Eishockeyfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hörensagen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

1.130 Profilaufrufe

Eishockeyfan's Achievements

  1. weiß nicht ob es schon geposted wurde, die Eventlocation auf der Nord kann virtuell begangen werden. Foyer, Showküche, Terrasse, auch in die Logen kann hineingesehen werden. Auf der rechten Seite wählt man die gewünschte Ebene und scrolled sich so durch die Stockwerke https://goo.gl/maps/qfBJW2mvEbB2 https://goo.gl/maps/Xf2HNRmepru
  2. alle Gute zum gestrigen 50er Cheftrainer!
  3. da will wer unbedingt zu uns, löst extra seinen vertrag mit juve ? Claudio Marchisio ??
  4. Martin Rønning Ovenstad wäre ablösefrei zu haben edit: wurde schon geposted, sorry
  5. da werden grad aktuelle zahlen in den medien gereicht und zitiert. aber nicht alles. hat jemand eine übersicht von den zahlen?
  6. so wie einst ein kunde von mir auf die frage ob ich ein blatt papier haben kann: word öffnen, eine leere seite ausdrucken und vom drucker holen ??‍♂️??‍♂️
  7. danke für die nervenanspannung... im urlaub bisschen das spiel „genießen“ dürfen ?? zur übertragung von laola: bitte den weißabgleich der kameras vor dem spiel durchführen. hauptcam war ok, cams für die nahaufnahmen waren irgendwas...
  8. Eishockeyfan

    HORR-STADION

    warum nicht nur viola park? und die postanschrift lautet Geschäftsstelle Generali-Arena Horrplatz 1 A-1100 Wien is beides drinnen ?
  9. für den rest der der satire nicht folgen kann ... T-3
  10. in der ru-cro pause war ein trailer auf unser match in sport+ hat den jemand aufgezeichnet?
  11. das gesicht verpixeln, und ab 2:14 -2:19 nimma? ...
  12. da braucht man keine verplattung, weil die bleche ja schon vorhanden sind in der richtigen größe. in der produktion schneller und billiger folien zu kleben, vom montieren red ich da gar nicht...