bademasta

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bademasta

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

559 Profilaufrufe
  1. Hab grundsätzlich nichts dagegen ab und zu in anderen Stadien zu spielen, aber das Happel ist vom Standort her trotzdem sehr gut. Für 2 Millionen Menschen ist es sehr gut zu erreichen und geschätzte weitere 2 Millionen sind innerhalb von 2 Stunden dort. IBK/Klagenfurt ist einfach für weniger Leute praktisch.
  2. Schaub ist aber im Gegensatz zu Kainz kein Foda-Homeboy
  3. Die Schweiz ist für mich einer der leichteren gegeben aus Topf eins (soll nicht abwertend sein, aber ich rechne mir mehr Chancen auf Punkte aus als gegen England oder Spanien). Man erspart sich lange Reisestrapazen, mit den Schweizer Fans gibt's keine Probleme, ...
  4. Ich wünsche mir: Schweiz Slowakei Zypern Gibraltar Liechtenstein
  5. Du bist auch ein ganz ein mystischer. Statt in drei Zeilen zu beschreiben worum es nicht geht, könntest du bitte auf den Punkt kommen?
  6. Kurze Frage: Gibt's in der Nation League richtiges Bier im Stadion oder wie sonst auch nur das alkoholfreie?
  7. Ich bin mir fast sicher, dass prödl aufläuft.
  8. Das kann man halt kaum vergleichen. Den Halbmarathon im eigenen Tempo in der idealen Pulsfrequenz zu laufen ist eine ganz andere Belastung als das dauernde schnell/langsam eines Fußballspieles.
  9. Tippe auf Herzog, der muss ja dann schon frei sein wenn Österreich sucht.
  10. Als er als LV aufgeboten wurde hatte er es schwer, würde ich ihm aber nicht vorwerfen.
  11. Schwächster Mann am Platz für mich übrigens Sabitzer
  12. Bei Hinteregger kann ich mich generell nur an sehr wenige schlechte Leistungen im NT erinnern.
  13. Ich hab's getan, war aber ziemlich alleine damit.
  14. Ich glaube alle 2 Jahre ist das geplant.
  15. Was ist eigentlich mit dir? Muss man sich in diesem Forum bei jedem Post vor euer Gnaden rechtfertigen? Jemand hat etwas gefragt und ich hab's versucht zu erklären, that's it. Kommt eh nicht mehr vor.