jani

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jani

  • Geburtstag 17.10.1945

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria

Letzte Besucher des Profils

1.801 Profilaufrufe

jani's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

13

Ansehen in der Community

  1. Spätzünder ??????? Sind die Funktionäre welche die Schuldigen noch immer nicht gefunden haben und diese nicht zur Verantwortung ziehen
  2. Ja ,es gab noch offene Verpflichtungen, welche aber mit vertraglich zugesicherten Einnahmen abgedeckt waren, sodass mit 0 Schulden übergeben wurde.
  3. Mit Wala wurde nicht nur problemlos die Lizenz erhalten, sondern auch ein Haufen der unglaublichen Schuldenhöhe bis auf 0 abgebaut. War damals die Rettung des Vereins sowie jetzt mit Uniqa. In dieser Zeit wurde auch die Vereinbarung mit der Spielmanngasse erreicht, das Stadion renoviert und dann in die 2.Liga der Aufstieg erreicht. Leider ging es nach Wala durch die Übernahme des neuen Präsidenten wieder schnell bergab. Ich wünsche der Vienna, dass jetzt der Weg von der 2.Liga weiter nach oben geht und nicht wieder mit einer neuen Krise endet.Der Vertrag für die Benützung der Spielmanngasse ist eigentlich ein Toto Zwölfer gewesen und sollte zukünftig eine Grundlage für einen Erfolg mit dem Vienna Nachwuchs bedeuten. Damals waren auch mehr als 10 Spieler des eigenen Nachwuchs im Kader der Kampfmannschaft. Also eine Grundlage für gut ausgebildete Eigenbauspieler.
  4. jani

    Viola Investment GmbH

    Stimmt nicht. Den hat Sigi Aigner entdeckt, Muhr hat Ihn abgelehnt und erst Dr. Harreither hat diesen Spieler verpflichtet, weil HR. Dr. Harreither Aigner mehr vertraute als Muhr. Zu Recht.
  5. Ich denke diese großen Schulden muss jemand zu verantworten haben. Wer wird geschützt. Es sollte zumindestens eine offizielle Erklärung darüber abgegeben werden, wie dieser große Fehlbetrag entstanden ist. Durch die Pandemie und den Stadionumbau alleine kann dieser große Schuldenberg nicht entstanden sein. Wer hat die Finanzen kontrolliert und genehmigt? Was sagt der Vorstand und die Kontrolle dazu (Steuerberatung usw) .Hier liegt eindeutig eine Misswirtschaft vor und für diese müssen die Verantwortlichen gerade stehen, denn es wird ohne Schadenersatz lange dauern, bis wieder ein ordentliches Budget zur Verfügung stehen wird. Aber der derzeitige Weg zeigt auf, dass man mit wenig in der Kassa auch noch bestehen kann. Obwohl der derzeitige Personalaufwand gerechtfertigt erscheint, muss man überdenken wenn man sparen muss, ob man sich sämtliche Personalien leisten kann. Der Personalstand ist schon sehr groß. Daher Geld von den Verantwortlichen einfordern. Wir ehrlichen Austrianer leiden jedenfalls unglaublich, aber hoffen auf Besserung. Bitte nicht alles auf Herrn Harreither alleine abwälzen , sonder großherzige Unterstützung anbieten.
  6. jani

    Wintertransferzeit 21/22

    Nicht sofort, aber Er wird es schaffen.
  7. jani

    Wintertransferzeit 21/22

    Nicht vergessen. Der Wsc Trasfer wird noch positiv überraschen. Gratulationen und liebe Grüße an ZB
  8. jani

    Viola Investment GmbH

    Muss der Verursacher der Schulden nicht haftbar gemacht werden?
  9. Bitte alle zusammenhalten, sonst wird’s nichts Mich würde interessieren, wär an der finanziellen Situation überhaupt Schuld hat und ob die Verantwortlichen auch zur Kasse gebeten werden.
  10. Gut erkannt, die Verteidiger unter Druck zu setzen.