Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

indietro

Members
  • Content Count

    820
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About indietro

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB
  • Birthday 03/07/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

3,789 profile views
  1. Hast ja durchaus nicht Unrecht, aber ich denke, dass mittlerweile das Bewusstsein und die Einsicht vorhanden sind, mit welcher Dummheit man sich eine an und für sich überragende Saison fast komplett zunichte gemacht hat ... Nicht nur, dass man's Ismael nach dem Rapid-Match förmlich ansehen konnte, er hat's ja auch selbst gesagt - Stichwort "Retourkutsche" "Schuss ins Knie" usw. ... und genau das ist es auch ... man bekommt im Leben immer genau das, was man verdient ... Pech, Glück oder Zufall gibt es nicht ... alles hat seinen Grund ("Kausalität") ... und das hat man auch deutlich jetzt in dieser Meisterrunde gesehen, wo wir über weite Strecken (scheinbar) gnadenlos in den Allerwertesten gef**** worden sind ... aber das ist nur das gerechte Ergebnis für das, was zuvor von uns an Ungerechtigkeit gesäht worden ist ... wir haben jetzt unsere Strafe und damit sollte das Thema auch irgendwann mal wieder erledigt sein ... Platz 4 ist nichtsdestotrotz immer noch eine gute Platzierung für den LASK ...
  2. völlig reguläres Tor von Klauss ... geht's scheissen!
  3. das nächste Tor gegen Rapid, das wir uns selbst schiessen
  4. Ich muss gestehen, dass ich in der ersten Emotion das Urteil etwas falsch eingeschätzt habe und den User LASK08 zu Unrecht "angepfaucht" habe, der meinte, wir können froh sein, solch ein gnädiges Urteil bekommen zu haben. Du hast Recht, es ist schon ein Urteil der eher milderen Sorte! Sorry, ich habe mich im ersten Moment blenden lassen von der Aussage "12 Punkte-Abzug vor der Teilung", die de facto einfach nur Schwachsinn ist und gar nicht existiert. Einfach beschämend, in der Aussendarstellung die Strafe härter erscheinen lassen zu wollen, als sie tatsächlich ist. Noch beschämender, gleich gegen das Urteil Protest einzulegen (Ja, ich weiss, es ist deren gutes Recht), was eigentlich nur zeigt, das keine Reue vorhanden ist und die ganzen Entschuldigungen auch nicht viel wert sind. Wäre ich Präsident, hätte ich das Urteil angenommen und mich nochmals aufrichtig für das Vergehen bei allen Klubs entschuldigt. Aber nein, lieber unternimmt man weiterhin alles, um dem Image noch mehr zu schaden ... gratuliere meine Herrschaften!
  5. Wenn du es sagst, dann muss es ja so sein ... 12 Punkte vor Teilung find ich der Tat angemessen, aber gnädig ist was anderes ...
  6. Bin ich ganz bei dir. Ich verstehe teilweise auch nicht, was es da teilweise noch "schönzureden" gibt ... ich hab schon viele bittere Stunden miterleben müssen, aber am Donnerstag ist für mich eine Welt zusammengebrochen ... ich hab mich gefühlt, als hätte mich meine Alte betrogen ... ich will's mir im Moment garnicht ausmalen, was das für die Zukunft bedeutet. Ist ein dämlicher Meistertitel es wirklich wert, ALLES auf's Spiel zu setzen? Selbst ein zweiter oder dritter Platz wäre immer noch hervorragend für uns gewesen. Es soll jeder so halten, wie er will, aber ich hasse Ungerechtigkeit wie die Pest und wenn jeder macht, was er will, hat Fußball eh keinen Sinn mehr. Wer gegen den Grundgedanken des Fußballs verstößt, gehört massiv bestraft. Alles andere interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht ...
