Jump to content

01er Veilchen

Members
  • Content Count

    2,442
  • Joined

  • Last visited

About 01er Veilchen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria 4 Zenit St. Petersburg 1, geil wars
  • Lieblingsspieler
    Lucas Torreira, Aaron Ramsey, Alex Grünwald
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden (falls dabei)
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion
  • Lieblingsfilme
    Hooligans
  • Lieblingsbücher
    "Ich denke, also spiele ich" - Andrea Pirlo

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,263 profile views
  1. Fast schon unfair den Finnen gegenüber, die Dänen werden da gleich einen Kraftakt der Sonderklasse vom Stapel lassen
  2. Das wichtigste ist Eriksens Gesundheit. Dass er stabil ist, erlaubt zumildest leichtes Aufatmen. Unter aller Sau 1) die Kameraführung vom dänischen TV, das ja die Bilder für die ganze Welt produziert (oder produziert die UEFA selbst?) und 2) dass die ORF-Regie letztverantwortlich die Bilder zeigt und nicht gleich ins Studio schaltet. Bilder, bei denen er vom Defi erschüttert wird, oder die Lebensgefährtin gezeigt wird, sind eine Farce
  3. Schlecht, weil das klare Kritik an unserer Regierung ist und das zu einem Thema, das den Sport nicht einmal irgendwie tangiert. Den FAK will ich in gar keiner Verbindung zur Politik sehen, weder da noch dort. Sowas muss genauso kritisiert werden, wie die leidigen rechten Pickerl
  4. Es ist schon Abend, die Meute will zuerst die Geschichte und dann Fotos
  5. Du hast wohl recht, im Sommer wirds noch Abgänge bei den paar heißen Aktien geben. Exodus statt Exitus - jetzt ganz plump gesagt. In diesem Sinne erwarte ich bei der Neuausrichtung des Vereins auch ein ganz klares Bekenntnis zu kleineren, bodenständigeren Zielen und die entsprechende Kommunikation, dass wir finanziell noch lange nicht über den Berg sind und die Existenz noch nicht gesichert ist und demnach auch der Kader entsprechend ausschaut. Keiner im Forum will so eine abgespeckte Austria sehen, das ist klar. Auch sportlich wird die Sparschiene weiterhin keine großen Erfolgserl
  6. auf die Schnelle kann ich mir den auch nicht aus dem Hut zaubern, das nächste Mal bitte ein bisschen umsichtiger agieren
  7. Team Pfizer, ist alles ruckzuck gegangen in Stockerau Weil gestern wer gefragt hat: hatte die Infektion schon im Oktober. Die Ärztin hat mich nach einem AK-Test gefragt, hatte ich natürlich keinen. Jetzt soll ich in 4 Wochen einen durchführen und dann mit dem Hausarzt absprechen, ob es noch einen 2. Schuss braucht
  8. CM hat immer 100% für die Austria gegeben und auch viele wichtige Tore erzielt. Im Herbst 19 war er in der Offensive unser Alleinunterhalter, in der Zeit ist bei ihm alles aufgegangen. Nach der Coronapause hat er die Form leider nie wieder gefunden. Ihm gebührt Dank und auch persönlich wünsche ich ihm Alles Gute. Traurig bin ich über den Abgang in Anbetracht der MD-Verlängerung aber nicht. MD hat innerhalb einer Halbsaison schonungslos aufgezeigt, woran es bei CM hapert. Stetige Präsenz in der Offensive, Physis, technische Beschlagenheit und Spielverständnis, dazu ist er eine Fürun
  9. Letztes Jahr der @J.E, heuer der @veilchen27 Letzterer ist ein ASB-Newcomer, da hätte ich an @FAK-masteR s Stelle mehr Verständnis Aber ohne Frage - sehr skandalös
  10. https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/05/monatszuckerl-fuer-mitglied-und-ost-abonnent-dr--michael-panny/ Auch für das 2. Monat gibt es einen glücklichen Zuckerl-Gewinner. Einen wohlbekannten ASB-User wird das besonders freuen
  11. 'Glaub dran' gehört aus dem Vorprogramm eliminiert, ist ja im Grunde nur eine YNWA-Kopie, dazu ist das mit den Schals bei uns eher ein Trauerspiel. Irrsinnig getaugt hat mir gegen den WAC kurz nach Abpfiff 'Mein Herz für Austria Wien". mMn ein sehr unterschätztes Lied, dabei hat man es sehr gut zusammengeschnitten, sodass da gut mitgesungen werden kann. Vielleicht die Boxen eine Spur leiser, dass das Lied noch stärker von den Fans getragen wird. Meine Hoffnung liegt da in der nächstsn Saison bei den FCs, die das seit jeher pushen.
  12. Mah schade, hätte mich in Stockerau gerne für dein großartiges Covid-Info-Sorglos-Paket bei einem Bier revanchiert
  13. Servus und Willkommen im ASB Ich kann mich den Kollegen nur anschließen. Nur weil du im persönlichen Umfeld nicht mit der Austria-Fanelite gesegnet bist, sollte dich das nicht vom Stadionbesuch abhalten. Gerade, wenn dich eh die Stimmung anzieht, du jung bist und das Budget als Schüler/Lehrling naturgemäß eingeschränkt ist, wäre die Ost sicher ein guter Ort für dich - gerade weil dort auch viel jugendliches Publikum ist und man dann eben auch recht schnell einmal wen kennenlernt. Ob du jetzt gleich das Abo nimmst oder du dich zu Beginn mit Tageskarten annäherst, musst natürlich du wissen.
  14. Bin auch am Freitag in NÖ dran in welchem Zentrum kriegst du das Safterl?
  15. Wenn für Pentz und Wimmer ein Angebot von je EUR 1.500.000 hineinflattert, darf man mMn nicht lange überlegen. Bei solchen Summen ist ein Inlandstransfer ausgeschlossen und bevor wir in einem Jahr durch die Finger schauen, müssen wir in unserer derzeitigen Lage einfach verkaufen. So gerne ich die beiden auch habe, aber beim FAK geht's weiterhin um's pure Überleben. Das steht über allem. Zu etwaigen Transfererlösen kommen auf der anderen Seite auch noch radikale Sparmaßnahmen 1) im Kader (Ebner, Zwie, Madl, EPB, CM, AG, erstere verlassen uns, letzterer bleibt maximal zu stark reduzierten
×
×
  • Create New...