pippo1809

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pippo1809

  • Geburtstag 18. September

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich, England
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

pippo1809's Achievements

  1. pippo1809

    Kevin Wimmer war Rapidler!

    Extrem schade, ein Spieler mit seiner Vita und seinem Talent hat einfach zu kurz bzw. viel zu wenig gezeigt (und war halt auch in den wahrscheinlich entscheidenden Phasen verletzt). Wo der Kevin im letzten Jahr besagtes Talent versteckt hatte, man weiß es nicht. Sympathischer Kerl, ich wünsche ihm bei Slovan Bratislava (??) nur das Beste!! Möge das verborgene Talent wieder zum Vorschein kommen und er mit seinem Monchichi glücklich werden…😉
  2. Sry, I-dipferl-Reiterei, aber das sollte so nicht stimmen. Einigen wir uns auf Gleichstand (4,27km bei uns zu 4,29km bei den dunkelrosanen...)!
  3. pippo1809

    Wintertransferzeit 21/22

    ENDLICH! https://twitter.com/skrapid/status/1488889961961213952?s=20&t=pMqCYsYfDqEkiVo39S8dxQ
  4. Blöde Frage, aber wo ist der Sonni?