indietro

Members
  • Gesamte Inhalte

    719
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über indietro

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 07.03.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

3.332 Profilaufrufe
  1. Wenn es uns gelingt, den zweiten Platz zu halten, bin ich hochzufrieden ... ja, selbst ein dritter Platz wäre immer noch ein schöner Erfolg für uns ... man kann zwar davon träumen, wie es wäre, wenn wir die Salzburger noch abfangen würden, aber das kann man mMn ausschließen ... dieser Salzburger Mannschaft kann kein Verein in Österreich über eine gesamte Saison das Wasser reichen ... wir müssten so gut wie alles gewinnen, vor allem die beiden direkten Duelle ... wenn's wirklich drauf ankommt, richten uns die her, wie sie es die letzten Jahre schon mit ganz anderen Kalibern gemacht haben ... dass sie einen auf Dortmund machen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ...
  2. Das einzige Nerverl glaub ich bist du, der wegen einer Niederlage nach gefühlten 100 Spielen gleich die Panik bekommt ... keine Sorge, ihr werdet völlig ungefährdet den Titel holen ...
  3. Naja ... mein Wunschlos wäre Salzburg zuhause gewesen, da der Cup-Titel ohnehin nur über sie führt und in Pasching hätten wir sicher bessere Chancen gehabt sie zu schlagen, als in einem eventuellen Finale in Wien ...
  4. Ja, zB wie Trauner Gulbrandsen umgehackt hat ... da brauchen wir uns nicht beschweren, wenn wir uns ehrlich sind ... ich finde die gestrige Gelbe vertretbar ... generell war die Schiedsrichterleistung für mich mehr als in Ordnung
  5. Ob Besiktas oder Stadl-Paura - die Einstellung ist stets die gleiche - das ist einfach nur beeindruckend! Wenn man rein theoretisch den Cup gewinnen würde, wäre man gleich fix in der Gruppenphase der EL, ist das richtig?
  6. Morgen folgt Sieg Nr. 3 en suite gegen die Veilchen ... im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen, dass wir verlieren sollte es einen Dämpfer geben, geht die Welt aber auch nicht unter ... Goiginger und Victor werden's richten: 2:1 Sieg!
  7. Hauptsache, dieser verschissene Anti-T.G.-Fetzen hängt wieder ... gratuliere, ihr Vollpfosten!
  8. Hab vor gut 3 Wochen oder so das Gastspiel des WAC in Hütteldorf gesehen, weil ich da zufällig grad in Wien war ... war sehr überrascht, wie stark sie da waren ... Rapid mehr oder weniger komplett abgemeldet - das 0:0 mehr als schmeichelhaft für die Wiener ... mit Halbgas holen wir heute genau garnix ... ich hoffe, das ist jedem bewusst ... tipp mal auf einen hart umkämpften 2:1 Sieg
  9. Hör auf mit diesem kindischen Unsinn hier
  10. War wohl der schmerzhafteste Sieg in meinem 20-jährigen Fan-Dasein ... im Moment herrscht pure Leere in mir, morgen wird's aber schon wieder anders aussehen und der Stolz überwiegen ... zwei Mal so eine Leistung gegen ein internationales Topteam zu zeigen - ich verneige mich vor dieser Mannschaft!
  11. ich hasse fussball
  12. 0:1 ... ausgerechnet Wostry
  13. Leistung schwer in Ordnung, wenn man bedenkt wo wir da gerade spielen ... Besiktas hat echt feine Kicker in ihren Reihen ... wir hatten aber drei durchaus brauchbare Möglichkeiten (2x Tetteh, 1x Holland) ... vor allem Tetteh's erste vergebene Chance ärgert mich sehr - einfach zu überhastet abgeschlossen, den muss er zumindest auf's Tor bringen ... vlt gelingt uns irgendwie ein Auswärtstor
  14. Kann man schon mal verlangen, wenn der geilste Club der Welt zu Gast ist
  15. ist uns halt einfach nicht vergönnt gegen die!