Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

indietro

Members
  • Content Count

    779
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About indietro

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer
  • Birthday 03/07/1984

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

3,522 profile views
  1. Eine bessere Woche kannst du nicht mehr spielen! Das, was der Tank noch hergegeben hat, wurde rausgeholt ... bin sehr zufrieden!
  2. Selbst 2 Tage danach kann ich mich nicht sattsehen an den Highlights ... vor dem LASK-Doppel haben die Niederländer eigentlich fast schon wie der sichere Sieger dieser Gruppe ausgesehen, jetzt muss diese Millionentruppe plötzlich darum bangen, überhaupt international zu überwintern - verrückt! Wer weiss, vielleicht geht ja einer meiner sehnlichsten Wünsche in Erfüllung und wir dürfen uns nächstes Jahr mit Manchester United duellieren ...
  3. Nach den ersten 5 Minuten war ich bedient ... dachte nur, das wird die selbe Scheisse wie gegen Brügge ... eh schon so schwer genug gegen PSV und dann kriegst wieder so einen Skandalelfer ... ABER ... man hat wunderbar sehen können, dass sich da Mannschaft auch da eindrucksvoll weiterentwickelt hat ... hat im Brügge-Match die eklatante Fehlentscheidung noch so seine Spuren hinterlassen, hat sich die Mannschaft heute von diesem Nackenschlag völlig unbeeindruckt gezeigt ... und in der zweiten Halbzeit haben wir PSV dann gefressen ... wie einen holländischen Gouda! Eine unfassbare Sternstunde für Österreich und ein dickes Ausrufezeichen, das man in ganz Europa wahrnimmt ... DANKE!
  4. indietro

    LASK - PSV Eindhoven

    Wie gegen Brügge ...
  5. Auch wenn's im Prinzip wurscht ist, aber Lissabon als "nicht sehr weit" zu sehen ... da muss ich deine geografischen Kenntnisse doch etwas anzweifeln ;-) für ein EL-Spiel ist das sogar eine durchaus beachtliche Strecke (3 h 15 min glaub ich waren's von Linz per Direktflug) zum Punkt "Demut" noch ein Wort: Wir sind demütig! Allesamt im Verein! Wäre das nicht der Fall, hätte der gesamte Verein niemals so eine Entwicklung nehmen können (von der Regionalliga bis dorthin, wo wir eben jetzt stehen) - Das ist ja gerade einer von mehreren Schlüsselfaktoren unseres Erfolgs ... das ist ja auch das schöne für uns Fans, dass wir uns keine Sorgen machen brauchen, dass die Mannschaft abheben könnte oder plötzlich arrogant zu spielen beginnt - die gehen immer mit derselben Einstellung, die ihnen über Jahre eingeimpft wurde, in ein Spiel, egal ob der Gegner jetzt Wiener Viktoria oder PSV Eindhoven heisst... und auch wir Fans wissen, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen ... glaub mir, viele von uns packen's immer noch nicht, was da bei uns abläuft ... ;-)
  6. Was für ein tolles Tor von Filipovic - einfach super! Nach 13 Runden 20 (!!! ) Punkte vor der Austria - unglaublich! Gratulation an das gesamte Team für eine reife Leistung!
  7. Ich hab heute auch irgendwie ein komisches Gefühl ... es ist generell ein Wochenende mit vielen Ergebnissen, die so nicht zu erwarten waren und wo viele Favoriten ausgerutscht sind ... ich denke, mein ungutes Gefühl liegt aber vor allem auch in der Vergangenheit begründet: früher, so vor 20-25 Jahren hab ich mich immer angeschissen, wenn es gegen die Austria ging, weil es da recht oft ein paar ordentliche auf die Mütze gegeben hat ... deswegen wird bei mir immer ein gewisser Respekt vor der Austria da sein, egal wie sehr sie momentan auch am Sand sein mögen ...
  8. Gerne auch von mir als kleine Unterstützung 19,08 €, die soeben rausgegangen sind ... alles Gute der kleinen Maus!
  9. indietro

    Altach - LASK

    Blöde Frage, aber mich interessiert's einfach: in Altach selbst wird's ja keinen Flughafen geben, auf welchem Flughafen sind die da gelandet?
  10. indietro

    Altach - LASK

    Tore schiessen ist vor allem auch Kopfsache und wenn du wochenlang beste Chancen kläglich vergibst, kann das sehr schnell zu einem mentalen Problem werden - deswegen freue ich mich einfach riesig für Klauss, dass ihm heute das Goldtor gelungen ist ... er ist kein Schlechter, er hat definitiv seine Qualitäten, nur sein "Kopf" hat ihm ziemlich oft in letzter Zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht ... der einzige Ausweg: Tore schiessen ... ich hoffe, dass sich sein Knoten heute etwas gelöst hat oder vielleicht sogar ganz aufgegangen ist ... weiter so, Joao! ansonsten: ich liebe diese Jungs, um's mit den Worten des Trainers zu sagen! Solche Spiele kurz nach einem beinharten EL-Fight sind so unglaublich schwierig zu bestreiten ... ich kann nur einmal mehr meinen Hut ziehen ... ebenso vor dieser unfassbaren Auswärtsserie!
  11. Dieser Bergwijn ist ein Wahnsinn ... den haben wir ja überhaupt nicht im Griff ...
  12. Bin ich froh, dass wir diese Partie heute gewinnen konnten ... das sind genau diese "Dreckspartien", die man gerne verliert, wenn man 3 Tage vorher noch weiss Gott wo in Europa im Einsatz war ... Einmal mehr ziehe ich meinen imaginären Hut vor dieser Mannschaft, die trotz der bitteren Niederlage in Lissabon die richtige Einstellung heute an den Tag legen konnte, was alles andere als leicht ist ... und ich bin überzeugt, dass das mit der Chancenauswertung auch wieder besser wird ... solche Phasen hatten wir unter Glasner ja auch ... die Leistung passt absolut, das ist das wichtigste ... Gratulation zum 7. Auswärtssieg in Folge, die Pause habt's euch jetzt redlich verdient!
  13. Einen Elfer zu verschiessen ist schon den besten der Welt passiert ... Kopf hoch Goigi, das kann jedem mal passieren ... es ist generell der fahrlässige Umgang mit den Chancen in letzter Zeit, an dem dringend gearbeitet werden muss ...
×
×
  • Create New...