Das passiert eh bei allen, richtig.
Nur gerade im ASB war die schwoaze Belustigung ob des ausgemachten Größenwahns bei Rapid, der rein medial herbeigeschrieben wurde und garantiert von niemandem im Verein so propagiert wurde, recht ausgeprägt
Fand ich schon im Sommer ziemlich seltsam, wie da von Medienbullshit auf den Verein bzw. den Rapid-Channel projiziert wurde...bei uns gabs maximal vorsichtigen Enthusiasmus und Memes über Titel
Katzer wird erstmal nach der Saison vollumfänglich bewertet werden können, insofern aktuell grad powidl. Im Moment soll er machen, und der Verein alles tun, was man kann, um die Saison hinzubekommen noch.
Dann schau mer mal.
Im Sommer hab ich die Kritik überhaupt nicht verstehen oder nachvollziehen können.
Spätestens im November war aber dann schön langsam klar, dass es da wohl Nachrüstungsbedarf geben wird.
War schon eine starke Performance von Salzburg, kann man trotz der Krise des Gegners festhalten. Vor allem offensiv. Alejbegovic wird der nächste Transfer-Kracher, vermutlich schon im Sommer. Hat sich eh schon im Herbst angekündigt. Der zündet jetzt.
Es gibt halt keine Garantien auf die eine oder andere Art. Im Nachhinein fühlt sich dann jeder bestätigt, wenn ein unbekannterer oder jüngerer Spieler nicht oder doch schnell funktioniert, genauso wie bei einem erfahreneren, eventuell teureren Spieler.
Hilft nix, man muss schauen, was möglich ist, und dann die Würfel rollen.