-
Gesamte Inhalte
46644 -
Benutzer seit
-
Days Won
2
cmburns last won the day on 3. Juni 2017
cmburns had the most liked content!
Über cmburns

Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Austria-Forum
-
Am Wochenende trifft man mich...
Überall und nirgends...
-
Geilstes Stadion
Zentralstadion Leipzig
-
Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
variiert
-
Lieblingsspieler
Prohaska,Zidane,Henry,Carlos
-
Selbst aktiv ?
ab und zu
-
Lieblingsverein
FK Austria Wien
Allgemeine Infos
- Membertitel: Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
-
Aus
Wien
-
Geschlecht
Männlich
Kontakt
-
ICQ
285388200
Letzte Besucher des Profils
cmburns's Achievements
V.I.P. (40/41)
6.1k
Ansehen in der Community
-
Kia EV9 und Hyundai Ioniq 9 ist ähnliches, auch solche Panzer. Volvo evtl auch inzwischen.
-
cmburns gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
cmburns gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Die Pakete waren unversehrt und alles gut eingepackt, Styropor etc. Da wird wer bei der Herstellung/Auslieferung nach Germanien nicht kontrolliert haben. Kommt ja alles nimma aus Europa...
-
Brennkammer verbeult angekommen, erster Eindruck somiit nicht so toll, jetzt reklamieren usw..., mühsam.
-
cmburns gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
287 steht im Brief mitdrinnen. Wird wohl mehr, wenn er mehr machen muss.
-
Bin gespannt, halt uns am Laufenden.
-
Ralphinho gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Nach den Ferien vielleicht halb so wild.
-
Geht im Sale der MG Rabatt nicht? @Ralphinho
-
Mr_Rotten gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Cäptn Balu gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
miffy23 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Jurmala kann ich direkt nix sagen, aber war gerade 1 Tag in Riga. Öffis und Bahn sind gut. Flughafen liegt zwischen Jurmala und Riga. Müsste alles super mit Öffis klappen dort. Zug braucht glaub ich 40 Minuten und fährt recht oft, hatte mit einem Kurzausflug nach Jurmala auch geliebäugelt. Und Riga als "Badepause" dann ansehen passt auch gut.
-
Hab jetzt den Earl 3 Brenner bestellt im Shop dort gleich, gabs noch ein Grillset als Goodie. Verarbeitung etc. war sehr fein, beides klappbar, Reinigung Auffangschale usw., alles für mich gut und durchdacht, auch die Laden ein Plus. Bin gespannt.
-
"Selbes"Auto bei VW: https://www.dasweltauto.at/vehicle/16001736 Da steht am Ende wennst alle Boni mitnimmst ~37k. Zumeist sind die VW quasi Vollausstattung,beim Skoda is oft nicht alles an Assistenten dabei. Den ID 5 hams auch gerade aus dem Programm genommen wegen Facelift denk ich, da könntest eher Schnäppchen schlagen oder bei ID4. Ich hab auch immer alle 3 Audi/VW/Skoda durchgeschaut bei den E Autos, am Ende waren die VW ausstattungsbereinigt und wegen den 100 möglichen Boni usw. immer die günstigsten um ein gutes Stück. Baugleich sinds ja alle quasi.
-
Mein alter ist auch ein Rogue, da gehen auch beide Seitenteile runter, nur wenn Sizzlezone is fixieren es manche wegen dem Gasanschluss, andere Firmen haben da eine Lösung oder du kannst ihn einfach ausstecken recht leicht.
-
chris843 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Anschauen. Nachdems Sizzlezone haben alle is die Power fürs Branding innen nicht soooo wichtig. Werd aber wohl zwischen den 3en nach Gesamtpaket und dann Preis entscheiden, wir gesagt, nehmen sich alle 3 nicht viel. Burnhard kannst hakt beide Seitenteike wegklappen, bei den beuden anderen nur 1. Also gibt ein paar Kleinigkeiten diie ich dann insgesamt abwiege gegeneinander. Hab ich mir auch angesehen, glaub das Fenster wäre wieder ein Teil mehr zum putzen
-
cmburns gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
So, bin schon 1 Schritt weiter: Im Rennen nur mehr Santos 318 Pro S Burnhard Earl 3 Brenner Aussenseiter: Napoleon ROGUE 425 S Nehmen sich je nach Zubehör und Aktion nicht viel, Napoleon eine Spur teurer. Heute hands on Napoleon und Santos gewesen im Grillheaven. Santos sogar leicht vorne, weil Wanne besser zu reinigen finde ich und wirklichen Unterschie bis auf die Aluauffangwanne zim Napoleon war auch nicht. Burnhard gibts wohl im bbq- point Vösendorf für ein hands on. Wird sich wohl zwischen Santos und Earl entscheiden. Preislich wohl Santos knapp 100 billiger, wobei beim Earl schon Abdeckhaube und 2-3 Sachen mehr dabei, alte Haube hab ich aber, dafür Schubladen dabei, der Santos mit LED Reglern due der Tochter taugen...
-
Hatte gestern einen kleinen Fettbrand im Griller (ok, war mim säubern schleissig...), jetzt Beschichtung usw bisserl in Mitleidenschaft, er war eh schon nimma up to date, alsp wirds was neues, Meinungen zu folgenden: https://de.burnhard.com/products/big-fred-deluxe-gasgrill-4-brenner-series-4?variant=56894708318581 https://www.santosgrills.de/early-season-bundle-santos-s-serie-gasgrill-3-brenner https://www.santosgrills.de/santos-s-418-pro-vatertag-special Mim KamadoJoe dazu brauchts kein richtiger High End sein/werden.
-
Lucarelli99 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ajo, der neue Ferrari Luce ist auch etwas unkonventionell designt. 😛 Nissan Leaf und Ferrari oder umgekehrt.
