr. österr. Stürmertalente und er mit dem Wechsel zu uns "daneben" gegriffen hat. Ein frohes Fest allen Usern und diskutiert eifrig weiter!
  4. Weil hier geschrieben wird, dass Sabitzer den Gang zu den Juniors antreten wird. Der macht so wie Meister einen "Abgang" in den nächsten Tagen. Interessenten gibt es da ja zur Genüge, die ihn schon im Sommer wollten. Die bekommen dann eine Kopfoption und wir schauen durch die Finger! Meister und Sabitzer riskieren doch nicht ihren U21 Team Kaderplatz in dem sie bei den Juniors, ohne Perspektive nach oben, wo eh schon Stürmer en masse vorhanden sind, spielen. Da hätte Sabitzer eh noch das halbe Jahr in Kapfenberg bleiben können und wäre jetzt ablösefrei gewesen. Weiß ja nicht, was man dem im Sommer versprochen hat. Wenn jetzt Pak oder Royer auch noch kommen sollten könnten wir eine ELF mit nur Stürmern aufs Feld schicken!
  5. Ist eh von Anfang an schon Kooperationsspieler! Wird manch einem Talent eine Lehre sein zu uns zu wechseln! Richtiger Schritt von Meister. Für was der Balic Transfer notwendig war frag ich mich wirklich!
  6. Aber nur holen und dieJungen nicht spielen zu lassen ist ja, siehe Sabitzer, auch nicht gerade geistreich! Nachdem jetzt mit Goiginger, Klauss, Frieser, Tetteh, Balic, Sabitzer, Raguz, Otubanjo und Reiter 9!!! kann man Sabitzer wirklich nur raten das Weite zu suchen! ... 9!!! Stürmer im Kader hat..
  7. Und warum spielen dann Müller und Schnegg regelmäßig?
  8. Bei Sabitzer blick ich auch nicht richtig durch, denn bei den paar Trainings die ich gesehen habe, frag zumindest ich mich warum der nicht drankommt. Gibt immer Vollgas und der hat wirklich tolle Sachen drauf. Und warum man ihm nicht regelmäßig Spiele bei den Juniors gibt, anstatt ihm dauerhaft 90min auf der Bank zu "gönnen" ist mir auch ein Rätsel. Aber vielleicht "steht" Ismael nicht unbedingt auf ihn. Dann wäre eine Leihe im Winter, wie bei Lema, sicher sinnvoll. Vielleicht arbeitet man eh schon daran! Glücklich hat er mir nicht mehr dreingeschaut wie er beim Sturm Spiel zum x-mal nach der 3.Einwechselung auf die Bank zurück gekommen ist.
  9. Mache mir nur ein wenig Sorgen, dass dann irgendwann keine Jungen mehr zu uns wollen, wenn sie sehen, dass sie bei uns trotz der vielen Spiele keine Einsatzzeiten bekommen. Und wir dann irgendwann immer fertige, teure Spieler holen müssen,und nebenbei keine Transfererlöse erzielen. So, jetzt geht's aber auf in die Raiffeisen Arena!
  10. Irgendwie widerspricht sich da Jürgen beim kürzlich gegebenen Interview mit den OÖN, als er meinte, man holt die österr. Top Talente um ihnen eine Plattform zu geben, sich zu präsentieren! So wie es RBS mit den internationalen Talenten macht! Bei Salzburg spielen die aber auch, im Gegensatz zu uns! Deshalb wäre eine Royer Verpflichtung, oder eine Pogerl Nachbesetzung für mich absolut nicht nachvollziehbar! Ausser Ismael arbeitet lieber mit fertigen Spielern, ist auch o.k, aber dann sollte man die Jungen "ziehen" lassen. Auf der Bank werden sie nicht besser werden. Bin schon gespannt, ob Müller heute die Holland Position "bekommt"!
  11. Guter Tip du "Zauberer"... Werd ich machen....
  12. Den lässt Ismael total fallen!!! Leider, leider... Also Thomas, zieh weiter im Winter und betrachte uns einfach als "kleines" Missverständnis... Bist ein toller Kicker und wirst deinen Weg auf jeden Fall machen... Ob sich weiter 18 und 19 jährige Talente für uns entscheiden, wie Jürgen Werner vorhat, steht da natürlich in den Sternen... Als "schwarzer Falke" werde ich natürlich weiter ein großer Fan von dir bleiben, weil mir deine Art, Fussball zu spielen einfach gefällt...
  13. Alles klar und kein Problem! Ist schon fein wie niveauvoll man hier über alles diskutieren kann, ohne gleich "runter gemacht" zu werden! Bzgl. Sabitzer hoffe ich natürlich schon, dass sich Jürgen Werner etwas dabei gedacht hat als er ihm einen 4 Jahresvertrag gab und wir noch dazu Ablöse nach Kapfenberg zahlten! Denn der hatte ja noch Vertrag dort, wenn ich mich nicht irre!
  14. Ist schon klar. Aber dann lass ich ihn wenigstens manchmal bei den Juniors 90 min. spielen. Mach mir nur Gedanken, weil ich gehört habe, dass Hartberg, Admira und Altach stark an einem Wintertransfer interessiert sind. Und bin nach wie vor überzeugt, dass wir Tettehs Einsatzzeiten besser in "unseren" Spieler "investieren" sollten! Aber schau ma mal...
×
×
  • Create New...