Jump to content

indietro

Members
  • Posts

    840
  • Joined

  • Last visited

About indietro

  • Birthday 03/07/1984

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

4,568 profile views

indietro's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

712

Reputation

  1. 6 Spiele - 6 Pünktchen - 5 Törchen Katastrophenstart!
  2. indietro

    EUROPACUP

    Nicht lange ... 1:1
  3. Vielleicht gibt's ja im Rahmen der ECL mit Feyenoord ein schnelleres "Wiedersehen", als uns lieb ist Von Herzen alles Gute, Gernot!
  4. Mir wurscht, ob man mich jetzt steinigt dafür oder nicht - Thalhammer raus! Einmal mehr eine Schweinsleistung, aber Hauptsache großmundig irgendwelche Kampfansagen hinausposaunen und von der "ultimativen Spielkontrolle" faseln. Attribute wie Demut und Bescheidenheit sind seit er da ist verloren gegangen. Tut mir leid, aber ich finde nicht, dass dieser unsympathische Rollkragenheini zu uns passt ... i bin haas
  5. Da braucht man sich glaub ich keine Sorgen machen ... wie Oliver Glasner seinerzeit mal so richtig sagte: Es ist ganz egal, wie gut der Spieler ist, wenn er charakterlich nicht in die Mannschaft passt, wird er nicht geholt ...
  6. Letzte Woche war ich nicht übermäßig euphorisiert ob der Tabellenführung und gestern dementsprechend auch nicht allzu enttäuscht über dessen Verlust. Eigentlich sogar im Gegenteil. Bin durchaus angetan von der Performance, dass man es schafft, Salzburg in ihrem eigenen Stadion solche Probleme zu bereiten. Im Vergleich zum 3:2-Sieg im Frühjahr war das trotz Niederlage um mindestens eine Klasse besser, damals hat uns Fortuna, ein überragender Alex Schlager und eine gnadenlose Effizienz den Sieg beschert. Jetzt noch einmal alle Kräfte mobilisieren, 3 Punkte aus Favoriten entführen und wir können hochzufrieden in die Winterpause gehen.
  7. Ergebnisse würde ich allesamt so nehmen
  8. Vor dem Spiel hab ich mir gedacht: "Egal, wie das heute ausgeht, das international wichtigste Spiel in dieser Saison haben wir gottseidank bereits gewonnen" - nämlich das Spiel in Lissabon! Vor der gestrigen Leistung kann ich mich nur verneigen, dieses Spiel reiht sich für mich zu den "Sternstunden" mit PSV, Alkmaar, Sporting etc ... ein mehr als würdiges internationales Abschiedsspiel, das die Gugl in seinen letzten Atemzügen erleben hat dürfen ... Auch wenn's für die Tabelle letztlich egal gewesen wäre, ob das Spiel 2:3 oder 3:3 ausgeht, für die Psyche war dieser Punkt enorm wichtig, der wird uns für die kommenden Aufgaben Kraft geben ... danke Jungs für diesen Fussballabend!
  9. ohne etwas gesehen zu haben: wie ist die Leistung von Madsen zu bewerten?
  10. Ich fürchte generell immer ein bisschen diese Spiele 3 Tage nach einer internationalen Auswärtspartie, wenn vielleicht die Beine noch etwas schwer sind und man auch im Kopf noch etwas müde ist ... die sind immer schwer, egal wie der Gegner heisst. Ich hoffe, dass wir uns einfach irgendwie durchsetzen können, ein paar frische Kräfte würde ich auf jeden Fall auch sehr gut finden ...
  11. von ganzem Herzen vergönn ich ihm das Tor!
  12. Ist mir eigentlich egal diese Niederlage und kommt auch nicht sonderlich überraschend. Wir haben jetzt zwei intensive englische Wochen gehabt, da ist es doch nur menschlich, dass man 3 Tage nach einem immens wichtigen Spiel in Lissabon sowohl physisch als auch psychisch nicht mehr bei 100% sein kann. Das heutige Spiel wird nicht darüber entscheiden, ob wir ins OP kommen, da haben wir noch genug andere Spiele, um dieses Ziel erreichen. Bin sehr stolz auf die Mannschaft und daran ändert auch dieser kleine Dämpfer heute nichts ...
  13. 22.10 Tottenham Hotspur - LASK 29.10 LASK - Ludogorets 05.11 Antwerpen - LASK 26.11 LASK - Antwerpen 03.12 LASK - Tottenham Hotspur 10.12 Ludogorets - LASK
×
×
  • Create New...