Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

franky26

Members
  • Content Count

    483
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About franky26

  • Rank
    Weltklassekicker

Kontakt

  • Website URL
    http://www.tollereise.com

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Floridsdorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz bei meinem Sohn
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Google ;)

Recent Profile Visitors

525 profile views
  1. da is einmal die Nord voller als die Allianz
  2. Hallo liebe Fussballbegeisterte! Wir suchen für unsere Kampfmannschaft in der Wiener Oberliga tatkräftige Unterstützung. Kurz etwas zu uns: Unser Verein feierte heuer sein 70 jähriges Bestehen, wir haben einen durchgehenden Nachwuchs und unsere Heimat ist der 21. Bezirk in Wien. Unsere Trainingstage sind Dienstag, Donnerstag und Freitag. Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte bei unserem sportlichen Leiter Hr. Bosnjakovic per Mail unter: [email protected] Sportliche Grüße! https://vereine.fussballoesterreich.at/ScWollers/News/
  3. Sinn oder Unsinn einer Bauordnung Bei mir mussten von der Gemeinde aus alle Türstöcke raus, weil zu schmal, nicht 90cm breit "keine Norm, da kommt kein Rollstuhl durch!". Ok, aber die 5 Stufen BIS zum ersten Türstock rauf darf man dann mit zusammengeklappten Rollstuhl fliegen weil das Stiegenhaus zu schmal ist, das ist dann egal und der Bauordnung wurscht Alles zum Großteil nur ein Punkt den WOLLENS, die meisten machen halt nur Dienst nach Vorschrift...
  4. Also bei uns (Oberligaverein mit durchgehendem Nachwuchs) haben die kleineren 2x die Woche Training, darüber sind’s 3x die Woche, Torwart inkludiert. Das ganze passiert auf EINEM Kunstrasenplatz, am Naturrasen sind dann meist nur die Meisterschaftsspiele 🤷🏻‍♂️
  5. Jo eh, nur werdens das Video sicher nicht um 6:30 gemacht haben 😅
  6. Und selbst wenn er dort wäre, die paar Fotos oder Videos werden eh vorher abgedreht 🤣 Siehe Kitagawa, da gabs ein Video zum Frühstück 😊
  7. 18 Uhr ist Ende, liegt irgendwie am gestrigen Sonntag wo eigentlich Ende sein hätte sollen, oder so
  8. Wo haben die nicht schon überall gespielt?
  9. Da hast die Aufstellung Quelle: Youtube
  10. Hauptthema allgemein war ja von Anfang an nur mit einem MÄDCHEN Nachwuchs zu starten, kein Damenteam. Ich bin der Meinungs dass das dann in Kooperation mit der Electra passieren würde 🤔 In unserem Nachwuchs im Wiener Unterhaus gibts einige Mädls die nur darauf warten dass es endlich eine Möglichkeit bei Rapid gibt 🤷🏻‍♂️
  11. Koya's Ex Verein hat 8:0 verloren, ob die ihn vermissen?
  12. najo, war ja nicht immer so, siehe PK bei der Neuvorstellung 😅
×
×
  • Create New...