Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

franky26

Members
  • Content Count

    495
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About franky26

  • Rank
    Weltklassekicker

Kontakt

  • Website URL
    http://www.tollereise.com

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Floridsdorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz bei meinem Sohn
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Google ;)

Recent Profile Visitors

619 profile views
  1. Normalerweise sollte ja ein Legionär Löcher in die Wand reissen, Badji allerdings zur Zeit nur in den Rasen
  2. Haaland zu Juventus? 🤔 Quelle Onefootball.com https://onefootball.com/de/news/italiener-melden-haaland-transfer-zu-juventus-turin-steht-bevor-bvb-geht-leer-aus-de-28522250?variable=20191224&utm_medium=onefootball&utm_source=Copy&_branch_match_id=326132681877526511
  3. Ich denke es ist ein einmal getauschtes Spieler Trikot (matchworm), kein Fan Artikel. Zu Erkennen dass der Ansatz vom Sponsor am Ärmel ist (Rauch). Bei den Kauf Trikots ist das doch normalerweise nicht aufgedruckt meines Wissens?! Wer weis, das hat er womöglich wem mitgebracht in seiner Heimat, RB ist in Afrika sehr beliebt PS: ich versuche immer das Gute zu sehen
  4. franky26

    Plauderecke

    Da haben wir schon mehr Angestellte in den 3 Fanshops
  5. Ist nicht heute ein junger Nachwuchs Spieler vom Afrika Kontinent bei RB verpflichtet worden? Vielleicht hat er das "gefeiert"
  6. War da nicht noch Balic den Zoki und Didi holen wollten? Ich war gestern mit guten Freunden (und noch SKN Sponsoren) aus St. Pölten auf unserer feinen Weihnachten im Stadion Feier und die sind alle der Meinung dass sie den Husein wohl an uns "verlieren" werden
  7. Also mein Sohn hat so ziemlich alle Spieler wegen einem Foto abgegrast auf Ebene 2 Zwischen dem Singen Teil 1 und 2 waren alle oben essen und haben sich wie wir alle beim Essen holen angestellt Doch, Zocki hat das sehr wohl gesagt
  8. So traurig es ist, spätestens dann wenn wirklich mal was schlimmeres passiert, kannst Dir sicher sein DASS die Behörden was machen, bzw. der BW fix nurmehr seine versteckten Sitzplätze auf Dauer hochklappt
  9. Auch bei den Aboplätzen im 13er ganz oben, da kommst 40 Minuten vor Spiel zum Platz und da pickt das Cola von mindestens einem vollen Becher noch am Boden von vor zwei Wochen und die letzten Reste vom Snack inklusive Verpackung auch Ich mein ok, es ist ein Stadion, mit nackten Beton, im Freien, aber etwas "normale" Sauberkeit kann man da wohl schon verlangen, es warat wegen Ungeziefer und Getier was man sich da unter Umständen einfängt...
  10. Also unsere (drei) Käsekrainer gegen WAC in Minute 60 geholt (Allianz Tribüne) waren grad noch halbwegs lauwarm, das muss echt nicht sein. Wegen Preise und so weiter reg ich mich nicht auf, aber eine Grillwurst sollte schon annähernd heiss sein
  11. da is einmal die Nord voller als die Allianz
  12. Hallo liebe Fussballbegeisterte! Wir suchen für unsere Kampfmannschaft in der Wiener Oberliga tatkräftige Unterstützung. Kurz etwas zu uns: Unser Verein feierte heuer sein 70 jähriges Bestehen, wir haben einen durchgehenden Nachwuchs und unsere Heimat ist der 21. Bezirk in Wien. Unsere Trainingstage sind Dienstag, Donnerstag und Freitag. Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte bei unserem sportlichen Leiter Hr. Bosnjakovic per Mail unter: [email protected] Sportliche Grüße! https://vereine.fussballoesterreich.at/ScWollers/News/
  13. Sinn oder Unsinn einer Bauordnung Bei mir mussten von der Gemeinde aus alle Türstöcke raus, weil zu schmal, nicht 90cm breit "keine Norm, da kommt kein Rollstuhl durch!". Ok, aber die 5 Stufen BIS zum ersten Türstock rauf darf man dann mit zusammengeklappten Rollstuhl fliegen weil das Stiegenhaus zu schmal ist, das ist dann egal und der Bauordnung wurscht Alles zum Großteil nur ein Punkt den WOLLENS, die meisten machen halt nur Dienst nach Vorschrift...
×
×
  • Create New...