  7. Was den internationalen Startplatz betrifft, hast natürlich recht und das sehe ich ja genauso wie alle anderen hier ... aber das hat ja nichts mit der Meistertitelfrage zu tun ... um's nochmal in einem Satz zu sagen, was ich meinte: wenn im Falle eines Abbruchs St Pölten mit dem Nichtabstieg belohnt wird und gleichzeitig Ried und Klagenfurt kampflos der Aufstieg gewährt wird, fände ich es nur fair, wenn uns auch der Meistertitel zugesprochen werden würde ... "angeschissen" war vlt etwas übertrieben formuliert, benachteiligt wäre wohl das bessere Wort dafür gewesen ... auch wenn man über die Bedeutung dieses "Meistertitels" reichlich diskutieren kann, mir geht's da mehr um's Prinzip bzw Fairness ... was auch immer da rauskommt: ich hoffe halt, dass das dann wenigstens in sämtlichen eurpäischen Ligen einheitlich gehandhabt wird ... nicht das Liverpool Meister ist, in Deutschland kämpfen sie im August noch bei Geisterspielen um den Titel und bei uns gibt's keinen Meister ...
  8. Prohaska: "Die letzte Saison heranzuziehen halte ich für eine Schnapsidee, mein Vorschlag: Kein Meister, für die Europacupplätze die Tabelle nehmen, wie sie jetzt ist. Und kein Absteiger, dafür zwei Aufsteiger." Lieber Herbert, bei deinem Szenario würde eigentlich jeder profitieren, nur wir wären die einzigen, die wieder die "Angeschissenen" sind ... warum sollte Ried der Meistertitel in Liga 2 zugestanden werden, während uns der Meistertitel in der Bundesliga nicht zugestanden wird? warum zur Hölle sollte Austria Klagenfurt überhaupt aufsteigen dürfen, die sich auf keinem Aufstiegsplatz befinden? warum soll schlechte Leistung "belohnt" werden und St. Pölten das Glück haben, nicht absteigen zu müssen, während unsere gute Leistung plötzlich wertlos sein soll und nichts mehr zählt? Nicht sehr fair, was er da von sich gibt ...
  9. Nicht böse sein, aber bei so einem Unsinn geht mir das G'impfte auf ... was hast denn erwartet? Dass wir eine 800 Millionen Truppe an die Wand spielen und zweistellig aus dem Stadion schiessen? Sei einfach mal dankbar dafür, dass wir eine tolle EC-Saison erleben haben dürfen, dass wir durch tolle Leistungen soweit gekommen sind und gegen diese Weltmannschaft überhaupt spielen haben dürfen - das ist halt nun mal eine andere Fußballwelt ... wir haben Österreich mehr als würdig vertreten, da kann man auch mal stolz und dankbar dafür sein ... was interessiert mich da jetzt die Höhe der Niederlage oder irgendein Abwehrfehler, den einer gemacht hat? Was erwartest du von einer Mannschaft, die noch nie gegen eine Mannschaft mit so einer Qualität gespielt hat und wo bei uns teilweise Spieler ihr EL-Debüt gegeben haben ...?
  10. Sorry, aber geh einfach scheissen ... du bist mit Sicherheit alles, nur kein echter Schwarz-Weißer ...
  11. Hast schon nicht unrecht, nur wennst unglücklich im Rasen hängen bleibst und dir das Knie verdrehst, spielt es kaum eine Rolle ob du topfit bist oder vlt schon etwas angeschlagen ... das kann leider jedem Spieler jederzeit passieren ... aber es ist halt auch irgendwie typisch Goiginger - ehrgeizig durch und durch, der immer alles geben will und wahrscheinlich "beleidigt" gewesen wäre, hätte ihn der Trainer nicht aufgestellt ... auf jeden Fall bittere Stunden für den Jungen ... ihm hätt ich's besonders gegönnt, die Spiele gegen die Red Devils geniessen zu dürfen ...
  12. Halb so schlimm, nur nicht die Köpfe hängen lassen ...
  13. Ist leicht die Saison schon zu Ende?
×
×
  • Create New...