Jump to content

Schwarzer Falke

Members
  • Content Count

    129
  • Joined

  • Last visited

About Schwarzer Falke

  • Rank
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mit Wieland im Trainerteam besteht jetzt wenigstens die Hoffnung, dass junge Spieler "eingebaut" werden und zu regelmäßigen Einsatzzeiten kommen.. was notwendig und wünschenswert wäre..
  2. Denke mal, so clever wie die WSG ist, bekommen die ihn nächstes Jahr spottbillig...
  3. Unter Glasner hat es ihn bei uns noch gar nicht gegeben... 😄
  4. Besser wäre es ein paar "Alte" inkl. Thalhammer herzugeben und die Jungen bei uns spielen zu lassen.. Für ihn freut es mich natürlich..
  5. Heute müss ma sie schlagen... Die lassen mit Stankovic, Wöber, Aaronson, Ulmer, Berisha und Junuzovic gleich 6Stk. von der 1er Garnitur auf der Bank..
  6. Also wäre er gegen Wattens sowieso nicht im Kader gewesen, so wie ich das verstehe., oder?
  7. CORRECTION 1. Ja, in seinem 1.Jahr unter Ismael hat er sich nicht durchgesetzt.. 2. Unter Thalhammer in seinem 2.Jahr etwas schwierig sich durchzusetzen mit ca. 30min Einsatzzeit das ganze Jahr.. Und komm jetzt nicht mit Trainingsleistungen daher.. Ich brauch keine "Trainingsweltmeister"..., von denen haben wir wsl. eh genug.. 3. Beim besten Willen fällt mir kein 3.Trainer ein..
  8. Keine Ahnung warum hier immer so nach Altunbas "gerufen" wird... Der Bursche muss erst mal einige Spiele bei den Juniors "abliefern" , denn bis aufs Kapfenberg Spiel war da noch nicht viel los... Und der soll jetzt der große "Retter" in der Offensive sein...
  9. Also bitte..., der ist doch lt. Wieland bei den Juniors nicht mal Stammspieler.. Aber du hast recht.. bei uns reicht es schon wennst "rumwirbelst", denn vom "fussball spielen" sind wir eh meilenweit entfernt... Und ja... Sabitzer ist ein Fußballer.. deswegen "darf" er wsl. nicht spielen.. HOCHGEZOGEN - 5SPIELE - 22 min. EINSATZZEIT... so kann man einen Jungen auch "brechen".. Und ich kann mich jetzt täuschen.., aber glaube er hat bei seinen unregelmäßigen Einsätzen bei den Juniors trotzdem die meisten Scorerpunkte..
  10. Bei aller Liebe zu unseren Schwarz Weißen.., aber das hat doch mit Fußball nichts zu tun was wir hier machen... Nur zerstören ist zu wenig...
  11. Aber Eggestein noch weniger..., was der momentan aufführt...
  12. Ich antworte ja nur wenn jemand anderer ihn "ins Spiel" bringt.. Ist mittlerweile schon ein wenig Kult geworden.., wenn ICH, "der große schwarze Falke" das Thema Sabitzer anschneide... schön ist das.. 😄😄😄
  13. Na vielleicht bringt er Sabitzer heute ja zwischen der 88.und 92.min...Da wird er dann aber groß aufzeigen... Wird ihm aber schön langsam egal sein.. Und WIE wurde ich kritisiert, als ich meinte wie "dumm" er ist und nicht weiter bei Wieland blieb um Scorerpunkte zu sammeln... Aber die paar Spiele wird er jetzt auch noch "durchdrücken" auf der Bank.., um dann im Sommer die "Flucht" zu ergreifen und wo auch immer neu durchzustarten..., drauf hat es nämlich und an Interessenten wirds auch nicht mangeln bei einem 20jährigen.. Junge Spieler aus dem Rhythmus zu nehmen und dan
  14. Genau... Thalhammer wird sich nicht "anlegen" mit den "arrivierten sog. Offensivkräften".., sonst ist er seinen Job schneller los als er glaubt.., der "feige Prof."...
  15. Wunsch(aufgrund der letzten Leistungen und im Hinblick auf Samstag): Schlager-Wiesinger, Trauner, Andrade - Reiter, Grgic, Madsen,Michorl, Renner-Goiginger, Sabitzer Realität: Schlager - Wiesinger, Trauner, Filipovic-Ranftl, Holland, Michorl, Renner - Goiginger, Eggestein, Balic P. S. Die gestrige PK war wieder mal fern jeder Realität vom Thalhammer... Was ist eigentlich eine "Benchmark", von der er gequatscht hat...? Soll ganz normal deutsch reden der "Zauberer"...
×
×
  • Create New...