Jump to content

Schwarzer Falke

Members
  • Posts

    240
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Schwarzer Falke's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

71

Reputation

  1. Da bin ich grundsätzlich bei dir..,ABER ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass wir aus dem eigenen Nachwuchs keinen förderungswürdigen MF Spieler haben,der nicht an das Leistungsniveau eines 20 jährigem Wechselspielers von einem unbekannten Klub aus der serbischen Liga rankommt. Das kann mir keiner erzählen..
  2. Für was leisten wir uns eigentlich eine AKA und führen eine Amateurmannschaft....? Sinnlos... Für was leisten wir uns eigentlich eine AKA und führen eine Amateurmannschaft....? Sinnlos... Für was leisten wir uns eigentlich eine AKA und führen eine Amateurmannschaft....? Sinnlos...
  3. Sabitzer hättet ihr ja auch kaufen und nicht nur leihen können.Der lag meines Wissens bei 300k.
  4. Zur Verteidigung des TSV in Bezug auf einen Sabitzer Transfer ist natürlich schon zu sagen, daß der eigentlich nirgends woanders hin wollte als zu seinem "Ziehvater" Silberberger. Wenn ich mir ihn bei unseren Testspielen im Sommer angeschaut habe,so war das O.k, aber nicht mehr. Kaum ist er wieder in Tirol ist das ein anderer Spieler...
  5. Welches Theater? Ausser das vlt. In Wattens gerade die Tiroler Schützen aufmaschieren. Es wurde eine Lösung gefunden und sollte uns jetzt nicht mehr interessieren...
  6. OK,danke... wieder was gelernt.
  7. Wer weiß schon was in den Köpfen der jungen Buben so vorgeht.. Was ist D2?
  8. Also wenn ich alles glaube, aber das nicht. Einen sehr gut dotierten Vertrag werden wir ihm nicht geben.., also warum sollte er das machen, wenn er in 9 Monaten ablösefrei ist. Da denke ich eher das Gruber zu hoch pokert und zu viel für ihn verlangt. Deshalb wird es sich auch so in die Länge ziehen.
  9. Hoffe nur, daß wir uns da nicht "verpokern" und im Endeffekt gar nichts bekommen. Noch dazu ist er nicht der einzige, der bei uns keine Rolle mehr spielt aber auf der monatlichen Lohnliste steht. Da kommt bei 5 bis 6 Spielern schon eine monatliche, unnötige Summe zusammen.
  10. Da bin ich ganz bei dir, darum sollte man auch einen für beide Seiten annehmbaren Kompromiss finden. Alles andere bringt ja nichts. Hat halt nicht gepasst.
  11. Ich denke da spiesst es sich mit der Ablöse... Gruber will wsl zu viel, aber Sabitzer könnte meines Wissens bereits am 1.12. offiziell wo anders unterschreiben und ablösefrei gehen. Schwierig aus der Sicht vom Verein.
  12. Demir mit Robben zu vergleichen ist ein Highlight... 😂😂😂 Der ist glaube ich jetzt rückwärts noch schneller als euer heiß geliebter Yussuf vorwärts...
  13. Das wäre naheliegend, aber dies würde ja eigentlich auch auf Schmidt zutreffen. Ausser natürlich, dass der uns erhalten bleibt. Aber in Kürze sind wir schlauer, wenn die Aufstellung da ist.
  14. Bei Sabitzer gehe ich davon aus, daß er im Kader ist. Denn mit welcher Begründung hätte der sonst gestern nicht bei den Amateuren spielen müssen.
  15. War ein Guter, aber auf dieser Position sind wir trotzdem noch gut bis sehr gut aufgestellt. Und das sich bei unserem gr. Kader auf der Abgabenseite noch einiges tun wird ist auch nicht unbedingt eine Überraschung.
×
×
  • Create New...