franky26

Members
  • Gesamte Inhalte

    392
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über franky26

Kontakt

  • Website URL
    http://www.tollereise.com

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Floridsdorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz bei meinem Sohn
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Google ;)

Letzte Besucher des Profils

296 Profilaufrufe
  1. Liegt wohl daran weil ö-ticket immer Gebühren verlangt hat (bei Selbstabholung) und eine Klage vom OGH hatte. Jetzt machen sie halt nurmehr Versand und kassieren munter weiter
  2. Und da Herbert mit dem Wasserwerfer hinterher
  3. Und nachdem Mauerwerk vorerst keine Lizenz bekommt, stehen die Chancen für unsere 2er mal ganz gut doch noch aufzusteigen, aber da müssten wir zweiter werden
  4. Mauerwerk Zulassung wegen finanzieller Gründe für 2019/2020 verweigert 😂 wie schon vermutet
  5. ja mal schauen was da rauskommt oder noch ausgegraben wird
  6. Alleine im Wiener Unterhaus sind meiner Meinung nach viel zu viele Ligen, da wäre eine kleine Straffung sicher nicht verkehrt. Umgekehrterweise wäre es für viele kleinere Vereine finanziell kaum tragbar nur eine Liga weiter oben zu spielen, von spielerischen her mal sowieso abgesehen. Ziemlich verzwickte Sache Punkto Mauerwerk: mal schauen ob das so läuft wie es sich der Herr Präsident so erträumt oder ob da eine höhere Gewalt noch dazwischenpfuscht
  7. Hi liebe Leute! Mein Nachwuchs will unbedingt einmal auf der Familientribüne (Sektor 2) sitzen, wohl wegen der eventuellen Spielerbesuche. Somit hab ich mal für dort Karten geordert. Jetzt die Frage da es unterschiedliche Pläne gibt: können wir ganz normal wie sonst üblich über die Allianztribüne durchgehen, oder müssen wir über die Linzerstrasse rein? Weil ein Fanshop Besuch muss vor dem Match wie immer drin sein Danke Euch!
  8. "nur" eine Zwitscher Meldung, aber vom Sky Phillip https://twitter.com/Sky_PhillipL/status/1115627631892889600 Edith: und gestern auf Laola wurde nebst dem Abganggerücht auch schon kurz die Knöchelverletzung angesprochen
  9. Barac 4-6 Wochen Ausfall nach Knöchelverletzung im letzten Spiel
  10. ich könnt grad nurmehr kotzen
  11. Einfach eine Scheissaktion sowas (man entschuldige meine Wortwahl), in der Regel sind die Balljungen ja meist aus dem eigenen Nachwuchs. Der Schock fürs Leben für den Knirps Mein Zwerg ist selber im Nachwuchs im Wiener Unterhaus und macht bei allem uns jedem mit im Verein was nur geht, sei es Balljunge, Linienrichter bei den Kleinen usw., aber wenn dem das passiert kann ich bei mir für nix garantieren und er selber wird sich dreimal überlegen ob er den "Job" nochmal macht
  12. es wurde sehr wohl bereits im Herbst 2018 die Problematik angesprochen https://twitter.com/skrapid/status/1114983413554012161
  13. Auch der Polster stellt sich kritisch gegen die Stadionvergabe und hofft auf Verlegung
  14. Dann soll ihm (MK) der ÖFB seine 10.000 Karten bezahlen (der Rest kommt eh nicht oder geht gratis rein) und die weiteren 25.000 Karten selber in die ÖFB Kassa einstreifen und ins Happel wechseln