Gestern hat es Prohaska im ORF klargestellt.
Es gab keine Absprache vor dem Spiel.
Nach der HZ, haben ein paar Deutsche Spieler gesagt, das es beim 1:0 bleiben soll , weil dann auch Österreich weiter ist.
Und so hat man sich dann darauf verständigt, das es in der 2.HZ keinen Versuch der Deutschen mehr gab uns noch 1,2 Tore zu schießen.
Somit waren es nicht die Österreicher, sondern die Deutschen die Gijon verursacht haben.