Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

indietro

Members
  • Content Count

    800
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About indietro

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB
  • Birthday 03/07/1984

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

3,633 profile views
  1. Wüsste keinen Grund, weswegen man lachen sollte ... zum jetzigen Zeitpunkt der Meisterschaft nicht wirklich von Bedeutung, ob man jetzt einen, zwei oder drei Punkte vorne ist ... scheissts euch nicht an, selbst Weltklasseteams haben mal einen Durchhänger, wo's weniger gut läuft ... das ändert nichts daran, dass ihr nach wie vor der Topfavorit auf den Titel seid ...
  2. Vielen Dank! Hab mir bei einigen Kommentaren dasselbe gedacht. Das 1:1 ist ein passables Ergebnis, mehr schon nicht. Wer meint, man stünde schon mit einem Bein im Achtelfinale, liegt völlig falsch. Meiner Meinung nach sind wir dort nicht mal mit einer Zehe. Alkmaar braucht nur in Führung gehen, dann kann's sofort unangenehm werden. Egal, wie das am DO ausgehen wird, ich werde stolz und dankbar sein, dass ich das alles miterleben darf. Das ist einfach alles nicht selbstverständlich! Und dass wir jetzt sogar am Achtelfinale (!) der EL schnuppern, ist eigentlich unfassbar ...
  3. Vor dem Spiel hätt ich ein 1:1 sofort genommen und nehme das auch jetzt gerne - bin einmal mehr stolz auf diese Mannschaft!
  4. Die Bescheidenheit über Bord werfen wär das schlechteste, was wir jetzt nur tun können. Ich bin sehr froh, dass Trainer und Spieler den Sieg richtig einzuordnen wissen. Wir brauchen jetzt nicht glauben, dass wir die größten sind, nur weil wir in Salzburg gewonnen haben und Erster sind, das kann nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen. Geerdet und demütig bleiben ist das Gebot der Stunde und den Moment geniessen. Es war einfach herrlich, heute morgen aufzustehen, die Zeitung aufzuschlagen und den LASK vom ersten Platz lachen zu sehen - eine schöne Momentaufnahme, nicht mehr und nicht weniger ...
  5. Auswärts(rekord)serie prolongiert ! Ganz wichtig, das gibt Selbstvertrauen für Alkmaar ... unglaublicher Sieg!
  6. Wie für jede andere österreichische Mannschaft auch ist das heute lediglich ein Bonusspiel in Salzburg. Bin eigentlich total entspannt, weil wir nichts zu verlieren haben. Die haben schon ganz andere Mannschaften gedemütigt und selbst Liverpool hatte alles andere als ein leichtes Spiel. Wir haben keinen Druck, die Hausherren hingegen schon, vielleicht ist das unsere größter Trumpf heute, um mit was Zählbarem nach Haus zu fahren ...?
  7. Wenn im Winter bei eisigen Temperaturen die Rasenheizung eingeschaltet ist, merkt man dann als Spieler, dass es "wärmer" ist am Spielfeld oder ist da so gut wie kein Unterschied wahrnehmbar? Ich weiss, eine äußerst essentielle Frage, aber mich würd's einfach interessieren
  8. Wunschlos waren die Niederländer ehrlich gesagt keines von mir ... man darf sich nicht vom eher wenig klingenden Namen irritieren lassen, die sind heuer bärenstark und durchaus mit Ajax zu vergleichen... wir sind mMn klarer Aussenseiter, aber an zwei Supertagen ist es sicher nicht unmöglich, diese Hürde zu überwinden... zu verlieren haben wir ohnehin nichts ... für eine Auswärtsfahrt natürlich ein prima Los ... abseits des Fußballs ist Alkmaar eine äußerst sehenswerte Stadt und ein Besuch des Käsemuseums ist sehr zu empfehlen ... war schon mal dort ... es ist wesentlich interessanter, als es auf den ersten Blick klingen mag
  9. 1:3 ... da geht noch was
  10. Gut, wenn die Winterpause kommt und die Akkus nach diesem Monsterherbst wieder aufgeladen werden können ... das heute ist gelaufen ... macht nix ...
  11. mir wurscht ... und wenn's 0:10 ausgeht ...
  12. Ist schon was Wahres dran, aber unsere Mannschaft ist geerdet genug, dass ich mir da eigentlich keine Sorgen machen würde ... ;-)
  13. "Die neidischen Menschen sind doppelt schlimm dran: Sie ärgern sich nicht nur über das eigene Unglück, sondern auch über das Glück der andern."
  14. Wolfsburg Im Sinne der "Machbarkeit" wär vlt Nikosia nicht so schlecht, aber wenn ich mir einen aussuchen könnte, dann die Glasgow Rangers
  15. und genau das kann man eben vermeiden, wenn man Erster wird (vorrausgesetzt Basel gewinnt deren Gruppe, was stark anzunehmen ist) ... so unwichtig ist die Partie also nicht ... aber ja, gibt schlimmeres als Gruppenzweiter zu werden
×
×
  • Create New...